Zitat von Veritas:Arbeitsunfall (Strom), schade, das der so glimpflich ausging.
Das meinst nich ernsthaft, oder? Nachvollziehbar, aus Wut, schreibt man so was, aber man wünscht keinem, an Stromschlag zu krepieren.
Ähnliche Geschichte. Im ganzen Stadtteil hört man nur die Nachbarn, ob da Sonntag in der früh um 5 der Keller aufgestemmt wird, Steine, scheinbar vom Dach in eine leere Metallschiebkarre geschmissen werden, die Papiertonne wird grundsätzlich mit lautem aufpunksen hin gestellt, das jeder weiß, er hat seine Papiertonne verschoben und dazu ne ganze Kinderschar, teilweise nich mal seine. Vorher da drin ein älteres Paar, Mann wohl verstorben an Krebs, sie hat dem Sohn das Haus vererbt, er hat sie just darauf rausgeschmissen wegen Eigenbedarf, sie hockt jetzt im Pflegeheim. Ich muß mal sehen, im Sommer werden die wieder mit Krach grillen, denn geh ich mal keck rüber und lad mich selber ein. Ja was, werd ich sagen, ich nehm an Eurem Leben teil, weiß alles was Ihr hier macht und treibt, also hab ich als sozusagen Familienmitglied ja wohl auch anrecht auf das Schnitzel da auf Grill und hier versteh ich Eure Witze auch besser als gegenüber in meiner Wohnung, da hör ich nur das spitze kreischige Lachen Deiner Frau.
Warentrenner Supermarkt, könnt ich sein! Vor mir die Kundin hat mein Hack auf ihren Bon, hinter mir ne Puperze, die sich das Zanken mit mir kriegt, das sei ihr Stock, stellt mir aber ihren teuren Kaviar in meine Ware und eine schläfrige Kassiererin, die dann meint Wir passen ja alle auf, moargh hab ich da gezündet, 300 Megatonnen! ^^