Julie80
Gast
Zitat von Sadpeople:Hallo ich bin m/12 und habe es geschaft gefühls kalt zu werden. Es ist nicht schwer,aber macht ...
Du bist männlich und 12 Jahre alt ? Wie kommst du den auf das Forum hier ?
• x 5 #21
Julie80
Gast
Zitat von Sadpeople:Hallo ich bin m/12 und habe es geschaft gefühls kalt zu werden. Es ist nicht schwer,aber macht ...
• x 5 #21
Mylenix
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Mondkatze
Mitglied
• x 5 #23
Änäynis
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Ich denke, er vermischt da was. Er will ganz cool sein.
Gelassen rüberkommen.
So ein Typ, den nichts mehr erschüttern kann. Der über Leichen geht?

• x 1 #24
Abendschein
Mitglied
• x 2 #25
Angor
Mitglied
Zitat von Sadpeople:Hallo ich bin m/12 und habe es geschaft gefühls kalt zu werden. Es ist nicht schwer,aber macht es bitte nur wenn ihr wirklich denkt es geht nicht anderst weil es ist schwer wieder Gefühle zu zeigen. Aber wie hab ich es geschafft das ich kalt bin ganz einfach macht Sport und hört dabei traurige Musik und denkt nur ...
• x 4 #26
IsaLei
Gast
Angor
Mitglied
• x 4 #28
FeuerWasser
Mitglied
Zitat von Angstundoich:Hat jemand den Fall mit M. Hesse mitbekommen? Um ehrlich zu sein beneide ich ihn. Wenn man weniger Gefühle hat ist man sachlicher, regt sich weniger schnell auf und hat auch weniger Ängste.
• x 2 #29
Quasinemo
Mitglied
Zitat von Sadpeople:Und wenn ihr weinen müsst schlägt euch nen bißchen ins Gesicht

Mylenix
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Ich denke, er vermischt da was. Er will ganz cool sein. Gelassen rüberkommen. So ein Typ, den nichts mehr erschüttern kann. Der über Leichen geht? ...
• x 1 #31
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mylenix:Junge, warum hast du nicht gelernt!?
• x 4 #32
Julie80
Gast
Zitat von kleinpübbels:Guck dir den Dieter an ,der hat sogar ein Auto... Sry fürs rumblödeln ,aber ich konnte nicht anders
• x 1 #33
benjaminkel
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #35
Quasinemo
Mitglied
Zitat von Mylenix:Junge, warum hast du nicht gelernt!?
Zitat von kleinpübbels:Guck dir den Dieter an ,der hat sogar ein Auto...
Sry fürs rumblödeln ,aber ich konnte nicht anders
Ex-Mitglied
Gast
Mylenix
Mitglied
Quasinemo
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Ich schreibe hier nicht nur Blödsinn, wie du an den anderen Beiträgen sehen kannst .
Zitat von kleinpübbels:Es war nur ein Witz. Dafür habe ich mich sogar entschuldigt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Quasinemo:Das weiß ich und wollte ich dir keineswegs unterstellen. Gerade, weill ich ja auch mitkriege, wie belastet und empathisch du ansonsten bist, konnte ...
x 4