Pfeil rechts
125

jacqueline
Ne, sie sollte ihren Lebensgefährten verlassen, weil sie ihn schon ein Jahr belügt. Das ist doch keine Basis mehr.

14.12.2015 07:47 • #281


Entwickler
Zitat von jacqueline:
Ne, sie sollte ihren Lebensgefährten verlassen, weil sie ihn schon ein Jahr belügt. Das ist doch keine Basis mehr.

Darum geht es doch gerade. Sie soll mit der Lüge aufhören, und die Affäre verlassen. Falsches Verhalten korrigiert man nicht durch noch falscheres Verhalten.

14.12.2015 09:21 • x 1 #282


A


Beziehung beenden wegen Anderem?

x 3


Fragender
Zitat von Entwickler:
Zitat von jacqueline:
Ne, sie sollte ihren Lebensgefährten verlassen, weil sie ihn schon ein Jahr belügt. Das ist doch keine Basis mehr.

Darum geht es doch gerade. Sie soll mit der Lüge aufhören, und die Affäre verlassen. Falsches Verhalten korrigiert man nicht durch noch falscheres Verhalten.


Oder ihrem jetzigen Partner mal reinen Wein einschenken und ER soll dann entscheiden was passiert - ER ist ja der Betrogene und Verarschte.
Warum sollen immer bei allem was Beziehungen etc. betrifft allein die Frauen entscheiden und das letzte Wort haben?

14.12.2015 09:27 • x 1 #283


P
Wieso hab ich den Eindruck, dass hier besonders diejenigen die immer Pech in Beziehungen hatten besonders gut Bescheid zu wissen scheinen?
Vor allem die Männer......vermutlich ist eigene gekränkte Eitelkeit ein Faktor der hier mitspielt.

14.12.2015 12:56 • x 2 #284


E
Zitat von Fragender:
Zitat von Entwickler:
Zitat von jacqueline:
Ne, sie sollte ihren Lebensgefährten verlassen, weil sie ihn schon ein Jahr belügt. Das ist doch keine Basis mehr.

Darum geht es doch gerade. Sie soll mit der Lüge aufhören, und die Affäre verlassen. Falsches Verhalten korrigiert man nicht durch noch falscheres Verhalten.


Oder ihrem jetzigen Partner mal reinen Wein einschenken und ER soll dann entscheiden was passiert - ER ist ja der Betrogene und Verarschte.
Warum sollen immer bei allem was Beziehungen etc. betrifft allein die Frauen entscheiden und das letzte Wort haben?



Sorry aber das ist das genialste was ich seit langem gelesen habe.

Ich stell mir das grade lebhaft vor.
Schaaahhhaaaatz ich geh dir seit nem Jahr fremd und ich lieb dich auch nicht mehr aber ich finde du solltest entscheiden ob wir uns trennen oder einfach so weiter machen. Weil schließlich bist DU ja der gekniffene und irgendwie ist es ja auch nicht fair wenn ich als Frau bei solchen Sachen immer das letzte Wort habe oder Entscheidungen treffe. Also was meinst du Schatz!

14.12.2015 13:13 • x 2 #285


jacqueline
Und das ist der Punkt: Gefühle kann man nicht erzwingen. Du liebst deinen Partner nicht, du belügst ihn seit einem Jahr. Jetzt solltest du wirklich fair sein und sauber einen Schlussstrich ziehen.
Du bringst dich auch selbst um etwas.

14.12.2015 18:42 • #286


A
wie ist denn die geschichte nun ausgegangen? weiß das einer?

11.02.2016 00:18 • #287





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag