Pfeil rechts
102

G
Zitat von Liebeslied:
Zitat von Gerd50:
Zitat von Liebeslied:
Das ist weder lustig noch akzeptabel

Na da bin ich aber traurig


Ist das dein Ernst?


Und wie, du hast mir heute den Schlaf geraubt

25.08.2016 23:57 • #81


L
Zitat von Gerd50:
Zitat von Liebeslied:
Zitat von Gerd50:
Na da bin ich aber traurig


Ist das dein Ernst?


Und wie, du hast mir heute den Schlaf geraubt


Wenn es so ist dann betrachte ich das mal als gute Tat

25.08.2016 23:59 • #82


A


2 Frauen gleichzeitig lieben? Möglich?

x 3


G
Zitat von Liebeslied:
Zitat von Gerd50:
Zitat von Liebeslied:

Ist das dein Ernst?


Und wie, du hast mir heute den Schlaf geraubt


Wenn es so ist dann betrachte ich das mal als gute Tat


Werde ich machen, trotzdem werd ich mich jetzt zu Bette begeben, gute Nacht

26.08.2016 00:00 • #83


L
Gute Nacht

26.08.2016 00:02 • #84


A
Zitat von Liebeslied:
Gute Nacht


@Gerd50 und Liebeslied,
könnt ihr euren komischen Stöckchenpiekserkram nicht privat austauschen
oder euch persönlich mit den Dingern aufpieksen.....
hat hier nix nur zu suchen

26.08.2016 15:52 • #85


G
Zitat von alexwi29:
Zitat von Liebeslied:
Gute Nacht


@Gerd50 und Liebeslied,
könnt ihr euren komischen Stöckchenpiekserkram nicht privat austauschen
oder euch persönlich mit den Dingern aufpieksen.....
hat hier nix nur zu suchen


Werde mal erwachsen und fair und höre mit deiner Vielweiberei auf, dann kannst du noch einmal versuchen mit uns zu schreiben.
Ende

26.08.2016 16:03 • #86


A
Zitat von Gerd50:
Zitat von alexwi29:
Zitat von Liebeslied:
Gute Nacht


@Gerd50 und Liebeslied,
könnt ihr euren komischen Stöckchenpiekserkram nicht privat austauschen
oder euch persönlich mit den Dingern aufpieksen.....
hat hier nix nur zu suchen


Werde mal erwachsen und fair und höre mit deiner Vielweiberei auf, dann kannst du noch einmal versuchen mit uns zu schreiben.
Ende


hä? Was hat das mit meinem Post zu tun?
Ich schreibt hier drum und mit irgendwelchen sexuellen Neigungen a la Stöckchenpieksen etc.
und ich soll erwachsen werden?
tragt euren **** doch bitte bei Joyclub oder im Partnerwechsler aus..... das is ja ebenfalls mehr als ekelhaft

26.08.2016 16:17 • #87


G
Zitat von alexwi29:
a la Stöckchenpieksen


OK, dann rollen wir es ganz kurz auf, in welchem Post von mir hast du das a la Stöckchenpieksen gelesen, bitte zeig in mir, ich habe von Stöckchenp. nirgends was geschrieben, ich warte gerne bis du das findest

26.08.2016 16:19 • x 1 #88


A
ENDE

26.08.2016 16:21 • #89


G
Zitat von alexwi29:
ENDE


Is klar, Mund weit offen und wenn es um Aufklärung geht Schwän zchen einziehen, ok Ende, wie du willst

Zitat:
das is ja ebenfalls mehr als ekelhaft


und ja es ist ekelhaft, wie du die beiden Frauen schamlos hintergehst

26.08.2016 16:25 • x 3 #90


A

so ist dies im Leben

26.08.2016 16:38 • #91


Daisho
@alexwi29

@Gerd50


Die 'Stöckchenpiekserin' entstammt einer Analogie menschlichen Streitverhaltens von mir. Dieser Analogie nach reagiert ein männlicher Barbar bei Ärger am liebsten a la Keule raus, draufhauen, und Ruhe ist. Danach weiter mit der Jagd. Die weibliche Barbarin spitzt dagegen lieber ein Stöckchen an, und piekst, und piekst, und piekst....

Aber Alexwi29, meinst du nicht, dass vor dem Hintergrund deiner Probleme mit zwei Frauen gleichzeitig, eine Argumentation (wie folgt)

Zitat von alexwi29:
Ich schreibt hier drum und mit irgendwelchen sexuellen Neigungen a la Stöckchenpieksen etc.
und ich soll erwachsen werden?
tragt euren **** doch bitte bei Joyclub oder im Partnerwechsler aus..... das is ja ebenfalls mehr als ekelhaft


ein deutlich bigottes Bild auf dich wirft?

Das Stöckchenpieksen sexuelle Techniken sein könnten?
Das derlei als Technik bei Joyclub oder Partnerwechsler ausgeübt werden kann?
(Übrigens; Joyclub? )
Und, das es ekelhaft ist?

Also, entweder sind Gerd und ich diesbezüglich deutlich unerfahrener wie du, oder aber du solltest dir vielleicht überlegen, ob die Bitte 'erwachsener werden' nicht vielleicht doch einen Grund haben könnte.

26.08.2016 16:47 • x 4 #92


W
Und das Stöckchenpieksen beherrschen Männer auch.

Das hat aber dann auch nix mit ner sexuellen Neigung zu tun.

Also ich finde das dann eher abtörnend als auftörnend. Da denke ich dann an alles andere als ans anspringen

26.08.2016 20:15 • x 1 #93


W
Alexwi,

wenn du hier erzählst, dass du gerade mit beiden Frauen schläfst, dir also deiner Gefühle vorher nicht bewusst wurdest. Sondern jetzt einfach mal beider ausprobierst. Sorry das Wort, aber finde gerade kein Besseres. Dann ist doch klar, dass du hier auch Wut oder Moralpredigten auf dich ziehst.

Vor allem gibt es bestimmt genug Personen hier, denen es ob männlich oder weiblich so erging, wie es jetzt den beiden Frauen ergeht. Dann kommt persönliche Verletztheit dazu.

Aber trotzdem sollten alle Beteiligten hier im Thema darauf Achten, dass es jetzt nicht in Streit und Beleidigungen ausartet.

Und wenn da mal zwischendurch ein paar humorvolle Passagen sind, dann sei froh, denn es nimmt etwas die Luft aus nem explosiven Thema.

26.08.2016 20:33 • #94


luna_
Für viele Menschen sind feste Beziehungen einfach nichts. Natürlich kann man mehrere Frauen bzw. Männer gleichzeitig lieben. Da würde ich zu einer offenen Beziehung raten und ehrlich mit meinem Gegenüber sprechen.
Man sollte den Ar sch in der Hose haben und einer Partnerin/ einem Partner nicht vorgaukeln treu zu sein, das wäre wirklich ein schlechter Charakterzug. Daher MUSS man, meiner Meinung nach für sich eine Entscheidung fällen!

26.08.2016 20:44 • x 3 #95


F
Ein Zitat von mir : wenn du angibst 2 Frauen gleichzeitig zu lieben , dann liebst du keine davon . Findest diesen Text immer wieder gut

26.08.2016 21:00 • x 3 #96


M
Zitat von luna_:
Für viele Menschen sind feste Beziehungen einfach nichts. Natürlich kann man mehrere Frauen bzw. Männer gleichzeitig lieben. Da würde ich zu einer offenen Beziehung raten und ehrlich mit meinem Gegenüber sprechen.
Man sollte den Ar sch in der Hose haben und einer Partnerin/ einem Partner nicht vorgaukeln treu zu sein, das wäre wirklich ein schlechter Charakterzug. Daher MUSS man, meiner Meinung nach für sich eine Entscheidung fällen!


Das sehe ich auch so.....!

Es gibt doch verschiedene Lebensmodelle....wenn sich die Partner einig sind....die muß man aber erst finden....
Ich hatte mal so eine Freundin die eine offene Beziehung lebte über 15 Jahre, sie bekamen zwei Kinder....,
nach außen hin hab ich es nicht mitbekommen, aber über andere sickerte es dann durch....und in einem
kleinen spießigen Dorf macht so etwas schnell die Runde. Sie haben sich dann getrennt und unser sogenannter
freundschaftlicher Kontakt wurde abruppt ihrerseits beendet, den waren Grund der Trennung habe ich leider
nicht erfahren....

26.08.2016 21:03 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von alexwi29:
Zitat von Gerd50:
Zitat von alexwi29:

@Gerd50 und Liebeslied,
könnt ihr euren komischen Stöckchenpiekserkram nicht privat austauschen
oder euch persönlich mit den Dingern aufpieksen.....
hat hier nix nur zu suchen


Werde mal erwachsen und fair und höre mit deiner Vielweiberei auf, dann kannst du noch einmal versuchen mit uns zu schreiben.
Ende


hä? Was hat das mit meinem Post zu tun?
Ich schreibt hier drum und mit irgendwelchen sexuellen Neigungen a la Stöckchenpieksen etc.
und ich soll erwachsen werden?
tragt euren **** doch bitte bei Joyclub oder im Partnerwechsler aus..... das is ja ebenfalls mehr als ekelhaft



Sag mal geht's noch? Du bist der Letzte der hier über richtig und falsch,gut oder böse entscheiden sollte.
Du komm erstmal auf dein eigenes Leben klar und dann kannst du versuchen mir den Mund zu verbieten

26.08.2016 23:02 • x 1 #98


L
Zitat von alexwi29:
Zitat von Gerd50:
Zitat von alexwi29:

@Gerd50 und Liebeslied,
könnt ihr euren komischen Stöckchenpiekserkram nicht privat austauschen
oder euch persönlich mit den Dingern aufpieksen.....
hat hier nix nur zu suchen


Werde mal erwachsen und fair und höre mit deiner Vielweiberei auf, dann kannst du noch einmal versuchen mit uns zu schreiben.
Ende


hä? Was hat das mit meinem Post zu tun?
Ich schreibt hier drum und mit irgendwelchen sexuellen Neigungen a la Stöckchenpieksen etc.
und ich soll erwachsen werden?
tragt euren **** doch bitte bei Joyclub oder im Partnerwechsler aus..... das is ja ebenfalls mehr als ekelhaft


Hab noch was vergessen. Ekelhaft bist allenfalls du hier und dein Verhalten gegen beide Frauen. Kennst du den weisen Spruch wer im Glashaus sitzt.......?

26.08.2016 23:06 • x 3 #99


M
Zwei Frauen gleichermaßen lieben?!

Liebe ist - meines Erachtens - unteilbar.
Es sei denn, du hättest was vom Charme eines Herrn Trump oder - wie heißt der Andere nochmal?
Ach ja: Erdogan.
Ansonsten:
Schuster, bleib bei deinen Leisten!
(Altes osthessisches Indianer-Sprichwort).

Tom

27.08.2016 02:00 • x 4 #100


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag