Pfeil rechts
196

klaus-willi
Jeder der sich nicht impfen lassen will..ok muss er selber wissen.
Aber so zu tun als ob alle doof sind und sich einer Kollektiven Zwangsimpfung unterziehen ist doch nur Hetze.
Es tut mir Leid aber so nicht.
Da kann und will ich nicht diskutieren.

22.05.2021 22:11 • x 5 #41


F
@Psychic-Team
Bitte mal gucken.

22.05.2021 22:12 • x 3 #42


A


Wie der Corona Impfung entfliehen?

x 3


Seal79
Zitat von autodidakt:
Außerdem finde ich es auch komisch das das mit der Impfung soeine wichtige Sache ist.
Ich meine die eigene Gesundheit sollte doch nur einen selbst was angehen.

Für dich wäre sie besonders von Wichtigkeit. Die Antikörper würden dir vielleicht dabei helfen dein Augenmerk auf Wichtiges geschützter zu betrachten.

22.05.2021 22:13 • x 1 #43


Icefalki
Zitat von autodidakt:
die Corona Impfung wird doch praktisch aufgezwungen!


Stimmt doch gar nicht. Du kannst dich impfen lassen, oder es bleiben lassen. Alleine deine Entscheidung. Musst eben mehr negative Tests vorzeigen, bei Geimpften entfällt das. Kannst auch drauf hoffen, Corona zu kriegen, dann gehörst du ohne Impfung dazu. Oder du lässt deine Antikörper bestimmen, vielleicht hattest du die Erkrankung ja schon.

Ich persönlich hätte auch Probleme bei Kindern, meine sind aber keine Kinder mehr, deshalb habe ich mich mit dem Thema nicht beschäftigt.

Man sollte aber, auch wenn man eine Impfung ablehnt, bei den Fakten bleiben, sie kennen, medizinisch verstehen und daraus resultierend , sachlich diskutieren.

22.05.2021 22:13 • x 1 #44


P
Zitat von autodidakt:
Außerdem finde ich es auch komisch das das mit der Impfung soeine wichtige Sache ist. Ich meine die eigene Gesundheit sollte doch nur einen selbst ...

Es geht darum, das Virus im besten Fall auszurotten, in dem es keine Wirte mehr findet, die es infizieren kann. Siehe z.B. Kinderlähmung. Corona wird man vermutlich niemals mehr komplett ausrotten können, aber gut händelbar zurück drängen. Wie Masern, Windpocken, Keuchhusten oder auch die Grippe.

Durch diese Herdenimmunität werden Personengruppen geschützt, die selber nicht geimpft werden können. Bei Masern z.B. Babies, die nicht gegen Masern geimpft werden können. Wenn nicht die meisten Menschen gegen Masern geimpft wären, würden viel mehr Babies an Masern erkranken und einige davon auch daran sterben.

Lies doch auch mal auf wissenschaftlichen Portalen, um dir ein wirklich umfassendes Bild von der Thematik zu machen. Dann ergibt das alles, was man so hört, auch viel mehr Sinn bzw. kann es sauber einordnen.

22.05.2021 22:15 • x 1 #45


A
Moment mal, nur weil deine Denkweise so ist muss sie nicht allgemeingut sein!
Ich entscheide für mich so wie ich will und du wie du willst!
Aber wenn ein Zwang auferlegt wird so zu denken wie es der Fernseher digtiert dann bin ich damit nicht einverstanden!
Und wenn Kinder Zwangsgeimpft werden sollen dann ist das ein Verbrechen finde ich!
Und genau das wird ja bald gemacht. Dagegen stellen sich auch gerade viele Kinderärzte wie ihr mitbekommen würdet wenn ihr die Augen aufmachen würdet, aber vermutlich habt ihr keine Kinder daher interessiert euch das Thema auch nicht. Sondern ihr seht euch nur angegriffen nur weil mal Jemand anders denkt als es euch vorgegeben wurde! Das finde ich intollerant von euch die ihr mich angreift nur weil ich nicht so denke wie ihr! -.-

22.05.2021 22:16 • #46


Lottaluft
Bist du Vater?

22.05.2021 22:17 • #47


Angor
Zitat von autodidakt:
Ich entscheide für mich so wie ich will und du wie du willst!

Schrei hier nicht so rum, Du hast doch den Thread eröffnet und die Diskussion angefangen, dann musss man auch mit Gegenstimmen rechnen.
Informier Dich erst mal gründlich über die Impfung, bevor Du hier wie Rumpelstilzchen herumhüpfst!

22.05.2021 22:18 • x 6 #48


Seal79
Zitat von Angor:
Schrei hier nicht so rum, Du hast doch den Thread eröffnet die Diskussion angefangen, dann musss man auch mit Gegenstimmen rechnen. Informier Dich ...

Rumpelstilzchen

Mega

22.05.2021 22:19 • x 3 #49


A
Auch Kindrärzte sprechen sich gegen den geplanten Kinder Impfzwang aus!


usw..

Nur einer von vielen ..
Es geht nicht nur um euch sondern auch um unsere Kinder!

22.05.2021 22:20 • #50


Lottaluft
Ich habe keine Kinder !
Also geht es um mich

22.05.2021 22:21 • x 1 #51


P
Du benutzt genau die Buzzwords die in die Kategorie Coronaleugner fallen... sicher, dass du keiner bist? Weil, wenn doch hat es ja eh kein Zweck die Dinge vernünftig und fundiert zu erklären... schade um den Aufwand.

22.05.2021 22:22 • x 5 #52


A
Oder der hier:


Informiert euch doch mal Leute!

22.05.2021 22:23 • #53


P
P.S. ich habe übrigens 2 Kinder und bin nicht unfroh, dass sie aktuell deutlich unter 12 sind. Ich selbst freue mich aber, dass mein Arbeitgeber mich schob bald mit Biontech impfen lässt.

22.05.2021 22:23 • x 2 #54


E
Zitat von autodidakt:
Seltsam finde ich dabei dann jedoch, dass die erkrankten alle soeinen schwarzen Schimmelpilz bekommen haben. Das klingt für mich wieder nach irgendeiner völlig anderen Erkrankung, eben durch einen Pilz verursacht. Wer weiß woher die den sich eingezogen haben.

Tun sie doch gar nicht alle. Im Gegenteil - nur wenige. Dennoch fällt auf, dass die an sich seltene Erkrankung sich bei Coronapatienten offenbar stärker ausbreitet.

22.05.2021 22:24 • #55


Icefalki
Um dir noch eine andere Möglichkeit aufzuzeigen: Es wird intensiv an Medis geforscht. Die werden irgendwann auch eine Alternative werden.

22.05.2021 22:24 • #56


Angor
Bist Du ein Kind? Hast Du Kinder? Nein? Dann mach hier nicht so ein Theater.
Du schreibst hier nicht mit irgendwelchen Deppen oder Schlafschafen, jeder der sich impfen lässt von uns, hat sich vorher gründlich informiert.

Willst Du uns hier bekehren, weil man die Demos in Berlin abgesagt hat, oder was?

22.05.2021 22:26 • x 4 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Zitat von autodidakt:
Weil ihr Ja Sager seid wenn die Regierung es euch anordnet!

Meine Antwort zu Deiner Frage in Deinem Titel des Threads lautet: Ja Du kannst der Impfung entfliehen, geh in den Wald und grab Dir eine Erdhöhle, und da wartest Du bis wir Jasager alle durchgeimpft sind und Du dadurch geschützt bist.

22.05.2021 22:29 • x 2 #58


klaus-willi
Zitat von autodidakt:
Nur schade das andere wegen euch und eurer anerzogenen Ja sagerei zu schaden kommen werden wie ZB die vielen Millionen Kinder die eventuell durch die Impfung schaden erleiden.
Ihr tragt daran Mitschuld!
Weil ihr Ja Sager seid wenn die Regierung es euch anordnet!

Ohne Worte denn ich dissuktiere hier ja nicht.

22.05.2021 22:29 • x 1 #59


P
Lies dich nochmal hier durch. Hier sind viele, die der Impfung von Kindern ambivalent bis unsicher gegenüber stehen.

22.05.2021 22:30 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag