Pfeil rechts
125

P
Ich hab jedoch nirgends geschrieben, dass mir bei jedem X-beliebigen Typen einer ab geht.

Sondern bei meinem Mann. Meinem Ehemann!

Keine Ahnung, wo die gute Frau jetzt die krankhaften Tendenzen hergezaubert hat.

11.12.2015 16:28 • #181


G
Zitat von Paddlmädchen:
Zitat von Garfield71:
Ich finde deine anscheinend vorhandene Tendenz, dich zu jedem Mann, der sich ein bischen nett um dich kümmert sofort ero. hingezogen zu fühlen ehrlich gesagt etwas krank.


Wenn du persönlich so bist wie schriftlich, wundere ich mich jetzt mal nicht weiter...


@Angsteline: Möchte ich so unterschreiben.
@Gerd: Finde ich auch bewundernswert und äußerst aufrichtig!



Du hast geschreiben, dass wenn du mit einem Mann in einer WG wohnen würdest, wenn sich der nett kümmert da von deiner Seite her schon quasi automatisch mehr an Gefühlen entstehen würde. So als ob ein Mann und eine Frau nicht einfach gut befreundet sein können, ohne dass das unausweichlich in ero. Anziehung endet.




Zitat von Paddlmädchen:
Also eine ganz normale WG.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sich in einer Mann-Frau-WG aber schnell was entwickelt, WENN man sich viel umeinander kümmert.

11.12.2015 16:45 • #182


A


Beziehung beenden wegen Anderem?

x 3


G
Zitat von Paddlmädchen:
Ich hab jedoch nirgends geschrieben, dass mir bei jedem X-beliebigen Typen einer ab geht. .



Du hast geschrieben, dass wenn du mit einem Mann in einer WG wohnst und er sich kümmert da von deiner Seite mehr an Gefühlen entstehen würde. Klartext: Wir gründen eine WG, dann bist du nett zu mir und wir landen unweigerlich irgendwann im Bett.

Das ist für mich mit jedem x-beliebigen Typ. Ich kann mir in meinem Freuneskreis mit einigen Männern vorstellen in einer WG zu wohnen, allerdings nur bei wenigen, mit ihnen ins Bett zu gehen oder eine Paarbeziehung haben zu wollen.

11.12.2015 16:48 • #183


P
Zitat von Paddlmädchen:
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sich in einer Mann-Frau-WG aber schnell was entwickelt, WENN man sich viel umeinander kümmert.


Wer lesen kann....

Ich habe geschrieben in einer WG, nicht ICH in einer WG und man, nicht ICH.

Aber interessant deine Auslegung. Ja. Auf jeden Fall. Und unterhaltsam. Made my day!

11.12.2015 16:55 • x 1 #184


hereingeschneit
Ach, ich liebe es hier zu lesen

11.12.2015 17:17 • #185


P
Zitat von hereingeschneit:
Ach, ich liebe es hier zu lesen


Mir auch. Wobei ich heute feststellen durftr, dass mitschreiben auch lustig ist.

Schönes Wochenende euch allen!

11.12.2015 17:20 • #186


Entwickler
Zitat von Paddlmädchen:
Zitat von Entwickler:

Wieso werden so Viele hier immer gleich persönlich? Das hat für mich nix mit psychischen Krankheiten zu tun, sondern mit Kinderstube. Ich kann doch auch anders klar machen, dass ich anderer Meinung bin.

Weil es nervig ist, wenn du nicht verstehst, dass eine eigene Meinung nichts wert ist, wenn dem bereits Fakten entgegenstehen. Hast du es jetzt wenigstens verstanden?

11.12.2015 17:48 • #187


Fragender
Zitat von Angsteline:
Es gibt doch genug Babys, sogar hier habe ich letztes Mal beim Einkaufen mindestens 12 kleine Kinder von sehr deutsch aussehenden und sprechenden gesehen, ist vielleicht auch eine Sache des Blickwinkels. Und was die ganze Erde angeht. Die Menschen vermehren sich doch fleißig.

http://www.deutschlandradiokultur.de/ue ... _id=290939


Du kannst hier doch nicht mit Deinem beschränkten Blickwinkel kommen?
Fakt ist, dass wir die NIEDRIGSTE Geburtenrate der ganzen Welt haben und sich jede Generation halbiert - schon bald sind wir Fremde im eigenen Land.

Ausnahmslos jede Kultur ist bisher ausgelöscht worden die eine sinkende Bevölkerungszahl aufwies und was wir mit der ganzen Welt zu tun haben kannst Du wohl auch nicht erklären - oder glaubst Du dass ein Mensch in der Dritten Welt einen deutschen einfach so 1:1 ersetzen kann?
Völlig verquere, suizide Denkweise.

11.12.2015 20:19 • #188


hereingeschneit
Zitat von Paddlmädchen:
Mir auch. Wobei ich heute feststellen durftr, dass mitschreiben auch lustig ist.


Ja, drum pfusch ich auch ab und zu rein.
Dir auch ein schönes Wochenende.

Zitat von Entwickler:
dass eine eigene Meinung nichts wert ist, wenn dem bereits Fakten entgegenstehen

Also ich leb lieber nach meiner eigenen Meinung und nicht nach Fakten. Bin ich glücklicher dabei.

11.12.2015 20:20 • #189


Fragender
Zitat von hereingeschneit:
Was mich bei dir aber noch interessieren würde @Fragender
Wärest du denn auch bereit für dein Kind zu Hause zu bleiben, also die Frau arbeitet und du machst Hausmann?


Nein wäre ich nicht, weil ich als Mann keine Mutter5 ersetzen kann und ein Baby zwingend die Mutter und nur die Mutter braucht - der Vater wird erst im weiteren leben des Kindes wichtig, die ersten 3 Jahre ist praktisch nur die Mutter entscheidend und sie muss zuhause bleiben und das Kind versorgen, das ist ihre natürlich Pflicht. genauso wie es meine Pflicht als Mann ist, die Familie materiell zu versorgen.

11.12.2015 20:23 • #190


Fragender
Zitat von Gerd50:
Auch da kann man Fragender nicht unbedingt verurteilen, wahrscheinlich haben das seine Eltern so vorgelebt.
Und es ist am einfachsten in diese Stapfen zu treten um sich nicht selber entwickeln zu müssen.


Dann erklär Du doch mal was so schlecht daran war an der Rollenverteilung unserer Vorfahren?
hat über Jahrtausende wunderbar geklappt - was gar nicht funktioniert ist der moderne Mist von heute, die extreme Scheidungsrate und die niedrigste Geburtenrate der Welt beweisen es.

Wer hier also verquer denkt bist eher Du, nicht ich der auf etwas setzt was nachweisbar immer funktioniert hat und auch in Zukunft immer funktionieren wird - zudem waren die Frauen noch nie so unglücklich wie gerade heute.

11.12.2015 20:26 • #191


G
Zitat von Fragender:

Ausnahmslos jede Kultur ist bisher ausgelöscht worden die eine sinkende Bevölkerungszahl aufwies



Falsch. Bisher ist ausnahmslos jede Kultur ausgelöscht worden. Oder hat sich nach Umbrüchen und Wanderungsbewegungen in was anderes weiterentwicklet. Es gibt keine menschlichen Kulturen die statisch und dauerhaft wären.


Sonst hätten wir im Irak immer noch die Mesopotamier sitzen und hier in Süddeutschland die Hallstätter Kelten. Oder die Indogermanen wären hier in Europa gleich garnicht erst eingewandert vor 7000 Jahren oder so sondern wären in Zentralasien geblieben. Dann würde hier in Europa vieleicht sowas wie Baskisch oder Etruskisch gesprochen werden. Weil jepp, die indogermanischen Sprachen und ihre Sprecher stammen von einer Volksgruppe aus Zentralasien ab. Die Ackerbauern sind sind in der Spätsteinzeit und Bronzezeit aus der heutigen Türkei zugewandert und haben die Jäger und Sammler verdrängt bzw sich mit ihnen vermischt. So gesehen sind wir also alle Türken hier in Europa.

11.12.2015 20:30 • #192


hereingeschneit
Zitat von Fragender:
Nein wäre ich nicht, weil ich als Mann keine Mutter5 ersetzen kann und ein Baby zwingend die Mutter und nur die Mutter braucht - der Vater wird erst im weiteren leben des Kindes wichtig, die ersten 3 Jahre ist praktisch nur die Mutter entscheidend und sie muss zuhause bleiben und das Kind versorgen, das ist ihre natürlich Pflicht. genauso wie es meine Pflicht als Mann ist, die Familie materiell zu versorgen.


Im Prinzip sehe ich es ähnlich, nur dass es keine Pflicht sein sollte. Wenn man Mama ist, weil es Pflicht ist, dann ist die Mama nicht glücklich und wenn man nicht glücklich ist, dann gibt man kein Glück weiter und das Kind(er) wächst nicht optimal auf, obwohl die Mama immer da ist.

Es sollte in der Gesellschaft wieder ein Umdenken stattfinden und die Mutterrolle mit mehr Respekt betrachtet werden. Es ist ja leider so, dass wenn man nur Hausfrau und Mutter ist, ist man nichts.

11.12.2015 20:32 • #193


Carcass
Zitat von hamburg.meine.perle:
Es mag sein, dass heute nicht lange genug um eine Beziehung gekämpft wird. Aber dennoch kann ich das bei Notre Dame so nicht sehen. Pauschale Moralpredigten zeugen eher von der eigenen Frustration und haben meist wenig mit dem Ausgangsthread zu tun.



Sehe ich natürlich mal wieder anders. Ich finde eher dass hier einige Betrogene und Kaputte rumgeistern und genau das ist der Punkt und nicht die Fremdhurerei. Im Grunde ist es mir wurscht wo andere ihre Krankheiten einfangen, alles kann , nichts muss

11.12.2015 20:34 • #194


Fragender
Zitat von Garfield71:
Zitat von Fragender:

Ausnahmslos jede Kultur ist bisher ausgelöscht worden die eine sinkende Bevölkerungszahl aufwies



Falsch. Bisher ist ausnahmslos jede Kultur ausgelöscht worden. Oder hat sich nach Umbrüchen und Wanderungsbewegungen in was anderes weiterentwicklet. Es gibt keine menschlichen Kulturen die statisch und dauerhaft wären.
.


Dann mal konkret: Wenn es keine nachwuchs gibt stirbt die Kultur aus - da gibt es schlicht nichts zu deuteln und Fakt ist, dass noch kein Volk eine Schrumpfung jemals überlebt hätte - schon gar nicht mit der niedrigsten Geburtenrate der Welt.

Woher kommen Deine Suiziden Gedanken Deinem Volk gegenüber, denn um nichts anderes handelt es sich hier?

11.12.2015 20:36 • #195


hereingeschneit
Zitat von Fragender:
zudem waren die Frauen noch nie so unglücklich wie gerade heute.


Das ist wohl dein Glaube. Ich glaube, dass es schon immer unglückliche Frauen gegeben hat. Nur haben es nicht so viele ausgesprochen, sondern ertragen.

11.12.2015 20:37 • #196


G
Zitat von Fragender:
Zitat von Gerd50:
Auch da kann man Fragender nicht unbedingt verurteilen, wahrscheinlich haben das seine Eltern so vorgelebt.
Und es ist am einfachsten in diese Stapfen zu treten um sich nicht selber entwickeln zu müssen.


Dann erklär Du doch mal was so schlecht daran war an der Rollenverteilung unserer Vorfahren?
hat über Jahrtausende wunderbar geklappt - was gar nicht funktioniert ist der moderne Mist von heute, die extreme Scheidungsrate und die niedrigste Geburtenrate der Welt beweisen es.

Wer hier also verquer denkt bist eher Du, nicht ich der auf etwas setzt was nachweisbar immer funktioniert hat und auch in Zukunft immer funktionieren wird - zudem waren die Frauen noch nie so unglücklich wie gerade heute.


Ob die Frauen heute unglücklicher sind als die Männer heute sei sehr in Frage gestellt. Und deines Wissens nach waren die Frauen so glücklich in der Vergangenheit, dass sie sich Gleichberechtigung erkämpfen mussten und müssen, da stimmt in deiner Denkweise vieles nicht,

Und was hat funktioniert, dass Frauen zu Hause hocken durften, hat das die Frauen deiner Meinung nach glücklich gemacht?

11.12.2015 20:37 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

Fragender
Zitat von hereingeschneit:
Im Prinzip sehe ich es ähnlich, nur dass es keine Pflicht sein sollte. Wenn man Mama ist, weil es Pflicht ist, dann ist die Mama nicht glücklich und wenn man nicht glücklich ist, dann gibt man kein Glück weiter und das Kind(er) wächst nicht optimal auf, obwohl die Mama immer da ist.

Es sollte in der Gesellschaft wieder ein Umdenken stattfinden und die Mutterrolle mit mehr Respekt betrachtet werden. Es ist ja leider so, dass wenn man nur Hausfrau und Mutter ist, ist man nichts.


Pflicht insofern, dass es endlich wieder feste Rollenbilder geben MUSS - das heutige Motto jeder soll einfach machen was er will funktioniert nicht und rottet uns aus.
Und ja, die Mutter leistet 100 mal mehr als jeder kinderlose Karrierefrau!
Wir brauchen Mütter und keine Karrierefrauen die Männern die Jobs wegnehmen.

11.12.2015 20:38 • x 1 #198


Fragender
Zitat von hereingeschneit:
Zitat von Fragender:
zudem waren die Frauen noch nie so unglücklich wie gerade heute.


Das ist wohl dein Glaube. Ich glaube, dass es schon immer unglückliche Frauen gegeben hat. Nur haben es nicht so viele ausgesprochen, sondern ertragen.


Nein, dazu gibt es Statistiken - die Glückkurve geht jedes Jahr für Frauen weiter nach unten. je mehr Feminismus, umso mehr unglückliche Frauen, ganz einfach weil den Frauen verwehrt wird ihre Weiblichkeit auszuleben.

11.12.2015 20:39 • #199


G
Zitat von Carcass:
nd genau das ist der Punkt und nicht die Fremdhurerei.




Naja, wenn jemandn fremdgeht, dann ist die Hauptbeziehung doch zumeist schon kaputt, man ist nur noch nicht gewillst, sich das einzugestehen und die Konsequenzen zu ziehen. Weil wenn die Hauptbeziehung auf einer emotionalen Ebene intakt wäre, dann würde man sich doch nicht nach einer Affäre umsehen.

Ich sehe da den Betrug eher darin, dem Partner und sich selbst gegenüber nicht ehrlich genug zu sein, die Beziehung zu beenden wenn sie eben nur noch technisch aber nicht mehr emotional existiert, nicht die Tatsache, dass man sich anderweitig orientiert.

Das ist doch, eine Leiche, anstatt sie nach dem endgültigen Ableben würdig zu beerdigen als gammelndes Etwas mit sich rumzuziehen.


Das ist natürlich für den Betrogenen sehr unschön, das steht ausser Frage.

11.12.2015 20:41 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag