Pfeil rechts
203

kritisches_Auge
Mir gefiel dieser Kommentar auch sehr gut, er war so liebevoll.

Offtopic: warum geht man immer noch davon aus, dass der Mann die Frau zum Essen einlädt?

03.10.2023 13:23 • #101


Islandfan
Was ich mir nach wie vor absolut nicht vorstellen kann, ist, dass ein Mann mit einer Frau essen geht und während des Essens denkt „näh, die Brüste sind mir zu klein, die lasse ich abblitzen.“ wenn, dann denke ich eher, dass der Abend einfach langweilig war, oder was auch immer. Und noch weniger kann ich mir vorstellen, dass er das, selbst wenn es so wäre, nicht laut sagen würde, sondern eine Ausrede erfinden würde. Denn wenn jemand jemanden zum Essen einlädt, heißt es ja grundsätzlich erst mal, dass derjenige auch Interesse hat.
Ich denke eher, dass die TE vermutet, dass es die Brüste sind, dabei gab es bestimmt andere Gründe für den Korb.
Und da das nicht der erste Thread ist, finde ich es seltsam, das erinnert ein wenig an die Themen „ wenn eine Frau schlecht küssen kann….“ aber vielleicht täusche ich mich auch.

03.10.2023 14:31 • x 3 #102


A


Komplexe wegen kleiner Oberweite

x 3


E
@Islandfan
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Meine Gedanken sind 1:1 wie Deine.

03.10.2023 14:41 • x 1 #103


K
Ich kann euch beruhigen, er hat sich dann nach dem ersten Sex davon gemacht. Von daher…er hat auch mehrmals danach beim Telefonat betont er würde auf große Brüste stehen.

03.10.2023 15:01 • #104


K
@Landlady danke

03.10.2023 15:03 • #105


LunaRavenclaw
Ich weiß nicht, ob dine Brustgröße wirklich der ausschlaggebende Punkt war, aber wenn es so war, dann hat er dich nicht verdient. Ich kann verstehen, dass du verletzt und traurig bits, aber mal ganz im Ernst. Wenn deine geringe Oberweite der einzige Grund ist, dann sind diese Männer einfach nur bescheuert. Entweder man liebt jemanden - dann ist es egal, ob die Brüste klein oder groß sind - oder man achtet nur auf das Äußere - aber dann ist das doch keine richtige Liebe. Ich würde dir auf jeden Fall nicht empfehlen, eine BrustOP zu machen.

03.10.2023 15:18 • x 1 #106


K
@LunaRavenclaw lieben Dank dir. Ich versuche mir das auch einzureden, bin aber immer enttäuscht wenn man sonst gut harmoniert hat…

03.10.2023 15:27 • #107


K
@Islandfan ich weiß nicht. Wenn mir etwas optisch überhaupt nicht zusagen würde und das auch in den Schatten stellen würde, dass sonst alles passt, würde ich das auch niemals als Grund anführen. Warum auch? Es würde die Person nur verletzten und ändern kann sie es ja (abgesehen von Ops) meist eh nicht. Ich habe einmal einen Mann getroffen, der auf seinen Bildern wirklich 20 kg weniger hatte als in echt. Er war mir ansonsten sympathisch aber für eine Partnerschaft hätte es deshalb nicht gereicht für mich, da ich mich einfach nicht zu ihm hingezogen fühlte…da habe ich ihm auf Nachfrage auch nicht die Wahrheit gesagt, weil ich Ihn nicht verletzen wollte.

03.10.2023 15:36 • x 1 #108


Dunkelbunte
Zitat von Hicks:
Ich glaube, es ist eine (dumme/bekloppte) Minderheit der Männer.
Oder stehe ich damit alleine da als Kerl? Was meinen die anderen Jungs hier?

Ich fürchte ja.
Es gibt bei Männern einen großen Unterschied ob sie mit einer Frau größerer Konfektionsgröße ins Bett gehen (viele sind nicht abgeneigt), oder ob sie mit ihr zusammen sind und es auch zeigen.

03.10.2023 17:40 • #109


K
@Landlady nein, mit solchen Männern würde ich dann den Kontakt nicht intensivieren. Aber es würde
Ich auch nicht gleichermaßen stören wenn diese meine Oberweite zu kleine finden wie wenn das von Männern kommt, die man durchaus ansonsten als vernünftig erachtet und sich als Partner vorstellen kann.

03.10.2023 17:58 • #110


Phoebe2022
Zitat von Krokodil90:
Ich kann euch beruhigen, er hat sich dann nach dem ersten Sex davon gemacht. Von daher…er hat auch mehrmals danach beim Telefonat betont er würde ...

Aber Mäuschen, da hast du doch deine Antwort....
Wenn ihn deine kleine Oberweite wirklich abgeschreckt hätte, wäre es doch gar nicht erst zum sex gekommen.... oder sehe ich das falsch?

03.10.2023 21:09 • x 3 #111


Phoebe2022
@Krokodil90 es tut mir unfassbar leid das einige Männer so sch. waren und dir dein Selbstwertgefühl geklaut haben.... aber unter uns: ich habe nach 3 Kindern zwar c-cup aber schön ist meiner meinung nach was anderes.... mein Körper ist von den Schwangerschaften aus sämtlichen Formen ... aber ganz ehrlich? Ich kanns nicht wirklich ändern und wem es nicht passt, muss nicht hinsehen...
Und wir Mädels sind definitiv mehr wert als uns manche fühlen lassen....

03.10.2023 21:14 • x 2 #112


K
@Phoebe2022 ich dachte mehr in die Richtung dass er, nachdem er das ganze mal unbekleidet gesehen hat, Reißaus genommen hat

03.10.2023 22:06 • #113


Phoebe2022
Zitat von Krokodil90:
@Phoebe2022 ich dachte mehr in die Richtung dass er, nachdem er das ganze mal unbekleidet gesehen hat, Reißaus genommen hat

Um es drastisch zu formulieren:
Dann hätte er gar keinen hoch bekommen oder gar Sex gehabt, insofern es ihn so abgestoßen hätte....

Und unter uns: in so unglaublich vielen schmuddel Filmen gibt es Frauen mit a Körbchen.... warum? Weil es auch viele Männer gibt die darauf stehen...

Und noch n fakt: in den Größen gibt es so unfassbar schöne Unterwäsche oder allgemein Wäsche....

Gib doch bitte solchen idioten nicht so viel macht über dich

03.10.2023 22:12 • x 5 #114


K
@Phoebe2022 da hast du vielleicht auch recht, danke

03.10.2023 23:03 • x 1 #115


E
Zitat von Phoebe2022:
Und unter uns: in so unglaublich vielen schmuddel Filmen gibt es Frauen mit a Körbchen.... warum? Weil es auch viele Männer gibt die darauf stehen...

Nicht nur in Schmuddel-Filmen....man sehe sich nur mal Sendungen wie Germanys Next Top Model an.
Da laufen alle Damen rum mit B abwärts habe ich manchmal das Gefühl.
Die Männer stehen trotzdem drauf bzw. oft sogar besonders.

Meine Frau hört jetzt mal kurz weg (und ihr petzt bitte nicht ).
Würde ich wirklich frei wählen können in Sachen Körbchen, dann wäre mir maximal ein B am liebsten, ehrlich.
Dass das aber total drittrangig ist, muss ich hier nicht nochmal betonen.

04.10.2023 08:04 • x 2 #116


Phoebe2022
@Hicks ich denke auch, das es genug Männer gibt die zarte Rundungen eher begrüßen....
Aber wie hier schon mehrmals erwähnt wurde, können wir alle glaub reden wie wir wollen.... Krokodil90 muss sich selbst akzeptieren

04.10.2023 10:00 • x 4 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Hey du lernst aufjedenfall die falschen Männer kennen, meine Freundin hat auch eine kleine Oberweite und für sie war es am Anfang der Beziehung auch ein Riesen Ding. Mich persönlich stört es garnicht klingt zwar komisch aber das wichtigste optische Merkmal ist für mich das Gesicht und vielleicht nicht so starkes Übergewicht da ich es wichtig finde einen sportlichen Lebensstil zu führen. Das wichtigste ist Charakter ich bin sehr introvertiert und war Jahre lang alleine obwohl Frauen auf mich zu kahmen habe ich immer den Eindruck erweckt als hätte ich kein Interesse an ihnen da ich zu schüchtern war. Bei meiner jetzigen Freundin lief es ähnlich aber sie hat mir die nötige Zeit gegeben die ich brauchte um mich zu öffnen und ihr zu vertrauen jetzt sind wir bald 3 Jahre zusammen und es ist die Glücklichste Beziehung die ich je hatte. Mein Tipp versuch aus dir raus zu kommen aber such nicht nach einem Mann irgendwann wird jemand kommen der Interesse an dir zeigt und vielleicht passt es dann und ihr führt eine glückliche Beziehung sowas braucht Zeit und dauert Jahre ich wünsche dir viel glück das wird schon klappen da bin ich sicher.

04.10.2023 19:29 • x 1 #118


R
lass dir die tittis nur machen wenn du es für dich unbedingt willst aber nicht in der Hoffnung einen Mann zu finden es wäre der falsche und du wirst trotzdem nicht glücklich mit dem

04.10.2023 19:31 • x 2 #119


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag