Pfeil rechts
102

L
Haha wie Recht du damit hast
Ich bevorzuge auch das Stöckchen, manchmal hilft allerdings nur die Keule und dann kommt sie auch zum Einsatz

15.08.2016 22:21 • x 1 #61


Daisho
Zitat von Liebeslied:
Haha wie Recht du damit hast
Ich bevorzuge auch das Stöckchen, manchmal hilft allerdings nur die Keule und dann kommt sie auch zum Einsatz



Wir hatten es ja schon vor einiger Zeit mit 'Grauzonen'. Ich werde mich nicht auf's Glatteis begeben und behaupten, es sei genau so. Auch Männer können zicken und Frauen die Keule benutzen. Ist nur häufiger umgekehrt....

Nur, bei zu viel Stöckcheneinsatz bildet sich beim Mann schnell Hornhaut auf der betreffenden Stelle....

15.08.2016 22:28 • #62


A


2 Frauen gleichzeitig lieben? Möglich?

x 3


L
Dann muss halt ne andere Stelle herhalten. Wir Frauen sind da sehr flexibel und erfinderisch

15.08.2016 22:30 • #63


Daisho
Zitat von Liebeslied:
Dann muss halt ne andere Stelle herhalten. Wir Frauen sind da sehr flexibel und erfinderisch



Ich weiß! Einer der Gründe weshalb mir 'Frau' nur vierbeinig, bepelzt und mit spitzen Ohren ins Haus kommt und sich dann lieb schnurrend auf meine Schulter hocken kann....

15.08.2016 23:01 • x 1 #64


L
Zitat von Daishō:
Zitat von Liebeslied:
Dann muss halt ne andere Stelle herhalten. Wir Frauen sind da sehr flexibel und erfinderisch



Ich weiß! Einer der Gründe weshalb mir 'Frau' nur vierbeinig, bepelzt und mit spitzen Ohren ins Haus kommt und sich dann lieb schnurrend auf meine Schulter hocken kann....


Tztztz... als ob die nicht besonders eigensinnig und kratzbürstig wären:-)

Es ist doch so dass trotz aller Stöckchen und Keulen ihr nicht ohne uns und wir nicht ohne euch sein wollen

15.08.2016 23:05 • #65


Daisho
Zitat von Liebeslied:
Zitat von Daishō:
Zitat von Liebeslied:
Dann muss halt ne andere Stelle herhalten. Wir Frauen sind da sehr flexibel und erfinderisch



Ich weiß! Einer der Gründe weshalb mir 'Frau' nur vierbeinig, bepelzt und mit spitzen Ohren ins Haus kommt und sich dann lieb schnurrend auf meine Schulter hocken kann....


Tztztz... als ob die nicht besonders eigensinnig und kratzbürstig wären:-)

Es ist doch so dass trotz aller Stöckchen und Keulen ihr nicht ohne uns und wir nicht ohne euch sein wollen


Da bin ich mir inzwischen nicht immer ganz sicher....

15.08.2016 23:26 • #66


L
Dann hast du noch nicht die richtige Stöckchenpiekserin gefunden

15.08.2016 23:29 • x 1 #67


A
Zitat von Wolke P:
Zitat von Mondkatze:
Aber ich habe soooo viele Beziehungskrisen in meinem Job kennengelernt und es ist meist in einer Gefühlskatastrophe geendet.
Du wirst mind. einer schrecklich weh tun.


Das stimmt, aber er hat ja noch nicht gesagt, dass er auf dem Treffen etwas mit der anderen Frau angefangen hat. Er hat nur von Liebe gesprochen. Und es ist eine Jugendliebe, die er traf, was dann auch wieder verwirrend ist.
Ich traf zum Beispiel meine Jugendliebe in wkw wieder. Das war auch erst Mal merkwürdig. Wir haben viele Abende zusammen geschrieben unseren Lebensverlauf erzählt. Bei uns beiden war es ein auf und ab und wir waren mit unsren jeweiligen Lebenspartnern glücklich. Aber trotzdem war es erst Mal verwirrend. Da war ja mal was.
Vielleicht ist er jetzt auch einfach verwirrt.


Mittlerweile doch leider ja. Es ist so dass der Sex mit der zweiten Frau WAHNSINNIG ist, die Phantasien die sie hat habe ich auch schon lange und gerade wurden sie umgesetzt.... es ist aber nich NUR der Sex. Es ist so dass zur Frau 1 die Beziehung stabil ist, sie gibt sich Mühe und es gelingt ihr, weil meine Tendenz zu Frau 1 wieder sehr stark ist.

25.08.2016 12:02 • #68


Daisho
Zitat von Liebeslied:
Dann hast du noch nicht die richtige Stöckchenpiekserin gefunden



Ich warte aber Lieber mit einer Suche, bis die aktuellen Löcher völlig abgeheilt sind...

Zitat von alexwi29:
Mittlerweile doch leider ja. Es ist so dass der Sex mit der zweiten Frau WAHNSINNIG ist, die Phantasien die sie hat habe ich auch schon lange und gerade wurden sie umgesetzt.... es ist aber nich NUR der Sex. Es ist so dass zur Frau 1 die Beziehung stabil ist, sie gibt sich Mühe und es gelingt ihr, weil meine Tendenz zu Frau 1 wieder sehr stark ist.


Ich fürchte nur, auf Dauer wirst du nicht um eine Entscheidung herum kommen. Wie war das noch? Wenn du keine Entscheidung triffst, trifft sie das Leben für dich. Und, ob du mit der Entscheidung glücklich sein wirst?

Vielleicht solltest du im Vorfeld über verschiedenes nachdenken: Ist dir mehr nach einer Beziehung? Mehr nach losen Friends with benefits. Was erwartest du? Die Gedanken musste ich mir seinerzeit auch machen, und trennte mich von Beiden. Die Erfahrung hatte mich aber weiter gebracht, ich war bereit für eine deutlich intensivere Beziehungserfahrung.

25.08.2016 12:31 • #69


L
Zitat von alexwi29:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Mondkatze:
Aber ich habe soooo viele Beziehungskrisen in meinem Job kennengelernt und es ist meist in einer Gefühlskatastrophe geendet.
Du wirst mind. einer schrecklich weh tun.


Das stimmt, aber er hat ja noch nicht gesagt, dass er auf dem Treffen etwas mit der anderen Frau angefangen hat. Er hat nur von Liebe gesprochen. Und es ist eine Jugendliebe, die er traf, was dann auch wieder verwirrend ist.
Ich traf zum Beispiel meine Jugendliebe in wkw wieder. Das war auch erst Mal merkwürdig. Wir haben viele Abende zusammen geschrieben unseren Lebensverlauf erzählt. Bei uns beiden war es ein auf und ab und wir waren mit unsren jeweiligen Lebenspartnern glücklich. Aber trotzdem war es erst Mal verwirrend. Da war ja mal was.
Vielleicht ist er jetzt auch einfach verwirrt.


Mittlerweile doch leider ja. Es ist so dass der Sex mit der zweiten Frau WAHNSINNIG ist, die Phantasien die sie hat habe ich auch schon lange und gerade wurden sie umgesetzt.... es ist aber nich NUR der Sex. Es ist so dass zur Frau 1 die Beziehung stabil ist, sie gibt sich Mühe und es gelingt ihr, weil meine Tendenz zu Frau 1 wieder sehr stark ist.


Verstehe ich das jetzt richtig? Du schläfst mit beuden? Sorry aber da hört bei mir das Verständnis dann auf. Das ist widerlich und macht man einfach nicht. Ich hoffe du stehst irgendwann alleine da

25.08.2016 21:48 • x 1 #70


Doiz
Kann man da schon wirklich von Liebe reden ? egal....

Ganz ehrlich.... fühlst du dich wohl dabei ? ich meine jetzt nicht im Sinne von richtig oder flasch... .

Wenn dich wohl fühlst (so egoistisch das klingen mag) dann behalt das bei... Flirte.. liebe etc... .

Werde dir aber die Konsequenzen bewusst... falls es rauskommen sollte.. oder du dich entscheiden musst und dir das Herz umso mehr schmerzt.

25.08.2016 21:56 • #71


L
Zitat von Daishō:
Ich warte aber Lieber mit einer Suche, bis die aktuellen Löcher völlig abgeheilt sind...


Ich hätte dich für mutiger gehalten

25.08.2016 21:56 • #72


Daisho
Zitat von Liebeslied:
Zitat von Daishō:
Ich warte aber Lieber mit einer Suche, bis die aktuellen Löcher völlig abgeheilt sind...


Ich hätte dich für mutiger gehalten




Der Übergang von Mut zu Lebensmüde könnte fließend sein...

25.08.2016 22:03 • #73


L
Zitat von Daishō:
Zitat von Liebeslied:
Zitat von Daishō:
Ich warte aber Lieber mit einer Suche, bis die aktuellen Löcher völlig abgeheilt sind...


Ich hätte dich für mutiger gehalten




Der Übergang von Mut zu Lebensmüde könnte fließend sein...


Stimmt, das könnte er. Aber anstatt zu philosophieren und deine Wunden zu *beep* könntest du ja mal überlegen warum dich das Stöckchen gepiekst hat

25.08.2016 22:11 • #74


G
Zitat von Liebeslied:
Zitat von alexwi29:
Zitat von Wolke P:

Das stimmt, aber er hat ja noch nicht gesagt, dass er auf dem Treffen etwas mit der anderen Frau angefangen hat. Er hat nur von Liebe gesprochen. Und es ist eine Jugendliebe, die er traf, was dann auch wieder verwirrend ist.
Ich traf zum Beispiel meine Jugendliebe in wkw wieder. Das war auch erst Mal merkwürdig. Wir haben viele Abende zusammen geschrieben unseren Lebensverlauf erzählt. Bei uns beiden war es ein auf und ab und wir waren mit unsren jeweiligen Lebenspartnern glücklich. Aber trotzdem war es erst Mal verwirrend. Da war ja mal was.
Vielleicht ist er jetzt auch einfach verwirrt.


Mittlerweile doch leider ja. Es ist so dass der Sex mit der zweiten Frau WAHNSINNIG ist, die Phantasien die sie hat habe ich auch schon lange und gerade wurden sie umgesetzt.... es ist aber nich NUR der Sex. Es ist so dass zur Frau 1 die Beziehung stabil ist, sie gibt sich Mühe und es gelingt ihr, weil meine Tendenz zu Frau 1 wieder sehr stark ist.


Verstehe ich das jetzt richtig? Du schläfst mit beuden? Sorry aber da hört bei mir das Verständnis dann auf. Das ist widerlich und macht man einfach nicht. Ich hoffe du stehst irgendwann alleine da

Naja mit beiden gleichzeitig

25.08.2016 22:29 • #75


Daisho
Zitat von Liebeslied:
Zitat von Daishō:
Zitat von Liebeslied:

Ich hätte dich für mutiger gehalten




Der Übergang von Mut zu Lebensmüde könnte fließend sein...


Stimmt, das könnte er. Aber anstatt zu philosophieren und deine Wunden zu *beep* könntest du ja mal überlegen warum dich das Stöckchen gepiekst hat


Dafür brauche ich schon lange nicht mehr zu überlegen. Einfach, weil ich zu lange gewartet habe, meine alten, stahlkappenbewehrten Motorradstiefel anzuziehen und diese mit Schwung Richtung eines gewissen Sitzfleisches zu schicken. Es waren keine 'Stöckchen' mehr, ich hatte und habe noch einige Tanto's und Wakizasha's im Rücken. Und so lange ich mich noch als überdimensioniertes Nadelkissen empfinde, ist mein Bedarf auf eine frische 'Stöckchenpiekserin' deutlich eingeschränkt.

Ich hoffe auf dein Verständnis...

@Gerd50



Chauvi!

25.08.2016 22:31 • #76


L
Zitat von Gerd50:
Zitat von Liebeslied:
Zitat von alexwi29:

Mittlerweile doch leider ja. Es ist so dass der Sex mit der zweiten Frau WAHNSINNIG ist, die Phantasien die sie hat habe ich auch schon lange und gerade wurden sie umgesetzt.... es ist aber nich NUR der Sex. Es ist so dass zur Frau 1 die Beziehung stabil ist, sie gibt sich Mühe und es gelingt ihr, weil meine Tendenz zu Frau 1 wieder sehr stark ist.


Verstehe ich das jetzt richtig? Du schläfst mit beuden? Sorry aber da hört bei mir das Verständnis dann auf. Das ist widerlich und macht man einfach nicht. Ich hoffe du stehst irgendwann alleine da

Naja mit beiden gleichzeitig


Das ist weder lustig noch akzeptabel

25.08.2016 22:33 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von Daishō:
Zitat von Liebeslied:
Zitat von Daishō:



Der Übergang von Mut zu Lebensmüde könnte fließend sein...


Stimmt, das könnte er. Aber anstatt zu philosophieren und deine Wunden zu *beep* könntest du ja mal überlegen warum dich das Stöckchen gepiekst hat


Dafür brauche ich schon lange nicht mehr zu überlegen. Einfach, weil ich zu lange gewartet habe, meine alten, stahlkappenbewehrten Motorradstiefel anzuziehen und diese mit Schwung Richtung eines gewissen Sitzfleisches zu schicken. Es waren keine 'Stöckchen' mehr, ich hatte und habe noch einige Tanto's und Wakizasha's im Rücken. Und so lange ich mich noch als überdimensioniertes Nadelkissen empfinde, ist mein Bedarf auf eine frische 'Stöckchenpiekserin' deutlich eingeschränkt.

Ich hoffe auf dein Verständnis...

@Gerd50



Chauvi!



Mein vollstes Verständnis sei dir gewiss

25.08.2016 22:35 • #78


G
Zitat von Liebeslied:
Das ist weder lustig noch akzeptabel

Na da bin ich aber traurig

25.08.2016 22:52 • #79


L
Zitat von Gerd50:
Zitat von Liebeslied:
Das ist weder lustig noch akzeptabel

Na da bin ich aber traurig


Ist das dein Ernst?

25.08.2016 22:56 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag