Pfeil rechts
9

A
Habe Angst dass wenn ich mit einem Typen zusammen bin, er dann merkt dass die anderen Frauen lustiger oder irgendwie besser sind als ich. Ich bin sehr speziell und eher ruhig.

Vorallem stehen die Typen auf die ich stehe nie auf mich. Finde ich so überhaupt jemals einen auf den ich stehe und er auf mich?

03.08.2021 22:20 • 04.08.2021 x 2 #1


3 Antworten ↓


M
Lieb dich selbst!

03.08.2021 23:43 • x 2 #2


A


Niemand kann mich so lieben

x 3


Frau_Pübbels
Zitat von Ayyaa6uu:
Habe Angst dass wenn ich mit einem Typen zusammen bin, er dann merkt dass die anderen Frauen lustiger oder irgendwie besser sind als ich. ...

Wenn man jemanden richtig mag bzw liebt, dann gibt es niemand besseres. Dann ist dieser Mensch der beste, auch mit seinen Fehlern. Ich bin zwar weniger ruhig ,aber ebenfalls speziell . Also ich kann richtig merkwürdig sein ^^ und habe trotzdem Beziehungen gehabt, eine sogar recht lange.
Und weißt du ,wie oft ich schon gehört habe : du bist echt seltsam?
Ich steh meistens optisch auf Typen, die nie auf mich stehen. Deshalb ist es für mich wichtiger, jemanden zu finden bzw haben, der optisch gut ist und wo der Charakter mich dann umhaut . Umgekehrt war das nämlich ebenfalls der fall . Bin nie die Frau gewesen ,die aufgrund ihrer Optik den Mann umgehauen hat . Verliebt wurde sich, als die mich kennengelernt haben und merkten ,was ein weirdo ich bin ^^

04.08.2021 09:21 • x 4 #3


Islandfan
Zitat von Ayyaa6uu:
Vorallem stehen die Typen auf die ich stehe nie auf mich. Finde ich so überhaupt jemals einen auf den ich stehe und er auf mich?


Glaub mir, das kenne ich. Als ich jugendlich war, wollten die Jungs, von denen ich was wollte, nichts von mir, und die, die was von mir wollten, von denen wollte ich nichts. Ich war super verzweifelt, weil ich dachte, mich will nie jemand, den ich toll finde. Und dann lernte ich mit 22 meinen heutigen Mann kennen, bei dem von beiden Seiten aus alles stimmte. Ich hatte zwar vorher ein paar sehr kurze Beziehungen, aber keiner der Männer hielt es mit mir aus.
Das Gefühl, dass man denkt, andere Frauen wären, besser, hübscher, begehrter, etc, das habe ich auch immer gedacht. Aber als ich mal nach ein paar Jahren mit den anscheinend begehrten Frauen sprach, sagten alle, dass sie das gleiche Problem gehabt hätten.
Das Aussehen spielt beim Kennenlernen schon eine gewisse Rolle, ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht darauf achten würde, aber es gibt auch auf den ersten Blick wunderschöne Männer, die so einen blöden Charakter haben, dass man sie automatisch nicht mehr anziehend findet.
Und andersherum habe ich es auch schon erlebt, dass man jemanden nicht so übertreiben attraktiv fand und plötzlich hatte man beim Anblick der Person Schmetterlinge im Bauch.
Irgendwann kommt der Richtige, das hört sich jetzt omahaft an, aber es ist so aus eigener Erfahrung.

04.08.2021 10:58 • x 1 #4