✔ Bereits empfohlene Antwort
Guten Abend!
Ich bin dir sooo dankbar, dass du mir so schnell geantwortet hast. Ich hatte regelrecht darauf gewartet. DANKE!
Ich bin so froh jemanden (dich) gefunden zu haben dem es genauso geht wie mir.
Ja, ich gebe mir die allergrösste Mühe, nie wieder schwach zu werden und all seine Versprechen, Liebesschwüre und leider manchmal auch sehr bösen Worte zu ignorieren. Doch es ist sehr schwer. Spätestens wenn er mir wieder mal übelste Unterstellungen macht und mich schlimm beleidigt, habe ich arg zu tun nicht darauf zu reagieren. Es tut mir sooo unendlich weh!
Doch sehr oft gibt er sich die grösste Mühe mich an die schönen, sehr liebvollen Zeiten zu erinnern. Naja, und ich weine dann, habe zu tun nicht schwach zu werden. Dann versuche ich daran zu denken, was er mir alles Schreckliches angetan hatte. Oft hilft es und ich bleibe stark.
Manchmal kommt es mir vor, als ob er 2 Gesichter hat...ein sehr liebevolles, zärtliches und ein sehr böses, eifersüchtiges, verletzendes. Welches ist sein wahres Gesicht??
Gestern schwor er mir nun endlich therapeutische Hilfe zu suchen und auch konsequent in Anspruch zu nehmen. Doch ich glaube nicht, dass er es diesesmal wirklich durchziehen wird. Er wird (wie schon mal) recht schnell wieder aufgeben.
Ich glaube schon, dass er mich sehr, sehr liebt...Aber auf seine ganz eigene, spezielle Weise...und die tut mir oftmals sehr weh!