Pfeil rechts
125

G
schönen Tag Kernchen

Mir ist aufgefallen Fragender und du treten immer gleichzeitig in Erscheinung und geben sich gegenseitig danke.
Zufall oder doch nicht

12.12.2015 11:42 • #261


K
Troll ruhig weiter

Zitat:
Mir ist aufgefallen Fragender und du treten immer gleichzeitig in Erscheinung und geben sich gegenseitig danke.
Zufall oder doch nicht

Wieder auftretende Verfolgungsgedanken sind ein Anzeichen für........?

12.12.2015 11:44 • #262


A


Beziehung beenden wegen Anderem?

x 3


G
Zitat von Kern12:
Troll ruhig weiter

Zitat:
Mir ist aufgefallen Fragender und du treten immer gleichzeitig in Erscheinung und geben sich gegenseitig danke.
Zufall oder doch nicht

Wieder auftretende Verfolgungsgedanken sind ein Anzeichen für........?

...für...kernlose Trauben (Trauben ohne Inhalt)

12.12.2015 11:47 • #263


Entwickler
Zitat von Garfield71:
Zitat von Fragender:
[b]Schreib doch mal konkret WIE es heute weitergehen soll mit der demografischen Katastrophe?l



Gesteuerte Zuwanderung. Wir haben zu wenig Nachwuchs, wo anders gibt es Leute, denen es an Lebensperspektiven fehlt, die wollen hierherkommen, da muss man dann nur noch die rausselektieren, die intelligent und motiviert sind

Schon seltsam diese Doppelmoral. In anderem Zusammenhang nennt man das Ausbeutung der Dritten Welt und Menschenhandel. Gerade so, wie es passt, ne? Oder glaubst du, der Dritten Welt geht es besser, wenn man denen die wenigen Fachleute wegnimmt?

12.12.2015 11:53 • #264


G
Zitat von Gerd50:
schönen Tag Kernchen

Mir ist aufgefallen Fragender und du treten immer gleichzeitig in Erscheinung und geben sich gegenseitig danke.
Zufall oder doch nicht



Ist mir auch schon aufgefallen.


Kern ist auch gestern prompt in einen anderen Thread zu einem ganz anderen Thema eingefallen, nur um mich zu beleidigen, ohne irgendwas sinnvolles zu dem Thema dort beizutragen. Hat also gesucht, wo postet die sonst noch und sich gedacht, der würge ich jetzt einfach mal eine rein und trolle das was sie postet voll.

12.12.2015 11:54 • x 1 #265


Dubist
Zitat von Garfield71:
Zitat von Gerd50:
schönen Tag Kernchen

Mir ist aufgefallen Fragender und du treten immer gleichzeitig in Erscheinung und geben sich gegenseitig danke.
Zufall oder doch nicht



Ist mir auch schon aufgefallen.


Kern ist auch gestern prompt in einen anderen Thread zu einem ganz anderen Thema eingefallen, nur um mich zu beleidigen, ohne irgendwas sinnvolles zu dem Thema dort beizutragen. Hat also gesucht, wo postet die sonst noch und sich gedacht, der würge ich jetzt einfach mal eine rein und trolle das was sie postet voll.


Garfield tu nicht so unschuldig. Du bist auch kein harmloses Dingchen.
grins
Kopfi krauli mach ich bei dir nicht.
Nur Kopfi täschtli an kern


Du nicht auf Mitleid machen, du wirkst nicht so!

12.12.2015 11:58 • x 1 #266


Dubist
Mods schließt den Thread, das hat keinen Sinn mehr!

12.12.2015 11:58 • #267


K
@garfield
Zitat:
Kern ist auch gestern prompt in einen anderen Thread zu einem ganz anderen Thema eingefallen, nur um mich zu beleidigen, ohne irgendwas sinnvolles zu dem Thema dort beizutragen. Hat also gesucht, wo postet die sonst noch und sich gedacht, der würge ich jetzt einfach mal eine rein.

Nee, so wichtig bist du nicht.

Ich war nur überrascht, dass du scheinbar themenübergreifend in deiner dogmatischen Art alle Probleme der Welt durchschaut hast, aber gleichzeitig nichts Konstruktiveres zu bieten hast als, dass sich andere informieren mögen.

-einerseits alles kritisieren
-andererseits selbst nichts Konstruktiveres anbieten können außer dass andere sich über physiologische Prozesse informieren mögen, wo dir selbst Baisiswissen fehlt.

Einfach nur zum

12.12.2015 12:00 • #268


ichbinMel
Zitat von Dubist:
Zitat von Garfield71:
Zitat von Gerd50:
schönen Tag Kernchen

Mir ist aufgefallen Fragender und du treten immer gleichzeitig in Erscheinung und geben sich gegenseitig danke.
Zufall oder doch nicht



Ist mir auch schon aufgefallen.


Kern ist auch gestern prompt in einen anderen Thread zu einem ganz anderen Thema eingefallen, nur um mich zu beleidigen, ohne irgendwas sinnvolles zu dem Thema dort beizutragen. Hat also gesucht, wo postet die sonst noch und sich gedacht, der würge ich jetzt einfach mal eine rein und trolle das was sie postet voll.


Garfield tu nicht so unschuldig. Du bist auch kein harmloses Dingchen.
grins
Kopfi krauli mach ich bei dir nicht.
Nur Kopfi täschtli an kern


Du nicht auf Mitleid machen, du wirkst nicht so!


Du wollen Rose kaufen ?

12.12.2015 12:01 • #269


G
Zitat von Dubist:
[
Garfield tu nicht so unschuldig. Du bist auch kein harmloses Dingchen.:




Nö, bin ich nicht. Eine linke Bazille, die Foren einfach nur völlig sinnfrei und ohne etwas sinnvolles Zum Thema beizutragen zum Abreagieren von aufgestauten Frustrationen benützt allerdings auch nicht.

So wie Kern und Entwickler, Thread mit themenfremden Provokationen vollspammen, bis er völlig off topic geht und für den Threadstarter völlig nutzlos wird und so.

12.12.2015 12:05 • x 2 #270


K
Zitat:
Kern ist auch gestern prompt in einen anderen Thread zu einem ganz anderen Thema eingefallen, nur um mich zu beleidigen, ohne irgendwas sinnvolles zu dem Thema dort beizutragen. Hat also gesucht, wo postet die sonst noch und sich gedacht, der würge ich jetzt einfach mal eine rein.

@Garfield
Also bleib doch mal bei der Wahrheit.
Das hier war mein beleidigender Einfall und im Anschluß habe ich deine Wissenslücken geschlossen.

Zitat von Kern12:
Mensch, ich bin zutiefst vom Universalwissen von Garfield beeindruckt.

Egal auf welchem Themengebiet, Garfield weiß alles, aber wirklich alles, bis in letzte Detail besser.


Doppelmoral, so weit das Auge reicht.

12.12.2015 12:05 • #271


G
Zitat von Kern12:
Einfach nur zum




Jau, weil du der wissende Profi-Durchblicker bist.


12.12.2015 12:06 • #272


Fragender
Zitat von Kern12:
@Fragender:
Zitat:
Schreib doch mal konkret WIE es heute weitergehen soll mit der demografischen Katastrophe?

Und genau das ist der Punkt:

Du wirst von den Kritikern auch nichts anderes als Kritik hören.
Es geht Garfield nicht darum irgendetwas Sinnvolles,Konstruktives beizusteuern, sondern nur darum die Diskussion abzuwürgen und so zu tun als wäre alles Bestens.

Sie wissen alles besser, aber können genau nichts Konstruktives zum Thema beisteuern außer ein Totschlagargument nach dem anderen zu bemühen.

Und wenn du auf Probleme hinweist, bist du ganz allein ein ganz Böser, weil du hinschaust!
Schau weg, wie alle anderen, dann ist alles gut.

Das ist Pippi Pangstrumpf-Denke in Aktion.
Es geht nicht um Fakten, sondern um moralische Hohheit.


ja so ist es - mir unverständlich wie man so die Realität verdrängen und leugnen kann - ich komme mir vor wie jemand der auf der sinkenden Titanic vor dem Untergang warnt und die Leute plappern nur was von unsinkbarem Schiff oder kann nicht sein, meine Kabine ist noch trocken

Dabei sind ie Fakten ja nicht zu leugnen und ein System das nicht funktioniert und sich selber ausrottet um eine Ideologie zu bestätigen taugt schlicht nichts!

12.12.2015 12:22 • #273


Entwickler
Das Problem ist, dass das menschliche Gehirn keine Wahrnehmung hat für Prozesse, die sich über mehrere Jahre entwickeln. Da vermischen sich Ursache, Wirkung und Zufall zu einer nicht mehr auflösbaren Masse.

12.12.2015 16:26 • #274


S
Hallo Notre Dame,
ich rate Dir, beende die unbefriedigende Beziehung zu Deinem Freund, mit dem Du zusammenlebst, und stürze Dich in Deine neue Liebesbeziehung. Dein Herz weiß sowieso schon, daß das das Richtige für Dich ist. Du mußt und darfst Dich nicht opfern für eine halbherzige Beziehung. Der Mann ist erwachsen und selbst für sich verantwortlich. Es ist eine ganz miese Tour, Dir Schuldgefühle einzureden. Sei glücklich! Das wünscht Dir
Sedana

13.12.2015 19:39 • #275


P
Wenn der Thread von einem Mann gekommen wäre hättest du vermutlich eine andere Meinung dazu.

13.12.2015 21:09 • x 1 #276


Fragender
Zitat von Paddlmädchen:
Wenn der Thread von einem Mann gekommen wäre hättest du vermutlich eine andere Meinung dazu.


Das sehe ich auch so - viele Frauen glauben heute, sie müssten sich mit anderen Frauen solidarisieren, auch wenn deren Verhalten extrem daneben ist.

13.12.2015 21:12 • x 1 #277

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Zitat von Fragender:

Das sehe ich auch so - viele Frauen glauben heute, sie müssten sich mit anderen Frauen solidarisieren, auch wenn deren Verhalten extrem daneben ist.




Ja, schlimm wenn Frauen sich mit anderen Frauen solidarisieren, die doch glatt die Frechheit haben, sich von solchen tadellosen Prachtexemplaren wie dir einfach zu trennen. Mit oder ohne vorheriges Fremdgehen.

Oder die es wagen, Klamotten Bügeln und Putzen einfach zu langweilig zu finden und einem MANN einen gut bezahlten Job wegnehmen.

Oder es wagen, was mit einem der vielen zuwandernden Ausländermänner anzufangen, oder gar garkeine Kinder zu wollen, wo wir wertvollen DEUTSCHEN ja aussterben und es doch gefälligst die Pflicht einer deutschen Frau ist, zum Überleben der eigenen Rasse einen Beitrag zu leisten und einem DEUTSCHEN Mann eine gute Hausfrau und Mutter zu sein......



13.12.2015 21:19 • x 2 #278


jacqueline
Meine Meinung als Frau :
Ich bin mit meinem Mann nun auch schon ein paar Jährchen zusammen. Sicher kribbelt es nicht mehr, wie früher. Dafür ist etwas anderes, ganz wunderbares dazu gekommen : echte Liebe.
Ich bin sehr glücklich, morgens neben meinem Mann aufzuwachen. Wir führen ein schönes Leben , dass würde ich nicht aufgeben. ICH persönlich würde meinen Mann wegen eines Seitensprungs nicht sofort verlassen : wohl aber, wenn er es mir verheimlicht. Mich belügt. Wenn ich ihm nicht mehr trauen könnte, wäre es vorbei.

Eine Beziehung in der du fähig bist, 1 Jahr zu lügen, ist vorbei. So oder so.
Wenn du noch etwas Respekt hast, Trenn dich. Am Besten sofort.

13.12.2015 21:53 • #279


Entwickler
Zitat von jacqueline:
Eine Beziehung in der du fähig bist, 1 Jahr zu lügen, ist vorbei. So oder so.
Wenn du noch etwas Respekt hast, Trenn dich. Am Besten sofort.

Wie jetzt? Von wem denn? Ich hoffe doch, von ihrer Affäre. Was wäre das sonst für eine Logik? Jemanden zu verlassen, weil man ihn betrügt? Das wäre ungefähr so, wie jemanden auszurauben, und deswegen ihn nie wieder sehen zu wollen.

14.12.2015 01:38 • #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag