Pfeil rechts
203

K
Hallo,

ich hatte hier gerade neulich einen Beitrag dazu verfasst, dass ich wegen meines Aussehens und speziell kleiner Oberweite von jedem Mann abserviert werde.
Nun ist es wieder passiert und dazu kommt, dass besagter Mann auf Nachfrage gesagt hat, er möchte sich natürlich noch treffen mit mir, während er sich vor kurzem auf der App wo wir uns kennen lernten neu angemeldet hat. So viele kennenlernen sind daran schon gescheitert obwohl ich sonst Komplimente für mein Aussehen auch bekomme und andere Vorzüge habe. Kommt wirklich nur eine Brustop infrage? Ich bin so unendlich traurig. Liege hier und mein Hals zieht sich zusammen und ich habe das Gefühl als würde der Boden unter meinen Füßen weggezogen werden. Es tut so unglaublich weh wegen so etwas abgelehnt zu werden. Noch mehr weh tut mir aber, dass man mir nicht ins Gesicht sagt was Sache ist. Eigentlich spricht es für die Männer dass sie einem eben nicht sagen dass meine Oberweite ihnen zu klein ist, weil sie höflich sind. Umso mehr schmerzt es dann die Menschen zu verlieren. Ich fühle mich gerade so dermaßen eklig und hässlich und frage mich wieso man von der Natur so bestraft wurde.

29.09.2023 08:41 • 04.10.2023 x 1 #1


118 Antworten ↓


N
Och menno... Wieso denkst du denn immer es liegt an deiner Oberweite, wenn dir doch so viele Leute schon gesagt haben, dass das überbewertet wird.
Es gibt doch tausend Gründe, wieso halt einfach die Chemie nicht stimmt.
Ich bin mir sicher es gibt mindestens genauso viele Leute mit anderen Proportionen, die bisher auch noch kein Glück hatten und sich deshalb nicht gleich operieren lassen wollen.

29.09.2023 08:53 • x 1 #2


A


Komplexe wegen kleiner Oberweite

x 3


K
Weil er es mir im
Grunde gesagt hat…und weil er alles andere an mir immer sehr gelobt hat. Und mir monatelang geschrieben hat fast täglich weil er meinte er findet mich so sympathisch. Ich hasse diese hässliche Oberweite und wünschte mir momentan nicht mehr leben zu müssen damit.

29.09.2023 08:55 • #3


Moelli80
Sehe da immer noch nicht das es an der oberweite liegt.
Es kann ja auch was anderes nicht gepasst haben für ihn.
Du steigert dich da aber so rein, dass es daran liegt.
Weil es dir wohl auch eher nicht gefällt.

Vielleicht bist ihm auch zu schüchtern gewesen, nicht selbstbewusst genug.
Die Chemie hat nicht gepasst oder oder oder.
Es gibt soviele Gründe.

Belaste dich auch nicht damit, dass du ein Korb bekommen hast.
Dann war er halt nicht der richtige und hat eine tolle Frau wie dich nicht verdient.
Es gibt soviele Männer, da wird schon der richtige kommen.

29.09.2023 08:58 • x 1 #4


Islandfan
Warum schreibst du nicht in deinem alten Thread weiter? Du stehst dir selbst im Weg und nur du kannst daran was ändern. Du hattest deine BH Größe im anderen Thread geschrieben, das ist nicht nichts.
Nach deiner Vorstellung wären alle Frauen mit kleinen Brüsten Single. Das ist doch Unsinn hoch hundert.

29.09.2023 09:02 • x 5 #5


K
Ich möchte jetzt nicht genau darauf eingehen was er gesagt hat dazu, aber ihr könnt mir glauben, dass es der Grund war. Es ist so dass meine schlimmste Ahnung damit wahr geworden ist. Er hat vorher auch immer gesagt er mag schöne Brüste und meine hat er nicht mal beachtet.

29.09.2023 09:02 • #6


K
@Islandfan er hat meine Brüste auch als Dekolleté bezeichnet. Niemals als Brüste. Meine Expartner haben auch Sachen gesagt wie „größer wäre schon schön“ oder „eigentlich gefällt mir mehr ja schon besser.“ Ich bin gerade am Boden zerstört.

29.09.2023 09:05 • #7


Perle
Wir hatten Dir viel zu Deinem Thema Brust geschrieben aber Du bist vollkommen fixiert darauf. Du weißt, dass die Ursache eine Andere ist und Deine Brust nur Stellvertreterfunktion hat für Deine tiefer liegenden Probleme, vor Allem Dein Selbstwertgefühl.

Der besagte Mann hat nichts von Deiner Oberweite erwähnt, oder? Ich sage jetzt mal etwas provokativ, warum unterstellst Du ihm solche Vorurteile? Es gibt durchaus auch Männer, die Interesse an dem gesamten Menschen haben und nicht nur einen Körperteil im Sinn haben. Du weißt doch im Prinzip gar nicht, warum der Kontakt sich verringert, dafür kann es tausend Gründe geben. Sie könnten z. B. in seinem eigenen Privatbereich liegen und mit Dir gar nichts zu tun haben.

Lass' mal das Thema Männer eine zeitlang ruhen und befasse Dich nur mit Dir und Deinem Seelenzustand. Du drehst Dich im Kreis und diesen kannst nur Du allein durchbrechen.

29.09.2023 09:06 • x 6 #8


Islandfan
Zitat von Krokodil90:
@Islandfan er hat meine Brüste auch als Dekolleté bezeichnet. Niemals als Brüste. Meine Expartner haben auch Sachen gesagt wie „größer wäre schon schön“ oder „eigentlich gefällt mir mehr ja schon besser.“ Ich bin gerade am Boden zerstört.

Was ist denn an dem Wort Dekolleté jetzt schlimm, vielleicht war er schüchtern und wollte deine Brüste eher umschreiben.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass all deine Ex Freunde so über deine Brüste gesprochen haben. Ich glaube, du bildest dir da zu viel ein.

29.09.2023 09:07 • x 3 #9


K
@Islandfan möchtest du mit gerade unterstellen dass ich lüge? Ich hatte bisher zwei feste Partnerschaften und diese Sätze sind jeweils gefallen.

29.09.2023 09:08 • #10


K
@Perle wenn es in seinen Privatleben liegen würde, dann würde er doch kaum auf der App sich wieder neu anmelden. Er sucht ja scheinbar gezielt weiter während er mich nebenbei warm hält. Und ich konnte jetzt ins Detail gehen noch aber das wäre nicht jugendfrei. Er hatte bevor er angefangen hat sich zu distanzieren auch noch mal gezielt nach Fotos gefragt von diesen Bereich.

29.09.2023 09:10 • x 1 #11


Mondkatze
Hallo liebes Krokodil
Ich persönlich finde es unverschämt, einen Menschen auf seine Brust oder was auch immer zu reduzieren.
Deine Brust entspricht nicht „seinen“ Vorstellungen? Na und, so ist das nunmal.
Du bist du in Deinem Körper. Und du hast nur diesen einen Körper. Wichtiger ist doch, dass du gesund bist. Und wenn du mal genau hinsiehst, findest du bestimmt auch etwas an ihm, was dir nicht hundertprozentig gefällt. Das ist überall so.
Wenn man einen Menschen mag, mit ihm gerne zusammen ist, dann zählt doch alles andere ( wie der Charakter, der Charme, das sich verstehen, usw. ) mehr als eine zu kleine oder zu große Brust.
Laß dich bitte deshalb nicht dazu bewegen, operativ etwas ändern zu wollen. Das birgt viele Risiken, auch wenn heute solche OP`s fast üblich sind.
Es ist leider so, dass man heutzutage schnell mal eben was ändern kann am Körper, nur weil irgendwer meint, da sei etwas nicht in Ordnung. Irgendwann kommt der nächste und der findet vielleicht was anderes was ihm an dir nicht gefällt. Willst du dann wieder etwas ändern nur für andere?
Nimm doch bitte deinen Körper so an wie du bist. Das bist du. Du bist einzigartig.
Und du schreibst doch selbst, dass so viele dir Komplimente geben. Dann nimm diese Komplimente an freue dich darüber.

LG

29.09.2023 09:13 • x 1 #12


Perle
Ich bleibe dabei: Befasse Dich mal eine zeitlang nur mit Dir selbst und lass' mal diesen ganzen Quatsch mit den Datingapps sein.

29.09.2023 09:13 • x 4 #13


Moelli80
Zitat von Krokodil90:
Er hatte bevor er angefangen hat sich zu distanzieren auch noch mal gezielt nach Fotos gefragt von diesen Bereich.

Hm....so ein hätte ich den aber direkt abgeschossen.

Wer fragt den sowas um ein kennenzulernen bzw. Wegen einer Beziehung?
Hoffe sowas hast nicht gemacht.

29.09.2023 09:17 • x 2 #14


K
Ich fühle mich gerade so wertlos und hässlich dass ich es kaum aushalten kann. Ich werde auf jeden Fall eine Operation machen aber ich frage mich wie ich bis dahin mit diesem Körper leben soll. Ich habe einen kompletten Zusammenbruch bekommen nachdem ich gesehen habe dass er sich wieder neu angemeldet hat. Und am meisten verletzt es mich dass ich vor ein paar Tagen fragte ob wir uns nochmal sehen oder nicht und er das mit „natürlich sehen wir uns nochmal“ beantwortet während er sich neu auf der App anmeldet. Mir ist richtig schlecht und ich zittere.

29.09.2023 09:17 • #15


Islandfan
Zitat von Krokodil90:
@Islandfan möchtest du mit gerade unterstellen dass ich lüge? Ich hatte bisher zwei feste Partnerschaften und diese Sätze sind jeweils gefallen.

Ich unterstelle dir gar nichts. Es ist für mich eher auf der Sender -Empfänger Ebene. Wenn dein Partner sagt, er steht eher auf große Brüste, dann wertet dich das doch nicht ab. Dafür liebt er deine doch bestimmt auch.
Ich meine, du hast doch bestimmt auch Dinge, die du bei Männern schön findest, die der Partner aber vielleicht nicht exakt so hat. Darum geht es doch gar nicht. Man liebt doch das Gesamtpaket und nicht irgendwelche Körpermaße.

Ich ärgere mich übrigens etwas, dass du mir unterstellst, ich würde sagen, du lügst. Ich habe mir in deinem anderen Thread, wie viele andere auch, die Mühe gemacht, dich aufzubauen.

Da du einen neuen Thread eröffnet hast, geht es in erster Linie um Aufmerksamkeit. Deine Brüste sind nicht das Problem.

29.09.2023 09:18 • x 4 #16


Islandfan
Ganz ehrlich, was Männer zu 100 Prozent abschreckt, ist das non Stopp Gejammere, dass man nicht gut aussieht.

29.09.2023 09:20 • x 9 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

K
@Islandfan es geht mir nicht um Aufmerksamkeit sondern dass ich gerade kurz davor bin Unsinn zu machen weil ich total am Ende bin. Und ich vor lauter Schock und Traurigkeit nur noch zittern und weinen kann. Meiner Meinung nach passt es besser in das Thema Liebeskummer, deshalb habe ich hier geschrieben. Und wenn du mir absprechen willst, dass diese verletzenden Sätze genauso so wörtlich gefallen sind, dann trifft mich das natürlich auch.

29.09.2023 09:20 • #18


K
@Islandfan ich habe dazu nie etwas vor ihm erwähnt. Im Gegenteil, habe ich versucht zu tun als sei ich zufrieden mit mir.

29.09.2023 09:21 • #19


Moelli80
Zitat von Krokodil90:
Ich werde auf jeden Fall eine Operation machen aber ich frage mich wie ich bis dahin mit diesem Körper leben soll. Ich habe einen kompletten Zusammenbruch bekommen nachdem ich gesehen habe dass er sich wieder neu angemeldet hat. Und am meisten verletzt es mich dass ich vor ein paar Tagen fragte ob wir uns nochmal sehen oder nicht und er das mit „natürlich sehen wir uns nochmal“ beantwortet während er sich neu auf der App anmeldet. Mir ist richtig schlecht und ich zittere.

Und was ist, wenn du es gemacht hast, aber die Männer den weiter so sind?

Dann suchst du was neues an dir?

Es wird nicht an der Brustgrösse liegen.
Ich bin ein Mann und kenne viele Männer, aber keiner ist so fixiert da drauf.

29.09.2023 09:22 • x 2 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag