Pfeil rechts
86

tanyafaa
Zitat von Jupiter64:
Rauschmittel waren dabei , aber nur natürliche .Etwa der Rausch der Sinne , und einiges mehr .


Nimm das nicht persönlich, das war auf das Thema bezogen und wie man darüber schreibt.
NIcht mehr und nicht weniger.

Aber da stimme ich dir zu eine liebevolle langjährige Partnerschaft ist wunderschön.

12.01.2023 20:24 • x 3 #41


Jupiter64
Zitat von tanyafaa:
Nimm das nicht persönlich, das war auf das Thema bezogen und wie man darüber schreibt. NIcht mehr und nicht weniger. Aber da stimme ich dir zu eine liebevolle langjährige Partnerschaft ist wunderschön.



Immerhin ja , immerhin stimmst du mir zu

12.01.2023 20:30 • #42


A


Bitten blockiert zu werden zum Schutz

x 3


tanyafaa
Zitat von Jupiter64:
Immerhin ja , immerhin stimmst du mir zu


Ja in dem einem Punkt

12.01.2023 20:38 • x 1 #43


Jupiter64
Zitat von tanyafaa:
Ja in dem einem Punkt



Haste aber genau gezählt .................nur nicht zu viel

12.01.2023 20:42 • #44


tanyafaa
Zitat von Jupiter64:
Haste aber genau gezählt .................nur nicht zu viel


Bin da knauserig
Aber jetzt zurück zum Thema hier.

12.01.2023 20:49 • x 1 #45


E
Zitat von Herzmensch:
Und sobald ich über Gefühle spreche, geht sie auf Fluchtmodus.

Das ist doch ihr gutes Recht. Mein Eindruck ist, ich mag mich irren, dass du insgeheim gehofft hast, dass sie deinem Wunsch mit dem Blocken nicht nachkommt.

12.01.2023 23:06 • x 1 #46


H
Zitat von Herta_Emmi:
@Herzmensch Du brauchst Abstand! Seht ihr euch täglich auf der Arbeit?wenn ja wird es mit dem Abstand schwieriger. Du magst sie immer noch. Lenk ...


Wir WAREN Kollegen....für 3 Monate, dann musste sie das Unternehmen verlassen.

Der Abstand, ist doch mit dem blockieren jetzt gegeben. Genau deshalb habe ich mich auch blockieren lassen.

Wenn ich blockiere und lösche, besteht die Gefahr, in der Sehnsucht wieder zu schauen und zu schreiben. Jetzt bin ich nirgendwo mehr mit ihr verbunden und nur so kann ich los lassen...

12.01.2023 23:26 • #47


H
Zitat von Natascha40:
Das ist doch ihr gutes Recht. Mein Eindruck ist, ich mag mich irren, dass du insgeheim gehofft hast, dass sie deinem Wunsch mit dem Blocken nicht ...


Und wo schreibe ich, dass sie sich kein Recht nehmen darf?

Und natürlich will das Herz am liebsten, mit ihr täglich schreiben, kuscheln etc. pp...Ich hoffe ja seit Wochen, auf andere Reaktionen, in gewissen Situationen.

Aber dies ist nun mal der richtige Weg für mich, im hier und jetzt....

Natürlich hofft man täglich, dass sie aufeinmal sich etwas anders überlegt, deshalb muss ich dahin kommen, dass es mir einfach egal wird und das geht nur mit los lassen und Kontaktabbruch.

12.01.2023 23:33 • x 2 #48


E
Zitat von Herzmensch:
Und wo schreibe ich, dass sie sich kein Recht nehmen darf?

Hast du das geschrieben? Ich finde es tatsächlich nicht okay ihr zu unterstellen in den Fluchtmodus zu gehen - nur weil sie klar signalisiert etwas nicht zu wollen.

13.01.2023 00:10 • x 1 #49


Afraid1992
Zitat von Hotin:
Wenn Du ein Nein von einer Frau nicht akzeptieren willst, bist Du dann nicht gefährlich für
diese Frau?

Ernsthaft?
Geht ein bisschen zu weit, oder?

Ansonsten sehe ich es ähnlich, wie die Anderen. Du brauchst Abstand, sie braucht ihn auch. Regelt das wie Erwachsene. Liebe kann wehtun und irgendwann toxisch werden. Du bist den ersten Schritt gegangen, indem du eingesehen hast, dass es so nicht weitergehen kann. Versuche es weiterhin durchzuziehen. Alles weitere wird euch beiden schaden.

13.01.2023 00:15 • x 3 #50


H
Zitat von Afraid1992:
Ernsthaft? Geht ein bisschen zu weit, oder? Ansonsten sehe ich es ähnlich, wie die Anderen. Du brauchst Abstand, sie braucht ihn auch. Regelt das ...


Danke das werde ich tun.

13.01.2023 05:25 • x 1 #51


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag