Pfeil rechts
1

H
Hi, ich weiß nicht mehr weiter. Aktuell M27 Ich habe irgendwie zu niemandem einen Draht, schon mein Leben lang nicht. Ich bin seit meiner Kindheit ein aussenseiter. Ich habe kein Interesse an jeden einzelnen aus meiner Familie Ich habe ihnen einfach nichts zu sagen . Freunde hatte ich nie richtige. Bis auf 3 Jungs die komischerweise Narzissten sind. Es mag mich wohl niemand wirklich ich hatte ein paar bekanntschaften von denen ich aber jedesmal ausgenutzt wurd e dann doch lieber keine als Falsche. Ich ertrage Narzissten nicht mehr das wird mir zu viel die geben ja auch nur vor zu sein. So bin ich nun allein doch sehne mich sehr nach einem richtigen Freund.

09.07.2023 18:38 • 09.07.2023 x 1 #1


2 Antworten ↓


Afraid1992
@Hsp meinst du es könnte daran liegen, dass evtl von deiner Seite nicht genug Interesse gezeigt wird? Hältst du an Bekanntschaften fest oder hoffst du eher, dass die Menschen auf dich zukommen?
Vielleicht hilft es dir über Sport/gemeinsame Hobbys Bekanntschaften und dann später auch Freundschaften zu schließen?

09.07.2023 18:58 • #2


H
Ich habe damals mehr als genug Interesse gezeigt es wurde mit der Zeit immer weniger. Ich wurde Irgendwann immer geghostet im Chat. Ich habe schon viele Menschen ähnlicher Interessen sowie Hobbys kennengelernt aber es hat mit niemandem funktioniert. Entweder gab es nie Kontakt oder er ist recht schnell eingeschlafen meistens von der anderen Seite aus.

09.07.2023 19:07 • #3





Dr. Reinhard Pichler