Pfeil rechts
203

K
@Pübbels ich weiß es nicht. Die Männer die ich kennenlernte die ich mochte, die sonst charmant, gebildet, nett waren und wo alles andere stimmte, haben mich auch wegen meine Brüste nicht haben wollen. Das waren allesamt „anständige“ Männer und nicht irgendwelche mist

29.09.2023 14:48 • #81


K
@Kruemel_68 wodurch hast du so an den Brüsten zugenommen? Allgemeine Gewichtszunahme oder wodurch kam das?

29.09.2023 14:49 • #82


A


Komplexe wegen kleiner Oberweite

x 3


Othello
Zitat von Krokodil90:
Hallo, ich hatte hier gerade neulich einen Beitrag dazu verfasst, dass ich wegen meines Aussehens und speziell kleiner Oberweite von jedem Mann abserviert werde. Nun ist es wieder passiert und dazu kommt, dass besagter Mann auf Nachfrage gesagt hat, er möchte sich natürlich noch treffen mit mir, während er sich vor ...

Ich bitte dich .Brustoperation ,wofür weil du dann besser ankommst
Ein Mann der dich liebt ,ist es sch.gal, ob du kleine oder große Brüste hast .

Denn ihm geht es da um dich .

29.09.2023 14:50 • x 4 #83


Othello
Zitat von Krokodil90:
@Pübbels ich weiß es nicht. Die Männer die ich kennenlernte die ich mochte, die sonst charmant, gebildet, nett waren und wo alles andere stimmte, haben mich auch wegen meine Brüste nicht haben wollen. Das waren allesamt „anständige“ Männer und nicht irgendwelche mist

Dann waren das alles Oberflächliche Idioten .Sei froh das die weg sind .

29.09.2023 14:51 • x 3 #84


Othello
Zitat von Krokodil90:
@Pübbels ich weiß es nicht. Die Männer die ich kennenlernte die ich mochte, die sonst charmant, gebildet, nett waren und wo alles andere stimmte, haben mich auch wegen meine Brüste nicht haben wollen. Das waren allesamt „anständige“ Männer und nicht irgendwelche mist

Anständig ,ne vergiss es . Geht es nach dem Herzen und dem Gefühl .
Oder um Oberweite ?

29.09.2023 14:54 • x 2 #85


Kruemel_68
Zitat von Krokodil90:
@Kruemel_68 wodurch hast du so an den Brüsten zugenommen? Allgemeine Gewichtszunahme oder wodurch kam das?

Der erste Schub kam durch die Schwangerschaft und das Stillen - da ploppte es von einem A- auf ein C-Körbchen. Dann kam nochmal eine Körbchengröße durch normale Gewichtszunahme im Laufe der Zeit dazu. Und dann bekam ich, genau mit Einsetzen der Wechseljahre, Mirtazapin verschrieben. Ich habe trotz strenger Ess-Kontrolle und hungern in 8 Wochen 10 Kg zugenommen, und das hauptsächlich an Brust und Bauch.

Ich sehe in meinen Augen jetzt auch grotesk aus. Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich nur Brüste. Wenn ich von oben schaue, kann ich kaum meine Füße sehen. Und ja, ich habe auch schon über eine Verkleinerung nachgedacht. Aber ich weiß, dass es MEIN Problem ist und meine Wahrnehmung. Mein Umfeld meldet mir zurück, dass ich nicht viel anders aussehe als früher und mein Mann würde nie ein Wort darüber verlieren, egal ob es ihm gefällt oder nicht. Weil er weiß, dass ich selbst schon damit hadere.

29.09.2023 15:09 • x 3 #86


Islandfan
F Körbchen ist heftig, da kann ich mir vorstellen, dass das Schmerzen bereitet.
Mirtazapin nehme ich auch seit 15 Jahren, habe davon aber nicht zugenommen. Nur zur Ernüchterung, falls die TE jetzt auf die Idee kommt, sich Mirtazapin zu besorgen.

29.09.2023 15:42 • x 1 #87


E
Zitat von Krokodil90:
Die Männer die ich kennenlernte die ich mochte, die sonst charmant, gebildet, nett waren und wo alles andere stimmte, haben mich auch wegen meine Brüste nicht haben wollen. Das waren allesamt „anständige“ Männer und nicht irgendwelche mist

Sorry, aber das glaube ich Dir einfach nicht bzw. widerspricht sich total.

29.09.2023 15:54 • x 3 #88


E
Ich verlinke nochmal einen Post vom.anderen Thread mit einem guten Link, der mMn auch gut hierher passt:

zukunftsangst-generalisierte-angststoerung-f57/fremdsteuerung-im-leben-erfahrungen-beispiele-und-tipps-t122420-250.html#p3049918

Im Artikel wird auch auf die verzerrte Wahrnehmung von Leuten mit psychischen Erkrankungen eingegangen.

29.09.2023 16:27 • x 2 #89


Torina
@Krokodil90 Hey Krokodil! Erstmal tut es mir leid, dass es mit dem letzten Mann nicht klappen wollte. Einseitig tut sowas immer sehr weh. Fühl dich gedrückt!
Jetzt aber zu den netten, charmanten und gebildeten Männern, bei denen alles gepasst hat, lt. Deiner Aussage... Das wären aber schon üble Männer, die, wenn eigentlich alles passt, wegen kleinen Brüsten die Beziehung nicht eingehen oder beenden wollen, oder? Das klingt für mich gar nicht nach guten und charmanten Männern. Mit so jemandem möchte ich nichts zu tun haben wollen.
Das wäre das gleiche, wenn Du jemanden total gern hast, dann aber im Bett siehst, dass der Mann einen zum Beispiel gebogenen Schniedel oder einen Leberfleck oder was auch immer da hat. Würdest Du, wenn der Rest passt, ihn deswegen in den Wind schießen, wenn du aufrichtig an einer Beziehung interessiert warst? So etwas würde man doch nur machen, wenn es in erster Linie um eine Bettgeschichte geht und man eigentlich kein echtes Interesse an dem Menschen gegenüber hat.
Ich bin nun seit zwanzig Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls kleine Brüste hat. Das hat nichts mit unserer Beziehungsqualität zu tun und interessiert tatsächlich viele Männer nicht so, wie es oft hingestellt wird. Und wenn ich meine Frau deswegen verlassen wollen würde, wäre ich ein absoluter Idiot und hätte sie auch nicht verdient. Genauso wenig wie deine Ex-Partner Dich verdient hatten.
Hab mehr Selbstvertrauen und gib Dich nicht mit zu vielen seltsamen Männern ab. Frauen sind wundervoll, jede unterschiedlich und genau richtig, wie sie sind!

29.09.2023 19:25 • x 4 #90


K
@Torina danke schön für deine Worte. Also nach außen hin waren es alles Männer die wirklich sehr höflich zu mir und auch anderen waren und mich auch zum Essen einluden. Deshalb empfinde ich Zurückweisungen von solchen Männern natürlich als schlimmer als von Männern die sich von Anfang an machohaft verhalten. Es tut mehr weh solchen Männern nicht zu genügen als denen die von Anfang an sich unflätig verhalten.

30.09.2023 04:20 • #91


Moelli80
Zitat von Krokodil90:
Also nach außen hin waren es alles Männer die wirklich sehr höflich zu mir und auch anderen waren und mich auch zum Essen einluden.

Aber man sieht die oberweite doch auch schon angezogen.
Wenn es daran liegen würden, hätten sie ein doch nicht eingeladen.

Essen einladen und höflich ist ja auch normal beim Daten.
Den Charakter sieht man erst irgendwann später.

Ist man gleich ein idiot von Anfang an, kommt Man(n) ja auch nicht weit.

30.09.2023 06:44 • x 2 #92


Landlady
Zitat von Krokodil90:
und mich auch zum Essen einluden.

Dann führst du dich eben allein zum Essen aus! Richtig schick und schön. So bist du weder auf höfliche noch auf unhöfliche Männer noch auf deren Einladungen noch auf deren Meinungen angewiesen.
Schöne Grüße von einer 54jährigen, die seit jeher mit nicht mehr als Konfektionsgröße 36 und 70B bzw. 75A zufrieden lebt.

03.10.2023 12:32 • x 4 #93


Othello
Zitat von Landlady:
Dann führst du dich eben allein zum Essen aus! Richtig schick und schön. So bist du weder auf höfliche noch auf unhöfliche Männer noch auf deren Einladungen noch auf deren Meinungen angewiesen. Schöne Grüße von einer 54jährigen, die seit jeher mit nicht mehr als Konfektionsgröße 36 und 70B bzw. 75A ...

Menschen ,in diesem Falle Frauen ,auf ihre Konfektionsgröße zu beschränken .
Geht mir Tierisch auf den Geist .
Was sind dies nur für Kerle ?

03.10.2023 12:38 • #94


E
Zitat von Othello:
Menschen ,in diesem Falle Frauen ,auf ihre Konfektionsgröße zu beschränken . Geht mir Tierisch auf den Geist . Was sind dies nur für Kerle ? ...

Ich glaube, es ist eine (dumme/bekloppte) Minderheit der Männer.
Oder stehe ich damit alleine da als Kerl? Was meinen die anderen Jungs hier?

03.10.2023 12:40 • x 2 #95


Othello
Zitat von Hicks:
Ich glaube, es ist eine (dumme/bekloppte) Minderheit der Männer. Oder stehe ich damit alleine da als Kerl? Was meinen die anderen Jungs hier?

Oberflächliche Dummdenker . Weitab aller Gefühle .
Gesteuert durch Bilder einer Frau ,die man in Schmuddel Zeitungen sieht .

03.10.2023 12:48 • x 1 #96


Landlady
Zitat von Othello:
Was sind dies nur für Kerle ?

Meiner Meinung nach sind genau das eben keine Kerle, jedenfalls keine echten.
'n echter Kerl ist einer, der sein Mädel mitsamt ihrer kleinen Bälle in seine großen Pranken nimmt und sie wärmt und liebkost und vor irgendwelchen Heinis und deren Kommentaren beschützt. Und glücklich ist, seines Mädels Herz-, Ball-und-Bällchenkönig zu sein.

03.10.2023 12:53 • x 6 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Othello
Zitat von Landlady:
Meiner Meinung nach sind genau das eben keine Kerle, jedenfalls keine echten. 'n echter Kerl ist einer, der sein Mädel mitsamt ihrer kleinen Bälle in seine großen Pranken nimmt und sie wärmt und liebkost und vor irgendwelchen Heinis und deren Kommentaren beschützt. Und glücklich ist, seines Mädels ...

Oh Gott ,das kam jetzt direkt tief aus deinem inneren


Sorry ich musste etwas schmunzeln , deine Worte trafen aber den Kern .
Sehr überzeugend .

Sehr direkt und klare Worte .
Du bist ein Mensch ,eine Frau die es ausspricht .

Finde ich echt gut .

03.10.2023 13:00 • x 2 #98


Landlady
Zitat von Krokodil90:
und mich auch zum Essen einluden. Deshalb empfinde ich Zurückweisungen von solchen Männern natürlich als schlimmer als von Männern die sich von Anfang an machohaft verhalten.

Dürfen die mit dem machohaften Verhalten dich etwa ebenfalls zum Essen oder zu sonst irgendwas anderem einladen?

03.10.2023 13:11 • #99


Othello
Zitat von Krokodil90:
@Islandfan es geht mir nicht um Aufmerksamkeit sondern dass ich gerade kurz davor bin Unsinn zu machen weil ich total am Ende bin. Und ich vor lauter Schock und Traurigkeit nur noch zittern und weinen kann. Meiner Meinung nach passt es besser in das Thema Liebeskummer, deshalb habe ich hier geschrieben. Und wenn du ...

Mir erscheint es so ,als wärest du dir selbst , viel zu wenig Wert .
Definierst dich über Körperlichkeiten .

Schau mal ,den perfekten Menschen gibt es einfach nicht Nööööö.

Jeder hat seine Vorzüge.
Jeder seine Art ,und jeder sein Aussehen .

Und dies ist sehr gut so .

03.10.2023 13:19 • x 2 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag