Pfeil rechts
67

Zitat von Mylenix:
Dont Care was die Leute sagen, rumblödeln darf jeder zwischendurch.


Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich hatte nur den Eindruck, dass Späße auf Kosten des 12Jährigen getrieben wurden.....

wenn dem nicht so ist, dann entschuldige bitte!

18.04.2021 18:42 • #41


Schlaflose
Zitat von Quasinemo:
Ich hatte nur den Eindruck, dass Späße auf Kosten des 12Jährigen getrieben wurden.....


Das würde ihm ja nichts ausmachen, jetzt, wo er gefühlskalt ist

19.04.2021 12:32 • x 1 #42



Wie wird man gefühlskalt? Bin zu emotional

x 3


Frage: Warum hat so jemand wie du in der Schublade, in der er sich befindet, keine Orientierungsprobleme?
Antwort: Weil es die unterste ist! (Nebenbemerkung: ich kann auch herumblödeln.......)

Jetzt wieder ernsthafter: Die Schublade trägt unter anderem die Aufschrift: "Belustigung über die gestörte Entwicklung eines Kindes"

Wie findet das wohl die Moderation?

21.04.2021 02:05 • #43


Angor
Zitat von Quasinemo:
Wie findet das wohl die Moderation?

Tja, wie soll sie das finden? Vielleicht auch merkwürdig, dass sich ein 12jähriges Kind hier "verirrt", und grade in diesem Thema?

21.04.2021 03:10 • #44


Klar, @Angor, es ist ungewöhnlich, aber auch nicht das erste Mal, dass ich in diesem Forum etwas von Minderjährigen lese.......Was nun unseren Schreiber betriffrt, so habe ich mich natürlich schon gefragt, ob dahinter nicht auch ein fake - sozusagen als "dummer Jungenstreich" stecken könnte. Ebenso aber ist es möglich, dass sich hierhin ein Kind "verirrt", weil es Hilfe braucht - und mit Blick auf das Thema - seine einzige Möglichkeit im Momemt darin besteht, Gefühle auszublenden.

Können wir das Letztgenannte mit absoluter Sicherheit ausschließen?

Lieber einmal zuviel auf ein fake hereinfallen als eine herablassende Bemerkung zuviel, oder?

21.04.2021 06:02 • x 1 #45


Angor
Zitat von Quasinemo:
Lieber einmal zuviel auf ein fake hereinfallen als eine herablassende Bemerkung zuviel, oder?

Ja da hast Du Recht, so sehe ich das auch, auch wenn ich hier im Forum schon unangenehme Erfahrungen machen musste.

21.04.2021 08:29 • x 2 #46




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag