Pfeil rechts
196

E
Zitat von autodidakt:
Hier sind nur überzeugte Fernseh Ja Sager die selbst nicht hinterfragen schade.

Ich gratuliere dir. Du hast es geschafft mittels youtube eine Verschwörungstheorie aufzudecken.

22.05.2021 22:31 • x 3 #61


Angor
Zitat von Pauline333:
Lies dich nochmal hier durch. Hier sind viele, die der Impfung von Kindern ambivalent bis unsicher gegenüber stehen.

Nee, das tut er nicht, er hat ne Maske vor den Augen. Reinkommen, sich nicht belesen, aber lospoltern, was für ein Herzchen.

22.05.2021 22:32 • x 4 #62


A


Wie der Corona Impfung entfliehen?

x 3


Lottaluft
Zitat von autodidakt:
Tja ich habe keine Lust mehr mit euch zu schreiben, habe alles gesagt was mir wichtig war. Hier sind nur überzeugte Fernseh Ja Sager die selbst ...

Vergiss bitte nicht bei deinem nächsten thread das wir alles dumme ja sager sind und Dir keiner nach dem Mund reden wird

22.05.2021 22:35 • x 4 #63


OBIKO
Meine Kinder würde ich in keinen Fall impfen lassen , es ist jedoch nur meine persönliche Einstellung und kein Ratschlag.

22.05.2021 22:37 • x 3 #64


Lottaluft
Zitat von autodidakt:
Eine Frage noch: Warum greift ihr gezielt Andersdenkende an und beleidigt sie? habt ihr spaß daran Menschen die anders denken als ihr zu beleidigen ...

Dann suche diese Menschen vielleicht nicht in einem Forum für psychische Erkrankungen

22.05.2021 22:38 • x 2 #65


Lottaluft
Zitat von OBIKO:
Meine Kinder würde ich in keinen Fall impfen lassen , es ist jedoch nur meine persönliche Einstellung und kein Ratschlag.

Danke du hast es begriffen !
deine persönliche Einstellung und nichts anderes

22.05.2021 22:39 • x 1 #66


Seal79
Zitat von autodidakt:
Also entweder das oder ihr habt irgendeine geistige Störung die es euch gebietet Andersdenkende anzugreifen weil es für euch wohl soeine art innere Zwangshandlung sein muss..

Du solltest zu deiner Krankheit stehen das wäre gesünder.
Ohne Grund bist du sicher nicht hier

22.05.2021 22:39 • x 3 #67


E
Zitat von OBIKO:
Warum also unnötig sich Quecksilber sich in den Adern schiessen lassen ?

In die Adern?

22.05.2021 22:39 • x 1 #68


P
Zitat von IsaLei:
@autodidakt Hallo, ich sehe es genau wie du. Es gibt Nachrichtenportale die über die Nebenwirkungen und Todesfälle nach den Impfungen informieren. ...


Darf ich fragen, welche Portale das sind? Youtube?

Hier mal zu der Wahrscheinlichkeit von Gerinnseln aus einer - ausnahmsweise - nicht-ARD-quelle:
Das British Medical Journal hatte vor kurzem gemeldet, dass in Großbritannien unter den dort mehr als 20 Millionen Menschen, die mit dem Astrazeneca-Impfstoff geimpft worden waren, 79 Fälle der seltenen Thrombosen und Thrombozytopenien aufgetreten waren, 19 dieser Patienten starben, so die Medicines and Healthcare Products Regulatory Agency, das Pendant zum deutschen PEI.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/...ca-Impfung

Die Wahrscheinlichkeit, an einem Blutgerinnsel zu sterben liegt laut dieser Quelle also bei aufgerundet 0,0001% = 1 von 1 Mio. Die Todesquote von Corona liegt um das Zigfache höher

22.05.2021 22:40 • x 3 #69


E
Zitat von autodidakt:
Eine Frage noch: Warum greift ihr gezielt Andersdenkende an und beleidigt sie?

Weil wir nur dumme Fernseh-Ja-Sager sind.

22.05.2021 22:41 • x 1 #70


OBIKO
Der Grund ist komplett egal warum jemand hier ist.Es ist immer sowie es eben ist.

22.05.2021 22:41 • #71


P
Zitat von autodidakt:
Eine Frage noch: Warum greift ihr gezielt Andersdenkende an und beleidigt sie? habt ihr spaß daran Menschen die anders denken als ihr zu beleidigen ...


Ok, du bist einer von ihnen... ich bin raus.

22.05.2021 22:42 • #72


A
@OBIKO das verstehen wohl die meisten die selbst Kinder haben das man diese nicht unnötig in Gefahr bringen möchte.
Leider ist es nuneinmal so das dir bald keine Wahl bleiben wird. Da diese Zwangsimpfung für Kinder bereits vom Ärztetag beschlossen worden ist!
Und das ist es ja was mich so aufregt.
Wenn du es mir nicht glaubst dann gib es einfach mal ein betreff Kinder Corona Impfung Ärztetag dann wirst du es selber sehen.
Auch warum sich gerade so viele Kinderärzte dagegen wehren wollen.
Aber wie wir nuneinmal alle wissen ist die Pharmaindustrie stärker als die Politik und daher wird es so gemacht werden..
Die haben ja auch einen der ihrigen als Gesundheits-Minister aufgestellt um deren Interessen durchzusetzen. Lest es nach informiert euch mal..

22.05.2021 22:43 • #73


Lottaluft
Es scheint dich richtig zu quälen
Sei unbesorgt -um meine Ungeborenen Kinder Sorge ich mich an gegebener Stelle selbst das musst du dir nicht zur Aufgabe machen

22.05.2021 22:44 • #74


Angor
Zitat von autodidakt:
Leider ist es nuneinmal so das dir bald keine Wahl bleiben wird. Da diese Zwangsimpfung für Kinder bereits vom Ärztetag beschlossen worden ist!

Hör auf hier Deine Lügenmärchen mit Zwangsimpfungen zu verbreiten!
Dich hat auch noch keiner mit Handschellen ins Impfzentrum geschleppt, oder?

22.05.2021 22:44 • x 4 #75


E
Zitat von autodidakt:
@OBIKO das verstehen wohl die meisten die selbst Kinder haben das man diese nicht unnötig in Gefahr bringen möchte. Leider ist es nuneinmal so das dir bald keine Wahl bleiben wird. Da diese Zwangsimpfung für Kinder bereits vom Ärztetag beschlossen worden ist! Und das ist es ja was mich so aufregt. Wenn du es mir ...

https://correctiv.org/faktencheck/2021/...schlossen/

22.05.2021 22:45 • x 1 #76


I
@Angor wenn du es auf in die Adern beziehst dann ja. Wenn du es auf Quecksilber beziehst dann nein.

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Im...aende.html

In einigen Impfstoffen sind Formaldehyd, Aluminium, Phenol oder Quecksilber enthalten allerdings in äußerst geringen Konzentrationen (weit unterhalb toxikologischer Grenzwerte). Die Substanzen dienen beispielsweise dazu, um Impfviren abzutöten (Formaldehyd), die Immunantwort zu verstärken (Aluminiumhydroxid) oder den Impfstoff haltbar zu machen (Phenol).
Vor einigen Jahren hatten zwei amerikanische Mediziner die These aufgestellt, der in den USA registrierte Anstieg von Autismusfällen hänge mit dem queck­silber­haltigen Konservierungsmittel "Thiomersal" zusammen, der in manchen Impfstoffen vorhanden ist. Die Weltgesundheitsorganisation WHO, das US-ameri­kanische Institute of Medicine sowie die europäische Arznei­mittel­be­hörde EMA sind inzwischen allerdings unabhängig voneinander zu dem Schluss gelangt, dass die verfügbaren Studien gegen einen solchen Zusammenhang sprechen. Gleichwohl haben die Pharmahersteller auf die heftige Debatte reagiert: Für alle generell empfohlenen Schutzimpfungen sind inzwischen quecksilberfreie Impfstoffe verfügbar.

22.05.2021 22:45 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Zitat von Isie:
In einigen Impfstoffen sind Formaldehyd, Aluminium, Phenol oder Quecksilber enthalten allerdings in äußerst geringen Konzentrationen

Richtig, der Fortschritt geht weiter. Ich habe mich immer gegen alle möglichen Erkrankungen impfen lassen und lebe noch.

22.05.2021 22:49 • x 3 #78


Lottaluft
Komm lass gut sein du wirst hier heute niemanden bekehren

22.05.2021 22:58 • x 5 #79


Angor
Überlass es einfach uns Eltern, ob wir unsere Kinder impfen lassen oder nicht. Was hat das überhaupt mit Dir zu tun? Du willst Dich doch nicht impfen lassen, wir haben es vernommen und verstanden, und jetzt kannst Du aufhören, uns zuzumüllen.

22.05.2021 22:58 • x 4 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag