T
Troja
Mitglied
- 24
- 6
- 19
Ich versuche meinen Problem zu schildern, bitte nehmt euch zeit. ich hatte seit Jahren keine panikattacken mehr, vor 1-2 jahren kamen sie schleichend wieder.vor allem wenn ich mit jemanden streite, ich war Türsteher hatte ständig stress mit asozialen Menschen, irgendwann bei einem diskuSsion mit paar asozialen leuten bekam ich panikattacken. Seit demhat mein Unterbewusstsein "streit" "diskussion" mit sehr starkes herzklopfen verknüpft. So da fängt das Problem: mein ehemaliger bester freund hat narzisstische persönlichkeitsstörung, als ich über die krankheit las sah ich ihn eins zu eins beschrieben. Ich habe vor 2 Jahren mit ihm kontakt abgebrochen, erst flehte er mich an damit ich kontakt nicht abbreche, als er merkte dass ich es ernst meine fing er an mich peer whatsapp zu beleidigen und bedrohen. Ich wollte mich drauf nicht einlassen wollte ihn einfach los werden, weil er ein sehr sehr grosser last in meinem Leben war. Er ist ein hohler mensch, asozial, geldgierig, ungebildet, nutzt jeden nur aus auch mich hat er jahre lang ausgenutzt. Nach dem ich mit ohm kontakt abgebrochen habe haben auch andere mit ihm kontakt abgebrochen weil keiner mit ihm klar kommt. Es sind 2 jahre her und er belästigt micj immernoch indirekt, redet überall über mich, erzählt dass er mich schlagen will etc. Ich möchte ihn eigentlich ansprechen und klar stellen dass er mich in ruhe lassen soll, das problem ist ich hab diskussionen streit etc so mit panikattacken assoziiert dass ich es nicht wage mit ihm zu sprechen. Ich habe eigentlich kein angst vor ihm eher davor dass ich während ihm begegne Panikattacken kriege. Also vor halbes jahr hat er mich angesprochen hat versucht mit mir sich zu vertragen, ich bekam heftiges panikattacke konnte nicht mal reden. Wie kann ich das ändern? Wie gesagt habe kein angst vor ihm aber ich hab mir im kopf diskussionen mit panikattacken so verknüpft dass ich es immer kriege wenn ich mit jemanden diskutiere. Und ich möchte ihn einfach los werden ich aber schaffe es einfach nicht. Und das belastet mich am meisten, ich habe ihn aus meinem leben rausgeschmissen um ruhe zu finden aber er gibt mir einfach keine Ruhe. Ich war ein lockerer mensch habe tausende stresssituationen überwunden konnte eigentlich sehr gut und sicher reden jetzt bei kleinsten diskussion geht mir luft aus mein herz spinnt total. Ich bin wirklich verzweifelt….
• • 21.02.2022 x 3 #1
10 Antworten ↓