Lina60
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 16243
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lina60
Mitglied
LostLost
Gast
Zitat von Lina60:Das ist doch gut @LostLost, dass Du nun schon so lange fast clean bist, und dass Du morgen einen Termin bei der Suchtberatung hast auch. Ich drücke ...
x 3
LostLost
Gast
GoodFriend
Mitglied
LostLost
Gast
Zitat von GoodFriend:Ich meine das nicht böse, aber ehrlich gesagt, wundert es mich, dass sie 5 Jahre bei dir geblieben ist. Das lesen deiner Texte ist schon irgendwie ...
Windy
Mitglied
Zitat von LostLost:Sollte der Partner ein auf sowas aufmerksam machen? Ich war dazu nicht in der Lage und lies mich regelrecht gehen. Sie hat nichts gesagt. War ihr wohl egal.
• x 2 #26
Gaulin
Mitglied
• x 2 #27
LostLost
Gast
Zitat von Windy:Ähm, der Partner ist nicht der Erzieher oder Elternersatz, der auf einen achtegeben soll, wie auf ein kleines Kind. Einmal im Jahr zum Zahnarzt ...
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #29
LostLost
Gast
Zitat von Grace_99:Sorry, aber krieg dich allein auf die Reihe. Suizidgedanken? Klinik, was anderes fällt
Windy
Mitglied
Zitat von LostLost:Ich konnte nicht. 30 Kilo zugenommen.
• x 1 #31
LostLost
Gast
• x 2 #32
Windy
Mitglied
Zitat von LostLost:Ich komm alleine nicht so richtig klar.
• x 1 #33
Lonesom-er
Mitglied
Zitat von LostLost:Ganz genau. Ich komm alleine nicht so richtig klar. + Einsamkeit + kein Umfeld + kein Hobby + Depris + Liebeskummer + x Hab gar keine Ahnung wo ich anfangen soll, was ich überhaupt will, wer ich bin, was ich machen soll Einfach nur so ein kreidebleicher Körper.
• x 1 #34
LostLost
Gast
• x 1 #35
Windy
Mitglied
Zitat von LostLost:Zum Thema Klinik werde ich mir mal Erfahrungsberichte ansehen.
LostLost
Gast
LostLost
Gast
Lonesom-er
Mitglied
Zitat von LostLost:Heute habe ich mal die nötigen Termine vereinbart. Früh morgens schon laufen gewesen. Ausgepowert. Pfunde verlieren. Bringt wohl auch was für den Selbstwert.

LostLost
Gast
• x 1 #40
x 4