Pfeil rechts
1

S
Hat das nicht Alles mit Botenstoffen mehr oder weniger zu tun?

Hattest du zu deinen Ex Freunden ein sehr enges vertrauensvolles Verhältnis?

12.07.2016 14:15 • #41


durkadenz
Ja klar aber Distanz st ja eine Verhaltensweise, da liegt so mein Problem

Ja er war super lieb, aber auch krank im Köpfchen

12.07.2016 14:43 • #42


A


Absolut gefühlsleer

x 3


Suboptimal1985
Hi durkadenz,
Also ich kenne das von meiner exfreundin, vieles was du beschreibst trift auch auf sie zu. Also medikamente, vor allem sachen wie venlafaxin oder anti depressiva wirken sich sehr stark auf die libido aus, dadurch hat man entweder überhaupt keine lust auf sex oder spürt nichts. Aber auch bei sexuellem missbrauch oder schlimmen erfahrungen damit, entsteht genauso eine angst davor...was irgendwo auch verständlich ist dass man danach sehr schwer etwas positives mit sex verbinden kann. soetwas hat eben oft psychische Hintergründe

15.07.2016 19:43 • #43


durkadenz
Naja. Ich nehme weder Medikamente noch wurde ich missbraucht oder hatte schlechte Erfahrungen. Die Unlust ist eher durch das nicht fühlen gekommen sodass ich dann jetzt auch rein mental keinen Bock mehr hatte

15.07.2016 19:47 • #44


Suboptimal1985
Hast du dich mal bei einem frauenarzt durchchecken lassen? Vielleicht bildet dein Körper zu wenig männliche hormone (ja auch frauen haben sowas ) , was auch dazu führt dass man ständig müde und antriebslos ist. Es lässt sich recht einfach ( durch Zuführung von männlichen hormonen in geringer dosis) beheben

15.07.2016 20:02 • #45


durkadenz
Das habe ich vor

15.07.2016 20:04 • #46


Suboptimal1985
Dann zieh es durch und dann wirst du weitersehen sollte es wirklich daran liegen dann wird es auch wieder besser mit der lebensfreude

15.07.2016 20:10 • #47


durkadenz
wenn mir da mal wer glaubt. ich denke bei jüngeren Ärzten ist die chance größer

15.07.2016 20:12 • #48


Suboptimal1985
Oder du gehst einfach zu einer frau

15.07.2016 20:15 • #49


durkadenz
Das sowieso. Ich denke nur dass älter Frauen das sso abtuen und die jüngeren da eher Verständnss für haben

15.07.2016 20:18 • #50


Suboptimal1985
Wichtig ist dass du dich bei derjenigen wohl fühlst und auch siehst dass sie dir auch wirklich zuhört und dir helfen möchte kann natürlich sein dass ältere frauen da etwas verklemmt sind aber wenn du auf so eine triffst dann geh einfach zu einer anderen. Du hast immer noch das recht dir deine Ärzte auszusuchen

15.07.2016 20:22 • #51


durkadenz
Ich bin ja schon glücklich wenn ichs überhaupt mal zu einem schaffe. Und ich hatte mir vogenommen bei einem zu bleiben. Wenn ich jetzt direkt ins Klo greife kann es sein dass ich wieder 3 jahre für einen Anlauf brauche

15.07.2016 20:24 • #52


Suboptimal1985
Nimm einfach deinen ex mit so hast du jemanddn dabei der dir den Rücken stärkt. Er muss ja nicht mit dir mit ins untersuchungszimmer reingehen. Doch so fühlst du dich schonmal im wartezimmer nicht so unwohl

15.07.2016 20:30 • #53


durkadenz
der würde sogar mitkommen. mir ist das nur so mega peinlich. ich kann in gegenwart bekannte personen nicht sprechen. Dh ich stehe dumm und stumm vor der Anmeldung herum

15.07.2016 20:32 • #54


Suboptimal1985
Weißt du was da hilft? Du lässt einfach ihn reden

15.07.2016 20:35 • #55


durkadenz
Das tut er nicht. Ein Trennungsgrund... Kein Bock auf kann nicht

15.07.2016 20:40 • #56


Suboptimal1985
Hast du sonst jemanden den du mitnehmen könntest? Ne freundin oder so

15.07.2016 20:43 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

durkadenz
Nein. Außerdem ist da das gleiche Problem

15.07.2016 20:47 • #58


S
Sorry, aber ohne Überwindung kommt niemand weiter. Ich musste mich schon derart oft zu was zwingen und hab auch schon zitternd und mit Tränen in den Augen im Arzt Zimmer gesessen.

15.07.2016 21:07 • #59


S
Zitat von durkadenz:
Das tut er nicht. Ein Trennungsgrund... Kein Bock auf kann nicht

Ich sehe es im Allgemeinen deutlich weniger radikal und habe mehr Verständnis für dich als dein Ex Freund, aber gewisse Schritte musst du schon irgendwie versuchen. Ich mein, ich kann dir anbieten, dich zu begleiten, aber ob dir das weiterhilft?

15.07.2016 21:10 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag