Pfeil rechts

I
ich bin es nach langer Zeit mal wieder, wollte euch um Rat bitten wie ich diese dummen Schuldgefühle los werde.
Es ist so ich bin immer noch von meinem (Noch)Mann getrennt, bin auch immer noch wahnsinnig froh diesen Schritt gemacht zu haben, mir ging es schon seit Jahren nicht mehr so gut wie die letzten 8 Monate. Problem ist nur das ich oft diese Schuldgefühle habe, da ich weiß das es meinem Ex wirklich schlecht geht und das er sein Leben
überhaupt nicht in den Griff bekommt.

23.08.2012 20:33 • #41


Dubist
Sei froh das du den psycho los bist, der hätt dir sonst noch die haare abgebrannt, ne du...
und schau das die nächsten jahre glücklicher werden denn du, du sagst es geht dir schon lange nicht mehr so gut.
warte ich mach kurz flasche sekt auf,, das muß man feiern,.
bis dann:
Dancing Queen

08.09.2012 18:55 • #42


A


Angst mich zu trennen

x 3


I
Danke Dubist, ich muss dir recht geben, ich sollte wirklich froh sein das ich dich den Psycho los bin, spätestens seit gestern sind auch meine Schuldgefühle verschwunden, der versucht wirklich alles um mir das Leben schwer zu machen und da er gemerkt hat das er mir nicht mehr weh tun kann versucht er es jetzt über meinen Sohn. er erzählt doch tatsächlich überall rum das all das was er mir und unseren Sohn angetan hat das ich es gewesen wäre, der ist echt krank, ich frag mich wirklich ob er jemals nochmal zur Besinnung kommt und merkt was er für ein Psycho ist.

13.09.2012 16:45 • #43


Dubist
Das ist schon wieder zuviel gesagt, denn er braucht es nicht zu merken, das er ein Psycho ist, es reicht, das du es weißt wenn du es allein nicht schaffst, von ihm loszukommen, dann hol dir Hilfe von Aussen. Therapie, oder Klinik, gespräche vom Frauenhaus. Es ist ein Prozess.
Er wird dich weiterbelästigen, wenn er dich stalkt, oder anfängt dich immer mehr zu belästigen, hol dir schnell hilfe und sammle beweise, auch das rumerzählen ist nicht normal. Das nennt man Rache.
Dubist

14.09.2012 14:39 • #44


I
hallo Dubist
es wäre schön wenn es reichen würde das ich weiß das er ein Psycho ist, leider reicht es aber wie ich feststellen musste nicht aus das nur ich das weiß, er macht mich wirklich überall schlecht, wenn er es nur unter Freunden und Bekannten machen würde, wäre es mir auch total egal aber er ist echt richtig übel drauf momentan, er erzählt beim Jugendamt und bei anderen Einrichtungen echt üble Lügen über mich, ich muss mich überall rechtfertigen das ich eine gute Mutter bin, das ist echt schrecklich, an manchen Tagen ist es wirklich so das ich am liebsten nur noch weinen möchte.

24.09.2012 22:22 • #45


Dubist
Das Gute wird siegen und die Wahrheit kommt immer raus.
hab keine Angst, sei weiter eine gute Mutter,
bleib ruhig und fest.
Dann wird dir nichts, aber auch nichts vorzuwerfen sein.
Es wird dir nicht passieren und keiner wird dir was anhaben können.
Dubist

25.09.2012 14:03 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag