Pfeil rechts
203

Grummel72
Kann dazu nur eines sagen, kein Mensch ist perfekt!
Dir fehlt die Liebe zu deinem eigenen Körper und zu dir selbst.
Ausserdem mag jeder was anderes an Frauen oder Männern.
Lass dir von solchen Idioten nicht dein Selbstwertgefühl nehmen.
Jeder Topf findet seinen Deckel hat meine Mutter immer zu mir gesagt.

Ich war mal 8 Wochen in einer psychosomatischen Klinik und die Psychiaterin dort hat mir gesagt ich soll mich jeden Tag 10 Minuten vor einen Spiegel stellen und mir selbst sagen ich bin richtig wie ich bin und ich gefalle mir.
Mir hat das sehr viel gebracht.

29.09.2023 09:23 • x 2 #21


Islandfan
Lies mal meinen Beitrag. Ich sage nicht, dass du lügst, sondern du hast es vielleicht missinterpretiert.

29.09.2023 09:23 • x 2 #22


A


Komplexe wegen kleiner Oberweite

x 3


E
Zitat von Krokodil90:
Ich möchte jetzt nicht genau darauf eingehen was er gesagt hat dazu, aber ihr könnt mir glauben, dass es der Grund war

Doch....bitte schreibe es hier genau.
Sonst glaubt dir keiner, ich auch nicht.

Zitat von Krokodil90:
er hat meine Brüste auch als Dekolleté bezeichnet. Niemals als Brüste.

Das ist normal, weil es höflich ist. Bei mir würden eher die Alarmglocken losgehen bei Männern, die das Wort Brüste in den Mund nehmen gegenüber einer Frau.


Zitat von Krokodil90:
Ich hatte bisher zwei feste Partnerschaften und diese Sätze sind jeweils gefallen.

Dann verstehst du vielleicht auch, dass es ein Unterschied ist, ob man in einer Partnerschaft ist oder irgendeinen Fremden zum ersten Date trifft.

Wir meinen es ja nur gut,aber manchmal muss man es auch deutlich sagen:
Es ist rein deine innere Einstellung und Psyche, bei dir du dich auf dieses Thema Brüste fixierst. Es liegt definitiv nicht an der Außenwelt oder den Männern glaube ich. Dein Problem musst du therapieren lassen.
Ich kannte in früher auch Frauen, die sich auf irgendein Körperteil von sich so fixiert haben, dass sie sich irgendwelche Sachen im Kopf zusammen-fantasiert haben.
Du nimmst verzerrt wahr.
Deine Brüste sind völlig in Ordnung
Ich kenne Damen, die deutlich kleinere haben als du und selbst mit denen hätte ich z.B überhaupt kein Problem rein brustmäßig.

Quäle dich doch nicht so mit dieser Sache. Man muss aufpassen, dass man da echt nicht in einen Wahn verfällt und sich das Leben zerstört.

29.09.2023 09:23 • x 2 #23


K
@Moelli80 ich habe noch nie von etwas anderem negative Rückmeldung bekommen. Bis die Hüllen fallen, sind alle immer recht angetan. Und klar müssen es keine großen Brüste sein, aber wenn sie winzig sind ist es scheinbar auch nicht okay.

29.09.2023 09:24 • #24


E
Zitat von Krokodil90:
Er hatte bevor er angefangen hat sich zu distanzieren auch noch mal gezielt nach Fotos gefragt von diesen Bereich.

Dann kannst du ihn eh in den Wind schießen, so ein Typ taugt nix.

29.09.2023 09:24 • x 1 #25


E
Zitat von Krokodil90:
Ich werde auf jeden Fall eine Operation machen

Wenn ich dir etwas garantieren kann, dann, dass diese Operation dein Problem nicht lösen wird.

29.09.2023 09:26 • x 1 #26


N
Zitat von Islandfan:
Ganz ehrlich, was Männer zu 100 Prozent abschreckt, ist das non Stopp Gejammere, dass man nicht gut aussieht.

Da ist halt wirklich was dran!
Ich kannte auch mal so eine, die ein bestimmtes Problem mit sich selbst hatte (nicht die Brüste) und sie hat dann einfach jedes Wort von mir auf die Goldwaage gelegt und Dinge reininterpretiert, die ich nie gesagt habe.
Das war am Ende so anstrengend, dass ich deswegen den Kontakt abgebrochen habe und nicht wegen ihrem vermeintlichen Makel.

29.09.2023 09:26 • x 3 #27


K
@Hicks er hat gesagt dass er da etwas mehr erwartet hat. Und er eigentlich eher auf Hintern steht aber er gerne schöne Brüste sieht.

Bitte glaubt mir. Mir geht es auch nicht darum dass mich jemand davon abbringt oder mir versucht das auszureden ich brauche gerade nur etwas Trost weil ich am Ende bin.

29.09.2023 09:27 • x 1 #28


E
Zitat von Islandfan:
Da du einen neuen Thread eröffnet hast, geht es in erster Linie um Aufmerksamkeit.

So ist es leider.

29.09.2023 09:27 • x 2 #29


E
Zitat von Islandfan:
Ganz ehrlich, was Männer zu 100 Prozent abschreckt, ist das non Stopp Gejammere, dass man nicht gut aussieht.

Und nochmal ein ....kann ich als Kerl bestätigen.

29.09.2023 09:28 • x 1 #30


E
Zitat von Krokodil90:
kurz davor bin Unsinn zu mache

Versuche mal runter zu kommen und dich zu beruhigen und die ganze Welt etwas objektiver zu sehen. Ich weiß, dass das in deiner Situation zwar unfassbar schwer ist, aber überhastet eine Brust-OP zu machen, um gewisse Dinge mit der Brechstange zu erzwingen, wird dich eher noch weiter in den Abgrund reißen.

Eher solltest du überdenken, ob Du entsprechende Dating Apps weiter nutzt, in denen sich hauptsächlich eine gewisse Klientel an Männern herumtreibt, die eigentlich überhaupt nicht Deine Zielgruppe sein dürften. Ich habe da eher Angst, dass du irgendwann total verletzt wirst durch irgendeinen Vollidioten, der nur mit dir in die Kiste hüpfen will und dich danach abserviert.

29.09.2023 09:30 • x 2 #31


E
Zitat von Krokodil90:
er hat gesagt dass er da etwas mehr erwartet hat. Und er eigentlich eher auf Hintern steht aber er gerne schöne Brüste sieht.

Danke für die Deutlichkeit. Einschätzung von mir = Vergiss den Typ.

Deinen gesuchten Trost oder gar Liebe wirst du bei solchen Kerlen eher nicht finden.

29.09.2023 09:33 • x 2 #32


Moelli80
Zitat von Krokodil90:
@Moelli80 ich habe noch nie von etwas anderem negative Rückmeldung bekommen. Bis die Hüllen fallen, sind alle immer recht angetan. Und klar müssen ...

Na klar ist es okay.
Wenn ein Mann eine nur Wertschätzt Wegen den Brüsten, ist er nicht der richtige.
Das Gesamtpaket und deine Art zählen und nicht ob irgendwas zu klein oder gross ist.

Finde es eher traurig wenn Männer so sind.
Ne die hat mir ein zu flachen po, die zu kleine brüste, der ihre Nase passt mir nicht.
Dann sollen die sich ne puppe kaufen und gut ist..

An dir stimmt alles und lass dir nicht sowas einreden.

29.09.2023 09:34 • x 4 #33


Perle
Könnte es sein, dass Du auf einen bestimmten Typus Mann stehst? Die Männer, die sich in mich verliebt haben liebten mich so wie ich bin. Da spielten etwaige Größenverhältnisse überhaupt keine Rolle. Und auch umgekehrt nicht. Wenn ich liebe, dann liebe ich. Ich stelle mir gerade vor, ich hätte zu einem Mann gesagt: Stop! Bevor ich mich in Dich verliebe, muss ich erstmal mein Zentimetermaß aus der Tasche holen!

Keiner hier möchte Dir etwas Böses und wir haben Mitgefühl mit Dir aber wir versuchen hier gerade ziemlich doll, Dich auf einen anderen Weg zu führen, nämlich den, Dich mit Dir selbst auseinanderzusetzen. Da bist Du aber noch nicht zugänglich und somit drehen wir uns mit Dir im Kreise.

29.09.2023 09:37 • x 3 #34


Frau_Pübbels
Ich möchte nur mal das Thema Brust OP und die Risiken in den Raum werfen .

Das ist ein Eingriff, der nicht ohne gravierende Folgen sein kann ( ja ,ist jeder Eingriff, aber der besonders ).
Nebst verkapselungen und schlechten Implantaten gibt es ,wenn auch im deutschsprachigen Raum eher leider weniger ernstgenommen, das Breast Illness Syndrome. Etliche Frauen berichten davon, dass sie stellenweise Autoimmunerkrankungen nach dem einsetzen der Implantate bekommen haben . Kaum waren sie entfernt, ging es ihnen wieder gut . Zudem bleibt es nicht bei einer OP, sondern die Implantate müssen auch gewechselt werden . Wäre mir ja zuviel Stress für einen Mann, der mich dann nur aufgrund meiner Hupen liebt .
@Krokodil90, denk da mal gut drüber nach . Zum anderen befindest du dich ,soweit ich gelesen habe, in einer Depression. Da sollte man den Teufel tun und weitreichende Entscheidungen treffen . Wie wäre es denn ,wenn du erstmal gesund wirst und dich dann um das Thema dating, Männer und brüste kümmerst?

29.09.2023 09:39 • x 3 #35


flow87
Ich muss auch sagen, klingt für mich nicht besonders glaubwürdig.
Ich denke das Problem sind nicht dein Brüste sondern eher dein Selbstwertgefühl.
So wie ich deine beiden Threads durchgelesen habe, ist dort eher das Problem als bei deinen kleinen Brüste.

Als Mann kann ich dir folgendes sagen. Ob eine Frau grosse oder kleine Brüste hat, ist mir sowas von egal. Klar gibt es Männer die stehen auf grosse Brüste aber Vorlieben hat jeder und keinen Partner zu finden nur wegen deiner Oberweite ist Schwachsinn.

29.09.2023 10:14 • x 2 #36


K
Danke euch aber ich denke der einzige Weg ist eine Operation. Was hilft es mir wenn mir alle hier versichern die Brüste sind nicht das Problem, aber die Erfahrungen die ich mache in der Realität sind ganz andere? Jedes Mal zieht es einen dann wieder runter nachdem man sich dachte es sei ja nicht so wichtig. Ich bin einfach nur traurig dass ich so aussehe und ich verabscheue diese Brust.

29.09.2023 10:22 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Das Schlimmste an der Sache ist, es ist ja völlig legitim. Jeder Mensch hat halt seinen Geschmack und dem kann man ihm nichf absprechen. Ich kann Niemanden zwingen meine kleine Oberweite attraktiv zu finden. Wenn ich etwas habe an einem Mann was mir optisch gar nicht gefällt und es deshalb einfach nicht „funkt“ dann tut es mir zwar auch leid für ihn aber so ist es halt. Man kann seinen Geschmack ja nicht ändern und jeder hat ja das recht bestimmte Dinge gut zu finden. Oft ist das ja auch unbewusst dass man den einen attraktiv findet und den andern nicht. Das ist zwar dann für die betroffene Person bitter wenn der andere mehr empfindet, aber deshalb der Person etwas schlechtes zu unterstellen? Es ist einfach traurig wenn man nicht genügt.

29.09.2023 10:28 • #38


flow87
Zitat von Krokodil90:
Danke euch aber ich denke der einzige Weg ist eine Operation. Was hilft es mir wenn mir alle hier versichern die Brüste sind nicht das Problem, aber die Erfahrungen die ich mache in der Realität sind ganz andere? Jedes Mal zieht es einen dann wieder runter nachdem man sich dachte es sei ja nicht so wichtig. Ich bin ...

Warum machst dann keine OP? Wenn dich das so beschäftigt, dann mach doch einfach eine OP.
Ob dein Problem danach behoben ist, glaube ich zwar nicht aber dann mach die OP.

29.09.2023 10:35 • #39


K
@flow87 bisher war es das Geld das fehlte. Aber ich muss schauen ob ich einen Kredit bekommen kann.

29.09.2023 10:36 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag