Pfeil rechts

Joena05
Hallo,

also das es ja nirgendwo hinpasst, schreibe ich es hier rein...einige wissen vielleicht noch das ich an Depression, Angstzuständen und Panikattacken leide, unter anderem auch unter Einsamkeit...
seit ein paar wochen kommt jetzt auch noch eine Essstörung dazu, Magersucht habe ich jetzt entwickelt, kann kaum noch essen und nehme weiter ab...erst hat es mir gefallen, die Krankheit eben, doch mittlerweile merke ich die auswirkungen des Nichtessens, habe immer weniger Energie und bin auch ziemlich schnell schlapp und müde...ich dachte ich hätte es im Griff, aber so langsam merke ich das es net so ist und ich mache mir auch langsam sorgen, das ich irgendwann umkippe oder ernährt werden muss...derzeit kann ich aber nix dagegen unternehmen, alleine finde ich da nicht mehr raus...wollte das mal loswerden, da ich im moment hier niemanden habe dem ich das anvertrauen kann...
Danke fürs zuhören

27.07.2010 15:32 • 27.07.2010 #1


2 Antworten ↓


C
hallo....

Du solltest dringend etwas unternehmen....wenn Du da nicht mehr alleine raus kommst dann suche Dir therapeutische Hilfe .

Warte nicht länger unternehme noch heute etwas...

27.07.2010 15:37 • #2


S
Bin ganz der Meinung von Chaosfee,,

Wende Dich bitte dringend an einen Arzt dann 1 / Psychotherapeuten/in.Psychotherapie machen,,

vieleicht 1 Kur-Klinik.. speziel für Deine Magersucht Essstörungen,,

Selbsthilfegruppe...

Lebensumstellung..,

Auch die Krankenkasse hilft Dir gerne weiter mit Tipps und adressen und Anregungen,,

Alles Gute ,,


Herzliche Grüße

Suma

27.07.2010 15:47 • #3