Pfeil rechts
196

A
@agnor und Lotti ihr braucht an dem Thema nicht teilzunehmen wenn ihr euch dafür nicht interessiert, ihr könnt auch etwas anderes tun danke. Auf eure Beiträge können wir gerne verzichten da ihr eh nur beleidigen wollt. Also tschüss..

22.05.2021 23:00 • #81


I
Zitat von Angor:
Richtig, der Fortschritt geht weiter. Ich habe mich immer gegen alle möglichen Erkrankungen impfen lassen und lebe noch.

Das ist doch okay. Dennoch ist seine Aussage dann ja kein Blödsinn.

22.05.2021 23:02 • #82


A


Wie der Corona Impfung entfliehen?

x 3


Angor
Zitat von autodidakt:
Also tschüss..

Bestimmt nicht, bei solchen unqualifizierten Beitäge von Dir ist man schon als vernünftig denkender Mensch verpflichtet, zu antworten.

22.05.2021 23:03 • x 2 #83


A
Und was genau bringt es dir wenn du hier schreibst und mich beleidigst? @ Angor?

22.05.2021 23:04 • #84


Lottaluft
Zitat von autodidakt:
@agnor und Lotti ihr braucht an dem Thema nicht teilzunehmen wenn ihr euch dafür nicht interessiert, ihr könnt auch etwas anderes tun danke. Auf ...

Mein Name ist Lotta

22.05.2021 23:04 • x 3 #85


OBIKO
Sich gegen fast alles impfen zu lassen , wirft Fragen auf , doch mein Onkel macht das auch.

22.05.2021 23:05 • #86


Lottaluft
Mein Name ist immer noch Lotta
Habe das für dich rausgesucht

Zitat von Mutexia:
Ergänzung durch die Moderation:

Über das neue Coronavirus (SARS-CoV-2) wird momentan in den Medien sehr viel berichtet. Täglich wird von staatlichen Institutionen und Experten verschiedener Fachrichtungen neues veröffentlicht und aktualisiert sowie in den sozialen Medien über das Thema berichtet. Einigen Menschen ist es ein Bedürfnis, die Daten zu diskutieren, zu bewerten und für sich einzuordnen. Dafür ist dieser Thread gedacht, hier kann über die medizinischen Fakten diskutiert werden. Gleichwohl sind folgende Inhalte nicht erlaubt:

- Aufrufe zu Demonstrationen
- Verharmlosung oder Leugnung des Virus
- Populistische, reißerische und aufstachelnde Inhalte
- Videos und Inhalte die nicht neutral sind
- Inhalte die dazu aufrufen sich Anweisungen der Regierung zu widersetzen


Mit Moderation ist das @Psychic-Team gemeint und es schadet auch nicht einmal in die forenregeln zu schauen
da du mich gebeten hast an deinem thread nicht weiter teilzunehmen werde ich das natürlich respektieren und unterlassen

22.05.2021 23:13 • x 4 #87


Angor

OBIKO
Inhalte die dazu aufrufen sich der Regierung zu widersetzen ?

22.05.2021 23:16 • #89


Donnervogel
Tema ist gemeldet....Troll !

22.05.2021 23:16 • #90


E
Zitat von autodidakt:
@ Lotti und Angnor seid ihr Denunzianten? Ich hörte es solle eine Stadt geben die dafür eine öffentliche Meldestelle aufmachen wollte, um dann ...

Ich sollte mich wirklich besser auf YouTube informieren...

22.05.2021 23:18 • x 1 #91


A
Ja wie ist das gemeint, wenn die Regierung befiehlt springt von der Klippe dann haben wir das zu tun richtig?
Haben wir unseren Verstand an die Regierung abgegeben ja stimmts?

22.05.2021 23:20 • #92


Lottaluft
Frag das doch bitte das @Psychic-Team das sich unter Garantie mit dir in Verbindung setzen wird

Tschüss dann

22.05.2021 23:22 • x 1 #93


Angor
Oh Mann, ich musste heute ein paar mal niesen, ob das an den Affen- Schnupfenviren von Zeneca liegt?
Jetzt hab ich bestimmt einen Affenschnupfen, meine Zellen lasse ich aber mit der nächsten Impfung mit Biontech verändern, vielleicht bin ich ja dann den Affen los.

22.05.2021 23:22 • #94


A
@Natascha40 Psiram ist eine Politisierte unseriöse Seite, die zur Meinungsmachung begründet worden ist und daher nicht unparteiisch anzusehen ist.
Wer sich dort informiert kann nicht ernst genommen werden sorry.
Das ist so als ob du dich über die vorzüge des Fleisch essens bei einer radikalen Veganergruppierung informieren würdest..

22.05.2021 23:23 • x 1 #95


Luna70
Zitat von autodidakt:
Also entweder das oder ihr habt irgendeine geistige Störung die es euch gebietet Andersdenkende anzugreifen weil es für euch wohl soeine art innere Zwangshandlung sein muss..


Zitat von autodidakt:
Gibt doch soein Gefühl von Macht über Minderheiten richtig? Wie damals im 3ten Reich das gefällt Denunzianten doch da kann man welche Anschwärzen..

Also ich denke das reicht jetzt erstmal. Ich mache hier mal zu bis sich ein Moderator den Thread angeschaut hat.
@autodidakt
Bitte warte die Rückmeldung der Moderation ab und schreibe auch nicht in den anderen Corona Themen weiter.

22.05.2021 23:24 • x 7 #96


Psychic-Team
Hallo,

ich werde dieses Thema nicht wieder öffnen. Mitglieder die unsere Regeln im Umgang mit Corona-Themen missachten, Impfungen grundsätzlich ablehnen oder glauben diese weltweite Pandemie ist nicht schlimmer als eine herkömmliche Grippe, mögen sich bitte diesbezüglich in anderen Portalen austauschen.

Beste Grüße
Carsten

23.05.2021 11:30 • x 9 #97


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag