Pfeil rechts
203

Islandfan
Hab gerade erst gesehen, dass du Fotos davon an den Mann verschickt hast, wenn ich das richtig verstehe. Warum? Das würde mir im Traum nicht einfallen, jemandem, den ich noch nie getroffen habe, Fotos von meinen Brüsten oder sonst welchen Intimzonen zu schicken.

29.09.2023 12:23 • x 1 #61


K
@Islandfan nicht ohne dass wir uns kannten. Wir hatten uns schon an die 15 mal getroffen und was miteinander gehabt. Nach einer Pause wo wir uns nicht sahen hatte er darum gebeten. Vermutlich um sich noch mal abzusichern dass er es nicht falsch in Erinnerung hat und sie wirklich so klein sind.
Ich würde kaum um jemanden trauern so den ich noch nie gesehen habe.

29.09.2023 12:32 • #62


A


Komplexe wegen kleiner Oberweite

x 3


Moelli80
Zitat von Krokodil90:
@Islandfan nicht ohne dass wir uns kannten. Wir hatten uns schon an die 15 mal getroffen und was miteinander gehabt. Nach einer Pause wo wir uns ...

Das hört sich eher nach einen an, der immer neue zum pimpern sucht und den noch mal Fotos als Trophäe haben möchte.

Kenne auch so einen vollhorst.

29.09.2023 12:34 • x 3 #63


K
Dann wären wohl auch für jemanden der nur das will meine Brüste zu klein. Das Ergebnis ist ja irgendwie das gleiche, eben dass ich nicht genüge so wie ich aussehe.

29.09.2023 12:40 • #64


Moelli80
@Krokodil90
Nein, die suchen nur für paar Nummern und gehen den wieder.

Suchen sich den was neues.

Also sowas hat erstrecht nichts mit deinen Brüsten zu tun.

Den ich kenne der hat sehr viele Bilder von verschiedenen Frauen auf seinem PC und zeigt die stolz rum.
Hab gesagt das ich sowas nicht mag.
Aber er findet sich so toll.

Leider gibt es sowelche Männer auch.
Bilder würde ich nie machen und einem schicken.

29.09.2023 12:45 • #65


K
Ich weiß was du meinst und auch sagen willst, aber im Ergebnis ist es doch eigentlich das gleiche, nämlich dass meine Brüste zu klein sind, ob jetzt für eine Beziehung oder Affäre oder sonstiges. Aber ich muss leider irgendwie damit leben.

29.09.2023 12:56 • #66


Kriztina
Im alten Thread wurde alles schon gesagt, hier dreht man sich im Kreise.

29.09.2023 13:16 • x 3 #67


Moelli80
Ich frag mich eher wie wir dir helfen sollen mit deinem Kummer.

Frauen und Männer sagen dir, das es nichts ausmacht wegen kleineren Brüsten.
Aber du bist so unzufrieden aus welchen Gründen auch immer.
Und solltest lieber gucken, dass du dich selbst wieder liebst.

Eine OP wird dir sicherlich auch nicht helfen. Aber wenn du es meinst, musst es halt machen.


Weiss auch nicht, wie man einen helfen soll noch.
Der so extrem fest überzeugt deswegen ist, dass es daran liegt.

Ich kann nur von meine Erfahrungen schreiben und die sind nicht so.

Hab sogar die grösse gegoogelt um ein mass mal zu bekommen.
Mir hätte das vollkommen gereicht bei einer Frau.

Aber das ist meine Meinung dazu.

29.09.2023 13:18 • x 2 #68


Kruemel_68
Zitat von Krokodil90:
@Grummel72 danke, daran habe ich noch nicht gedacht, das wäre einen Versuch wert

Das kannst Du gleich komplett vergessen. Alle OPs in diese Richtung, sei es nun Verkleinerung oder Vergrößerung werden erst nach einem kompletten psychologischen Gutachten und ausführlicher Psychotherapie bewilligt. Du wirst mit Deiner Indikation niemals eine Freigabe dafür bekommen.

Im umgekehrten Fall gibt es Frauen, die unter einer zu großen Oberweite extreme Rückenschmerzen haben - und die OP wird trotzdem nicht bezahlt, da die Frauen ja Sport machen könnten.

Ich spende Dir freiwillig mein F-Körbchen - ich wäre froh und glücklich, vorn nix mehr zu haben, keinen BH tragen zu müssen und beim Sport wieder Übungen machen zu können, wo man auf dem Bauch liegt. Ich würde ein Jahresgehalt drauf verwetten, dass Du nach 4 Wochen Dein A-Körbchen zurückhaben möchtest. Und ja, ich weiß wovon ich rede - denn ich hatte früher auch ein A-Körbchen und war froh und glücklich damit. Für mich ist die extreme Zunahme an der Brust eine Qual. Aber es ist wie es ist und ich lerne, damit zu leben.

29.09.2023 13:27 • x 5 #69


kritisches_Auge
Mich könnte es richtig zornig machen, dass eine Frau sich so erniedrigt, ich glaube, die Frauen in den nordischen Ländern sind weiter.

Du bist doch keine Kuh die vom Bauern betrachtet wird ob sie wohl genug Milch gibt.

Ich verstehe es nicht, ich verstehe es nicht, ich verstehe es einfach nicht und ich würde ihn fragen, dass ich ein genaues Bild seines+++sehen wollte, er sollte es in beidem Zustand abmessen damit ich sehen kan ob er perfekt zu meiner +++paßt.

29.09.2023 13:30 • x 6 #70


Kruemel_68
Zitat von kritisches_Auge:
Mich könnte es richtig zornig machen, dass eine Frau sich so erniedrigt, ich glaube, die Frauen in den nordischen Ländern sind weiter. Du bist doch keine Kuh die vom Bauern betrachtet wird ob sie wohl genug Milch gibt. Ich verstehe es nicht, ich verstehe es nicht, ich verstehe es einfach nicht und ich würde ihn ...

Da liegt halt einiges im Argen was Selbstwert, Selbstakzeptanz und Selbstliebe angeht. Das aufzubauen ist harte Arbeit und das muss man auch wollen. Ich denke, dass das Thema heutzutage gerade bei jungen Frauen durch Instagram Co. ein wirkliches Problem ist.

29.09.2023 13:33 • x 2 #71


Frau_Pübbels
@Krokodil90 kannst du mir mal bitte meine frage beantworten?

Zitat von Pübbels:
Noch mal an dich , , was für ein Mann wird das wohl sein, der dich erst aufgrund deiner brüste lieben wird ?

29.09.2023 13:39 • x 1 #72


E
Zitat von Krokodil90:
Vermutlich um sich noch mal abzusichern dass er es nicht falsch in Erinnerung hat und sie wirklich so klein sind.

Denk doch bitte mal genau nach, was Du da schreibst.

Zitat von Krokodil90:
Dann wären wohl auch für jemanden der nur das will meine Brüste zu klein.

Auch das ist Quatsch. Selbst für Männer, die nur ne schnelle Nummer suchen, sind große Brüste keine Grundvoraussetzung.
Versuche dich bitte endlich zu verstehen, dass es keine pauschalen Vorlieben gibt.
Der eine steht auf große Brüste, der andere auf kleine, der nächste auf lange Beine, wieder ein anderer auf dicke Hintern/mollig/dick, noch ein anderer auf total dünne Frauen, wieder ein anderer auf lange Haare usw....usw....


Zitat von Krokodil90:
nämlich dass meine Brüste zu klein sind, ob jetzt für eine Beziehung oder Affäre oder sonstiges. Aber ich muss leider irgendwie damit leben

Auch hier: Würde Deine Behauptung stimmen, müssten sich alle Frauen mit Körbchen B oder kleiner auf den OP Tisch legen oder würden nie glücklich werden. Ist das so?


Zitat von Moelli80:
Eine OP wird dir sicherlich auch nicht helfen. Aber wenn du es meinst, musst es halt machen.


Zitat von Moelli80:
Weiss auch nicht, wie man einen helfen soll noch.
Der so extrem fest überzeugt deswegen ist, dass es daran liegt

Für mich ist das ein klassischer Fall für eine Psychotherapie in Richtung körperliche Wahrnehmung und Selbstbild.
Daher Kroko....lasse Dir bitte helfen.


Zitat von Kruemel_68:
Ich spende Dir freiwillig mein F-Körbchen - ich wäre froh und glücklich, vorn nix mehr zu haben, keinen BH tragen zu müssen und beim Sport wieder Übungen machen zu können, wo man auf dem Bauch liegt.

Könnten von meiner Frau stammen diese Zeilen.
Die leidet auch sehr unter ihren großen Brüsten.
Sogar hier war mal ne OP im Gespräch, aber die Risiken sind uns zu groß.

29.09.2023 13:41 • x 5 #73


E
Zitat von Kruemel_68:
Ich denke, dass das Thema heutzutage gerade bei jungen Frauen durch Instagram Co. ein wirkliches Problem ist.

Haben wir drüben gerade im anderen Thread das Thema:
post3049715.html#p3049715

29.09.2023 13:45 • #74


Frau_Pübbels
Ich werde mich jetzt mal was drastischer ausdrücken.

Zitat von Krokodil90:
Vermutlich um sich noch mal abzusichern dass er es nicht falsch in Erinnerung hat und sie wirklich so klein sind.

Der wollte nur ne W*chsvorlage haben . Mehr nicht . Das hat nichts mit deinen Möpsen zu tun ,er hat dich benutzt.
Zitat von Hicks:
Selbst für Männer, die nur ne schnelle Nummer suchen, sind große Brüste keine Grundvoraussetzung.

Eben , für die gilt nur was ,wo sie was reinstecken können . Ich hab öfter mit Männern zu tun und wenn die eine zum wegstecken suchen, ist das aussehen fast egal. Zitat: nach einem halben Jahr ohne Sex gilt fast alles .

29.09.2023 13:45 • x 4 #75


Grummel72
@Kruemel_68 ich kenns von einer Bekannten die Es mit der Bandscheibe hatte wegen der Größe und der wurde es sofort bezahlt!
Und kenn auch den Fall mit ungleichen Brüsten wo der Arzt ein schreiben aufgesetzt hat wo er auch reingeschrieben hat das es sonst wahrscheinlich zu schweren psychischen Fällen kommen wird und es wurde eine Angleichung übernommen.

29.09.2023 13:50 • x 1 #76


-IchBins-
Zitat von Krokodil90:
Ich fühle mich gerade so wertlos und hässlich dass ich es kaum aushalten kann.

Arbeite an dir selbst, an deinem Selbstwertgefühl und -vertrauen. Denn ich kann mir vorstellen, dass du das auch nicht gerade ausstrahlst, weil du dermaßen auf deine Oberweite fixiert bist und deshalb die Männer sich eher zurückziehen. Und wenn er nur auf deine Oberweite fixiert ist, dann ist er sehr oberflächlich und alles andere spielt für ihn keine Rolle, du als Mensch quasi bleibst ihm egal. Was ist dir denn wichtiger?
Ja, in deinem anderen Thread haben wir viel darüber geschrieben.

Es nützt nichts, dazusitzen und immer wieder und wieder darüber zu diskutieren.
Es sollte etwas geändert werden und zwar zunächst an deiner eigenen Einstellung zu dir selbst.
Bist du mit dir im Reinen, strahlst du das auch aus, dann dürfte die Oberweite nicht mehr wichtig sein, sondern du als Mensch.

29.09.2023 13:52 • x 2 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Moelli80
Zitat von Pübbels:
Ich hab öfter mit Männern zu tun und wenn die eine zum wegstecken suchen, ist das aussehen fast egal. Zitat: nach einem halben Jahr ohne Sex gilt fast alles .

Kenne halt auch sowelche Spezialisten.
Die machen sogar Wetten, wer mehr abschleppt.
Das eine mal hatten die ne wette, wer die hässlichste abschleppt.
Den ist es vollkommen egal, Hauptsache sie haben eingelocht.

Geben sogar immer an.

Du hast ja schon 20 Jahre die gleiche Frau, sowas würde ich nicht aushalten.
Was glaubst, wie viele ich schon in der zeit hatte usw.

Was zum pimpern findest aber überall, was fürs Leben nicht.

29.09.2023 13:53 • x 5 #78


Grummel72
Es gibt auch Männer mit anderen Vorlieben, also sowohl große als kleine Brüste, kurze oder lange Haare usw, genauso ist es bei Frauen!
Der eine hat einen großen Schnödel der Frauen zu groß ist oder es lieber kleiner mögen oder andersrum und deswegen lässt sich der Großteil auch nix verlängern.

29.09.2023 13:54 • x 1 #79


K
@Kruemel_68 jung bin ich ja nicht mehr und Social Media benutze ich weder noch habe ich es benutzt. Bei mir liegt es einfach an den schlechten Erfahrungen die ich machen musste immer aufgrund meines Aussehens abgelehnt zu werden.

29.09.2023 14:44 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag