Ex-Mitglied
Gast
Wenn du Medikamente nimmt, wie gewisse Antidepressiva, kann es aber schwieriger werden.
• x 4 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #21
Cornelie
Mitglied
Zitat von Allessch:200Euro kostet ein Kurs, den ich bei meiner Kk gefunden habe und dann auch noch zu weit für mich. Keine kostenbefreiten Kurse im Umkreis von 50Km ...
• x 1 #22
x 3
Allessch
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #24
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #25
Allessch
Gast
• x 1 #26
Allessch
Gast
• x 2 #27
evelinchen
Gast
• x 2 #28
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #29
Cornelie
Mitglied
Zitat von Allessch:@Beebi auf der Tk seite stand auch etwas von 1420 kal. ich werde das mal probieren.
• x 2 #30
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #31
Allessch
Gast
Allessch
Gast
Zitat von Beebi:@Allessch Ich bin genauso groß wie du und muss 1200-1400 zu mir nehmen um mein wunschgewicht bis Mai zu bekommen. Wird knapp 🙈
• x 1 #33
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #34
Cornelie
Mitglied
Zitat von evelinchen:Hier kannst du mal schauen
• x 2 #35
evelinchen
Gast
Zitat von Cornelie:Tolle Seite
• x 2 #36
Cornelie
Mitglied
Phönix
Gast
Zitat von Beebi:@Reconquista Aber wenn man gerne mal so etwas isst, muss man darauf nicht verzichten. Ich zum Beispiel esse alles, aber achte darauf wie viel.
• x 2 #38
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #39
Allessch
Gast
• x 4 #40
x 4