Ich muss meinem Ärger hier mal Luft machen und vielleicht hat ja jemand Tipps wie man beim nächsten Umzug eine ruhige Wohnung findet.
Ich habe durch den Lärm Schlafstörungen entwickelt. Jede Nacht ist es um 1 und zwischen 4-5 herum sehr laut, sodass ich trotz Gehörschutz innerhalb von Sekunden wach bin und meistens auch wach bleibe (um 4-5) bis der Wecker klingelt. Ich habe inzwischen wirklich die Schnauze voll, da ich aber immer erst dadurch wach werde und den Krach höre, habe ich keine Ahnung wo es her kommt. Mit ohrenstöpsel schlafe ich bereits. Was würdet ihr machen? Allgemeinen Aushang? Ich verstehe nicht was so schwer daran ist einfach die Nachtruhe einzuhalten. Ich verhalte mich nach 23 Uhr auch so leise wie möglich. Wieso ist es manchen Leuten einfach so sch. egal?
Es ist auch nicht so dass es einfach normale Geräusche sind, die man hinnehmen kann, sondern es ist ein lautes rumpeln, poltern, es klingt als ob Rolläden dazu mit Schwung runter gezogen werden, Türen geknallt. Jede Nacht liege ich obwohl ich gut einschlafe wach und könnte einfach nur heulen vor Wut und Ohnmacht, dass ich wieder den Tag komplett unausgeschlafen verbringen muss. Heute ist Feiertag bei uns und die Hoffnung war, mal etwas ausschlafen zu können. Stattdessen wieder das gleiche Spiel. Wieso verhalten sich manche Menschen so rücksichtslos?
01.11.2023 13:55 • • 01.11.2023
x 1 #1