Yodaking
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 18
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Yodaking
Mitglied
Grübelkatze
Gast
• x 1 #62
x 3
Life8
Gast
• x 1 #63
Islandfan
Mitglied
Zitat von Yodaking:Zb machte Sie so Kommentare aufgrund meiner Körpergröße (1,77). Beispiel: Wir gehen an einem Basketballkorb vorbei, ich sage dass ich auch immer gern Basketball gespielt hab vor ein paar Jahren noch. Ihr Kommentar : was? Obwohl du so klein bist?
Zitat von Yodaking:Laut Ihrer Aussage würde jemand mit mehr Selbstwert sowas als lustig auffassen und nicht verletzt sein..
• x 3 #64
Sandy1986
Mitglied
• x 1 #65
Life8
Gast
Sandy1986
Mitglied
Life8
Gast
Islandfan
Mitglied
Zitat von Sandy1986:umgehen soll ! Ich hab ihn gestern gefragt ob ich irgendwas in seinem Handy finden würde was mir nicht gefällt , aber er sagte nein ! Ich will vertrauen aufbauen aber wie kann ich das denn nur
• x 2 #69
Life8
Gast
GoodFriend
Mitglied
• x 1 #71
PQhope
Gast
Yodaking
Mitglied
Sandy1986
Mitglied
Life8
Gast
• x 1 #75
Sandy1986
Mitglied
Sandy1986
Mitglied
Life8
Gast
Zitat von Sandy1986:Auch wenn es blöd klingt es versetzt mich zurück und ich habe keinerlei Belange oder Interesse an anderen Männern und mir würde das nie in den Sinn kommen ! Das wirft mich zurück und mein Misstrauen ist wieder präsent
Life8
Gast
Sandy1986
Mitglied
x 4