Pfeil rechts
9

Halli Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt 8 Monate mit meinem Freund zusammen. Kurz bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin, hatte ich etwas mit einem anderen Jungen, der mir immer seine komplette Aufmerksamkeit schenkte, mir immer zuhörte und mich sehr liebte. Ich wusste damals nicht, dass er mich liebt und ja so kahm es dann eben zu meinen jetzigen Freund (Julian). Ich liebe Julian wirklich sehr, doch es gibt Momente, in denen ich ihn überhaupt nicht aushalte. Ich weiß selber nicht warum. Mit der Zeit habe ich angefangen den Jungen, mit dem ich etwas hatte zu vermissen (Chris). Also schrieb ich ihn an, Julian habe ich das auch erzählt. Begeistert war er nicht, doch er hat es akzeptiert. Chris und ich verstanden uns super gut und seit dem, das ist ca. 1 Monat her, schreiben wir fast jeden Tag. Ich habe wieder Gefühle für ihn entwickelt und wir haben uns getroffen. Wir haben sehr lange geredet, dann hat er mich geküsst. Es kahm zu mehr und obwohl es wunderschön war, fühlte es sich nicht richtig an. Ich weiß ich muss mich entscheiden, doch irgendwie liebe ich beide... Ich wusste nichtmal, dass so etwas möglich ist. Ich habe Angst, mit Julian Schluss zu machen, weil ich das selber nicht aushalten würde. Aber ich habe auch Angst das Chris sich ausgenutzt fühlt und geht wenn ich mich nicht entscheide...
Hattet ihr schon Erfahrungen mit so etwas?
Wie sollte ich das ganze angehen?
Vielen Dank für's zuhören und helfen ;*
xx Christy

14.07.2015 22:43 • 31.07.2015 #1


7 Antworten ↓


Fladiak
Du solltest einfach ehrlich zu beiden sein. Mach das was dein Herz sagt.

Beide kannst du nicht haben!

15.07.2015 13:39 • x 2 #2



Verliebt in 2 Jungs gleichzeitig?!

x 3


ichbinMel
Du solltest ehrlich sein zu beiden Jungs das erwartest du von denen doch auch oder nicht ? Vielleicht hat sich deine Sorge erledigt wenn du ehrlich bist ---denn wie würdest du reagieren wenn das jemand mit Dir macht ? Du musst immer versuchen dich in die Lage anderer zu versetzen....möchtest du gerne hingehalten oder verarscht werden ? Wenn du jemanden wirklich liebst dann ist da gar kein Platz für eine 2 Person so seh ich das .Der eine Junge hat dir seine komplette Aufmerksamkeit geschenkt ,was meinst du damit ? Warum bist du mit Julian zusammen gekommen ? Weil du ihn liebst oder weil du nicht wusstest das der Chris dich geliebt hat ? Du bist 16 -lass dir von einer 40 jährigen einen Rat geben sei ehrlich zu Dir selbst ,fahre nicht zweigleisig-- denn damit tust du einem anderem weh (und auch du bist ja traurig wenn du jemanden verlierst )

15.07.2015 13:52 • x 4 #3


Du solltest in erster Linie ehrlich zu DIR selber sein. Wie fühlt sich das jetzt an? Hast Du doch ein schlechtes Gewissen. Was gibt der Eine Dir mehr als der Andere? Oder von beiden trennen, weil Du noch nicht reif genug bist für die Liebe. Natürlich kann so etwas passieren, aber Du weißt auch, das Du das so auf Dauer nicht weiter machen kannst. Du solltest nicht für die beiden Jungs denken, das ist nicht Dein Part. Du kannst nur für Dich denken und wie sich was anfühlt. Ansonsten wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, dann solltest Du beide lassen. Du warst oder bist doch mit Julian glücklich.
Und wie brunibah sagt, stell Dir vor, das würde jemand mit Dir machen, wie fühlt sich das an?

Der Abendschein

15.07.2015 14:05 • x 2 #4


Vielen Lieben Dank Leute! Ich wusste wirklich nicht mehr weiter, ich denke, das ich mit Julian immer glücklicher sein werde. Ich habe Julian gesagt, dass ich Gefühle für Chris habe. Er ist ziemlich sauer, aber er braucht nur Zeit. Chris will ich erst mal vergessen, oder den Kontakt "verringern", ich weiß nicht mal ob er mich für das liebt was ich bin, oder nur für mein Aussehen. Denn Julian liebt alles an mir und mit ihm habe ich immer so viel Spaß, ich kann das nicht wegwerfen nur für irgendeinen anderen...
Nochmal vielen Dank ;*

15.07.2015 21:00 • #5


Maurice
Entscheide Dich ! Sorry, aber ich denke du weißt gar nicht wie Julian sich fühlt. Er akzeptiert den Kontakt sicher bloß aus angst dich komplett zu verlieren. Was soll er auch anderes tun. Vielleicht ist eine Auszeit das richtige für dich....dann wirst du sehen an wen du deine Gedanken verlierst und wer von beiden dir wichtiger ist.
Alles gute ...

31.07.2015 16:38 • #6


Warum kannst du dir nicht beide behalten? Wenn einer dann weg ist, dann hast du immer noch den zweiten Mann.

31.07.2015 16:44 • #7


Maurice
SORRY MathiasT ! Würdest du dieser Situation ausgesetzt wäre deine Meinung eine gaanz andere .
Und an dem Verstand von Julian würde ich persönlich auch zweifeln

31.07.2015 16:54 • x 1 #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag