Pfeil rechts
102

E
Ich würde einem Partner den Vogel zeigen der an mein Handy will oder Zugangsdaten von Facebook und Co. Bin doch nicht im Kindergarten.

Entweder ich vertraue oder vertraue nicht. Wenn ich das allein nicht schaffe, dann hol ich mir prof. Hilfe.

18.05.2022 17:43 • x 3 #81


Sandy1986
@Grace_99 im übrigen war das seine Idee nicht meine !

18.05.2022 17:55 • #82


A


Beziehung auf der Kippe, habe große Verlustangst

x 3


E
Zitat von Sandy1986:
@Grace_99 im übrigen war das seine Idee nicht meine !

Ist mir egal, ich würde es nicht machen. Wie gesagt bin erwachsen.

18.05.2022 18:03 • x 1 #83


Afraid1992
Wir sind hier in einem Forum, wo jeder seine Ängste und Probleme hat. Meistens werden diese glücklicherweise auch akzeptiert und es werden hilfreiche Tipps gegeben. Aber auch verlustangst und fehlendes Vertrauen sind Ängste und ernstzunehmende Probleme. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber es sind IHRE Probleme und die sollten genauso ernst genommen werden. Ohne ihr jetzt an den Kopf zu werfen sie wäre im Kindergarten.. Hilfe sollte man sich natürlich trotzdem suchen.

18.05.2022 18:06 • x 3 #84


E
Zitat von Afraid1992:
Wir sind hier in einem Forum, wo jeder seine Ängste und Probleme hat. Meistens werden diese glücklicherweise auch akzeptiert und es werden ...

Ich schrieb ich bin nicht im Kindergarten. Meine Meinung, mein Standpunkt, keinem aufs Auge gedrückt zu denken/handeln wie ich.
Gleichfalls schrieb ich, wenn es allein nicht geht, dann holt man sich prof. Hilfe.

18.05.2022 18:10 • x 1 #85


Afraid1992
@Grace_99 ich habe auch nicht gesagt, dass du deine Meinung nicht äußern darfst. Ich äußere meine ja auch. Und mir fällt eben auf, dass ganz schön differenziert wird bei manchen Krankheiten und einige nicht ernst genommen werden. Ich denke, wenn jemand jetzt geschrieben hätte, dass er starke Depressionen hat, wäre der Satz mit dem Kindergarten nicht gefallen.

18.05.2022 18:14 • x 1 #86


L
@Sandy1986
Also wir kennen uns nicht.
Aber ich sage dir jetzt was und hoffe das du verstehst was ich meine.
Du bist eine wunderschöne Frau.
Du bist etwas verunsichert aber scheinst ein ganz lieber Mensch zu sein.
Du machst nichts falsch.
Mag sein das du in der vergangenheit Fehler gemacht hast wer denn nicht aber du hast daraus gelernt.
Dein Freund aber sieht das du dir solche Mühe gibst und nutzt es aus.
Er darf tun und machen was er will.
Du aber darfst es nicht.
In seine Augen ist es falsch.
Mach Schluss und ich verspreche dir da draußen ist ein toller man der dich schätzt beschützt vergöttert und Vorallem respektiert.
Er tut es nicht.
Er möchte spielen

18.05.2022 18:16 • #87


E
Zitat von Afraid1992:
@Grace_99 ich habe auch nicht gesagt, dass du deine Meinung nicht äußern darfst. Ich äußere meine ja auch. Und mir fällt eben auf, dass ganz ...

Wenn die Depression mit Kontrolle von Handy etc. begleitet wäre, doch.
Meine Meinung muss keinem gefallen, aber ich stehe dazu.

18.05.2022 18:17 • x 1 #88


L
@Grace_99 sie versucht dir zu erklären so albern es für dich klingt.
Die Frau die das geschrieben hat ist verunsichert und fühlt sich hilflos.
Uns ist es überlassen ihr zu helfen oder wenn man es albern findet einfach nichts sagen.
Es hilft nicht aussagen zu treffen die sie abschrecken würde
Es gibt genug Leute die sie verstehen

18.05.2022 18:20 • x 1 #89


L
Sonst schrecken wir sie ab

18.05.2022 18:20 • #90


S
Zitat von Yodaking:
Bin ich ein sehr liebebedürftiger Mensch und brauche von meinem Partner viele Liebesbeweise in Form von Kommunikation oder Gesten, bekomme das aber nicht weil mein Partner das nicht vermitteln kann kann, deutet man eventuell vieles falsch.

Warum brauchst du so viele Liebesbeweise? Das hört sich ziemlich anstrengend an und ich würde da auch die Flucht ergreifen. Du solltest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten und lernen dich vor allem auch selbst zu lieben. Dadurch kommst du aus dieser Abhängigkeit heraus und bist in der Lage entspanntere Beziehungen führen.

18.05.2022 18:46 • x 1 #91


E
Zitat von Life8:
@Grace_99 sie versucht dir zu erklären so albern es für dich klingt. Die Frau die das geschrieben hat ist verunsichert und fühlt sich hilflos. Uns ...

Bleib mal auf dem Teppich. Hätte ich mich lustig gemacht, wäre ein Lachsmiley zu sehen gewesen oder hätte geschrieben sie wäre für mich Kindergarten.

18.05.2022 18:57 • x 2 #92


L
@Grace_99
Bist schnell angefressen kann es sein ?

18.05.2022 18:58 • #93


L
@Grace_99 kennst du denn Film die wutprobe ?
Der ist seit heute auf Netflix man der ist echt lustig
Denn solltest du heute Abend schauen

18.05.2022 18:59 • #94


E
Zitat von Life8:
@Grace_99 Bist schnell angefressen kann es sein ?

Nö. Ich sage nur meine Meinung, ob es anderen passt oder nicht.

18.05.2022 19:00 • #95


L
@Grace_99 das verbiete ich dir nicht.
Ich bin niemand.
Doch es gibt manche Nutzer die sich von solchen Aussagen abschrecken.
Ich z.b nicht.
Ich vermute du auch nicht.
In Zukunft achte darauf denn ich habe oft erlebt das Nutzer dann garnicht mehr antworten.
Ich mein es nicht böse.
Du genau so wenig deshalb macht man dich drauf aufmerksam.
Alles gut ?

18.05.2022 19:06 • #96


GoodFriend
Zitat von Life8:
@Grace_99 kennst du denn Film die wutprobe ? Der ist seit heute auf Netflix man der ist echt lustig Denn solltest du heute Abend ...

Dumm und Dümmer wäre mein Filmtipp für dich, den gibts sicher auch auf Netflix.

18.05.2022 19:24 • x 3 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von GoodFriend:
Dumm und Dümmer wäre mein Filmtipp für dich, den gibts sicher auch auf Netflix.

Ich guck heute Abend Fußball ️ ️ ️

18.05.2022 19:25 • x 1 #98


GoodFriend
Zitat von Grace_99:
Ich guck heute Abend Fußball ️ ️ ️ ️

Oh cool, heute ist ja Europaleague Finale. Das hätte ich jetzt glatt verpasst

18.05.2022 19:31 • x 1 #99


L
@GoodFriend wie goldig
Dir würde ich uknown User empfehlen.
Weist du was das heißt ?

18.05.2022 19:32 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag