Pfeil rechts
203

flow87
Zitat von Krokodil90:
@flow87 bisher war es das Geld das fehlte. Aber ich muss schauen ob ich einen Kredit bekommen kann.

So teuer ist das ja nicht mehr und man kann ja auch sparen und dann kannst du dir eine OP sicherlich leisten.

29.09.2023 10:40 • #41


Islandfan
Und dann triffst du einen Mann, der Silikonbrüste nicht mag. Gibt es alles.
Jemand, der dich liebt, der nimmt dich so, wie du bist. Keiner ist perfekt.

29.09.2023 10:41 • x 4 #42


A


Komplexe wegen kleiner Oberweite

x 3


K
@flow87 ich hatte schon mal ein Gespräch und da waren es knapp 6000. Das dauert leider bis ich das Geld zusammen habe

29.09.2023 10:41 • #43


K
@Islandfan das stimmt leider. Wieso kann man nicht von Natur aus einfach normal aussehen? Falls jemand Tipps hat für natürliche Brustvergrößerung, möge er die bitte teilen. Ich habe Gehört wenn man viel Soja isst, kurbelt es das Wachstum an?

29.09.2023 10:43 • #44


Islandfan
Zitat von Krokodil90:
@Islandfan das stimmt leider. Wieso kann man nicht von Natur aus einfach normal aussehen? Falls jemand Tipps hat für natürliche Brustvergrößerung, möge er die bitte teilen. Ich habe Gehört wenn man viel Soja isst, kurbelt es das Wachstum an?

Es gibt kein normal, jeder sieht unterschiedlich aus und man sollte sich so akzeptieren, wie man ist. Normen werden gesellschaftlich vorgegeben. Welche Brustgröße wäre normal? Mit 75 B wärst du absoluter Durchschnitt, entsprichst also der Norm, siehst es nur nicht.

Soja enthält natürliche Östrogene, aber die Menge ist so gering, dass sie keine Auswirkung hat, sonst würden jedem männlichen Veganer Ti tten wachsen.

29.09.2023 10:45 • x 6 #45


flow87
Zitat von Krokodil90:
@flow87 ich hatte schon mal ein Gespräch und da waren es knapp 6000. Das dauert leider bis ich das Geld zusammen habe

Ja gut je nach dem was man arbeitet und verdient, hast du recht.
Ich denke aber wenn du das unbedingt willst, dann sind die 6000 Euro gut investiertes Geld.
Wie du es mit der Zahlung / Abzahlung machst, musst du halt klären aber an vielen Orten kann man so eine OP auch in Raten begleichen.
Hoffe du bist danach zufrieden.

29.09.2023 10:47 • #46


Grummel72
@Krokodil90 oder probiers bei der Krankenkasse und das du deswegen Probleme mit der Psyche hast.

29.09.2023 10:53 • #47


K
@Grummel72 danke, daran habe ich noch nicht gedacht, das wäre einen Versuch wert

29.09.2023 10:55 • #48


Islandfan
Die Krankenkasse bezahlt das nur bei Brustaufbau nach Amputationen, oder in Ausnahmefällen bei Frauen mit nicht vorhandener Oberweite, wenn mehrere psychologische Gutachten vorliegen, dass der Patient darunter leidet. Ich glaube, dass man mit einem B Körbchen da keine Chance hat.

29.09.2023 10:57 • x 2 #49


K
@Islandfan und bei einem A Körbchen? Durch meine Abnahme ist es inzwischen so dass meine BHs von davor gar nicht mehr passen.

29.09.2023 10:58 • #50


Islandfan
Zitat von Krokodil90:
@Islandfan und bei einem A Körbchen? Durch meine Abnahme ist es inzwischen so dass meine BHs von davor gar nicht mehr passen.

Weiß ich nicht, wie das bei einem A Körbchen ist. Aber das haben ja auch einige Frauen. Das Argument, du lernst deswegen keine Männer kennen, würde bei der Kasse nicht gelten.

29.09.2023 11:00 • x 2 #51


K
@Islandfan wenn es aber eine starke psychische Belastung ist ist es ja anders als keine Männer kennen lernen.

29.09.2023 11:02 • #52


flow87
Zitat von Krokodil90:
@Islandfan wenn es aber eine starke psychische Belastung ist ist es ja anders als keine Männer kennen lernen.

Schönheitsoperationen werden von der Kasse eigentlich nie bezahlt. Ausnahmen gibt es aber extrem schwer und da gehst du über 1000 Stellen bis da mal was passiert. Daher sicherlich keine realistische Option.

29.09.2023 11:04 • x 1 #53


E
Zitat von Krokodil90:
aber die Erfahrungen die ich mache in der Realität sind ganz andere?

Du solltest Dir die Frage stellen, ob Deine empfundene Realität wirklich die echte Realität ist.

Ein Ansatz dafür wäre z.B., zu hinterfragen, ob die Männer, welche Du über Deine Dating-Apps kennenlernst, wirklich die vernünftige Realität widerspiegeln, nach der Du Dich so sehr sehnst.

Allgemein aber würde es reichen, zu verstehen und auch einzusehen (bzw. es zumindest zu versuchen), dass die eigens empfundene Realität bei Depressionen/psychischen Erkrankungen ein fatal falsches Bild zeichnen kann (kennen viele hier bestimmt, ich auch).

29.09.2023 11:10 • x 2 #54


E
Zitat von Islandfan:
Und dann triffst du einen Mann, der Silikonbrüste nicht mag.

Ja, ich z.B. würde das nicht so anziehend finden.

29.09.2023 11:12 • #55


E
Zitat von Krokodil90:
waren es knapp 6000. Das dauert leider bis ich das Geld zusammen habe

Ganz ehrlich - das Geld wäre in Therapien und schöne Erlebnisse im Leben besser investiert (sage ich jetzt einfach nur so, weil die meisten Therapien ja eh von der KV gezahlt werden).

29.09.2023 11:13 • #56


E
Zitat von Krokodil90:
Wieso kann man nicht von Natur aus einfach normal aussehen?

Definiere normal.

Wenn wir hier von uns allen Fotos posten würden - wer entscheidet dann, was normal aussieht bei jedem?

29.09.2023 11:14 • x 2 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von Krokodil90:
wenn es aber eine starke psychische Belastung ist ist es ja anders als keine Männer kennen lernen.

Du bräuchtest ein Gutachten von einem Psychiater/Psychologen. Das Problem ist, dass dieser aber erkennen wird, dass das nicht Dein Problem ist, sondern Dein Problem tiefer liegt, z.B. Deinem allgemeinen Selbstwertgefühl und Depressionen etc.

29.09.2023 11:17 • x 2 #58


K
Ich kann es vielleicht versuchen. Anders werde ich nicht mehr glücklich werden.

29.09.2023 11:23 • #59


Frau_Pübbels
Ich hab mal ne Kollegin gehabt, die hat sich auch die brüste machen lassen . Von nix auf B . Aber sie hat es gemacht, weil es sie selbst gestört hat und nicht, weil sie keinen Mann fand.
Deine Fixierung darauf ,dass du nur einen Mann findest, der dich liebt ,wenn du eine Oberweite hast , ist schon bedenklich. Und zu dem Vogel, der dich nach oben ohne Bilder abgeschossen hat : was meinst du , wollte er wirklich? Dich oder ne schnelle Nummer?
Ich bin mir ziemlich sicher, daß es mit ner OP nicht getan ist . Dann kommt nämlich bald das nächste , was dich in deinen Augen davon abhält ,einen Partner zu finden. Und schwuppdiwupp hängst du im Selbstoptimierungswahn .
Noch mal an dich , @Krokodil90, was für ein Mann wird das wohl sein, der dich erst aufgrund deiner brüste lieben wird ?

29.09.2023 12:07 • x 3 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag