Pfeil rechts
102

Y
@Sandy1986 ja es ist schrecklich.. Ich möchte mir garnicht über sowas den Kopf zerbrechen..

Ja es war am Freitag in der Situation, wo ich ganz alleine in der Bude hing einfach nicht auszuhalten und ich musste es hier mal los werden.. Ich habe sowas sehr oft, wenn ich alleine bin und mir wieder mal zu viele Gedanken mache.. Ich hasse diese Phasen bzw Stunden..

Ich hatte zum Glück gleich am nächsten Tag Ablenkung.. Ich war mit meinen Jungs auf einem JGA und wir waren den ganzen Tag unterwegs.. Seitdem geht's mir wieder super und ich mache mir auch weniger Gedanken. Es kam an dem Tag auch zu ein paar Ereignissen, die meinen Selbstwert gestärkt haben. Ich finde es nur blöd, dass es bestimmte Komplimente oder Ereignisse braucht, um mein Selbstwert so zu stärken. Ich merke nämlich, dass es genau Das braucht um eine unbekümmerte Beziehung zu führen.. Aber ich kann ja jetzt nicht ständig Bestätigung suchen oder sonst was.. Ich muss mir das irgendwie auch selbst geben aber wie?

23.05.2022 16:58 • #121





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag