Pfeil rechts
1

S
Hallo durkadenz, so wie du dich beschreibst, könntest du doch geschlechtslos sein. Wenn es dich aber belastet, bespreche dieses Anliegen mit deinem Frauerarzt/in(würde ich dir sehr empfehlen), da du ja Depresssionen ausschließt. Wenn es dich nicht belastet, wäre es nur fair, beim nächsten Partner, dieses gleich zu Anfang, zur Sprache zu bringen. Dann kommt für dich nur noch eine platonische Liebe in Frage. Egal für was du dich entscheidest, wichtig ist eine Klärung für dich Persönlich.
LG

12.07.2016 00:51 • #21


durkadenz
Ich habe Deppressionen nie ausgeschlossn, nur nicht abgeklärt. Mich hat es heute nur so schockiert, dass ich so kalt darüber sprechen und nachdenken kann, weil zumindest das erste Mal be uns sehr schön war.
Was mir heute auch bewusst geworden ist, ist dass ich vor meinem aller ersten mal über meinen damaligen Freund sogessagt hergefallen bin. Ich wollte mit ihm schlafen und alles. Das Abstunmpfen hat sich ab dann irgendiwe entwickelt und das ist irgendwie sehr traurig

12.07.2016 00:55 • x 1 #22


A


Absolut gefühlsleer

x 3


S
Hallo nochmal, wie gesagt ich würde in deiner Stelle so schnell wie Möglich zur Frauenärztin gehen. Selbst wenn es eine Depression sein sollte, bist du dort gut aufgehoben. Egal was es auch ist, du brauchst für dich, eine Gewissheit.
Und nur weil du so frei darüber sprechen kannst, musst du nicht Gefühlskalt sein. Also bevor du dich noch weiter verrückt machst, lass es abchecken. LG

12.07.2016 01:07 • #23


S
Seltsam, hattest du wirklich noch nie Spaß dabei

12.07.2016 01:09 • #24


S
Zitat von Stehwiederauf:
Hallo nochmal, wie gesagt ich würde in deiner Stelle so schnell wie Möglich zur Frauenärztin gehen. Selbst wenn es eine Depression sein sollte, bist du dort gut aufgehoben. Egal was es auch ist, du brauchst für dich, eine Gewissheit.
Und nur weil du so frei darüber sprechen kannst, musst du nicht Gefühlskalt sein. Also bevor du dich noch weiter verrückt machst, lass es abchecken. LG

Wie kann man das denn abchecken

12.07.2016 01:10 • #25


durkadenz
Hmm habe trotzde Probleme mit Ärzte und dem Vertrauen...ist aber ein anderes Thema

@Serthralinn vor dem ersten Mal wollte ich ja unbedingt und war quasi nicht zu bremsen. Dass hat aber irgendwie durch dieses fehlende Fühlen dann total nachgelassen, bis zum verweigern

12.07.2016 01:11 • #26


S
War das bei beiden ex Freunden so

12.07.2016 01:28 • #27


durkadenz
Nein nur vor dem aller ersten Mal. Die fehlenden Gefühle dabei haben es kaputt gemacht

12.07.2016 01:34 • #28


S
Mm, also beim 1. Mal empfindet man meistens nicht unbedingt viel.

12.07.2016 08:29 • #29


durkadenz
Ich weiß. Aber es ist dann immer schlimmer geworden

12.07.2016 09:26 • #30


Icefalki
Huhu, ich mal wieder. Wenn ich mir so alles von dir durchlese, hast du ein Mordsproblem mit Vertrauen.

Du würdest das so gerne tun, wenn's aber dazu kommt, egal jetzt auf welche Ebene, und bei was und wer, machst du total zu.

Ein bisschen erinnerst du mich an mich selbst.

Zu meinen ganzen Neurosen kenn ich das auch. Blockaden, dieses ich will nicht, ich kann nicht, nicht zwingen lassen wollen, abblocken, verweigern.

Kannst mal schauen, was dahinter verborgen ist. Bei mir war es Erziehung und psychologische Spielchen, an den Pranger stellen, der Lächerlichkeit auszusetzen. Mit kindlichen Emotionen spielen.

Da kann man dicht machen, was einen selbst betrifft.

12.07.2016 11:24 • #31


durkadenz
Naja das hauptergebnis ist ja immer noch das ich zum Arzt muss. Ich habe heute morgen darüber geträumt und da kam es mir nicht so schlimm vor. Ausserdem hab ich ja immer noch die Frist.
Ich finde es traurig das ich auch emotional davon so distanziert bin. Irgendwas muss sich doch mal in mir regen

12.07.2016 11:28 • #32


Icefalki
Kannste aber nicht erzwingen. Ist alles Pschüche. Und Pschüche ist sau kompliziert.

12.07.2016 12:33 • #33


durkadenz
Ich weiß. Aber das mit dem Arzt also zumindest FA habe ich mir vorgenommen

12.07.2016 12:51 • #34


S
Irgendwie hab ich da durchaus ähnliche Probleme. Vertrauen ist ohne Medikamente auch ein ganz großes Thema für mich. Deshalb mein Kontroll zwang.

12.07.2016 12:59 • #35


durkadenz
Ich bin eher allgemein distanziert. Das vertrauen bezieht sich eher auf Ärzte.

12.07.2016 13:05 • #36


S
Ja, allgemein distanziert sowieso.

Wobei das durch die Medikamente deutlich besser ist teilweise.

12.07.2016 13:10 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

durkadenz
Ich frag mich wie solche Medikamente wirken...

12.07.2016 13:48 • #38


S
Wie meinst du das? Indem sie an Rezeptoren von Nerven Zellen binden.

12.07.2016 14:18 • #39


durkadenz
Ja das ist mir relativ klar. Ich finde es nur komisch dass Distanziertheit und sowas auch dadurch verbessert werden. Wie ADs wirken ist ja logisch aber wie das auf Dinge wirkt die mit den Botenstoffen nichts zu tun haben, dass ist mir nicht ganz klar

12.07.2016 14:42 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag