Pfeil rechts
196

A
Danke @ derMark
ich lasse mir das eigene Denken nicht nehmen bloß weil alle alles glauben was im Fernsehen gesendet wird. Ich schaue lieber selber nach was los ist..
Keine Ahnung warum soeine Panik geschürt wird.. aber man muss ja nicht alles mit machen.. Nur wenn die eigene Freiheit und die der Kinder in Gefahr ist, dann finde ich das nicht mehr lustig!
Ich meine jetzt mal ganz im Ernst..
Risikogruppe das sind oder waren 80 Jährige mit Vorerkrankungen, also genau die welche auch bei einer Grippe in Gefahr sind.
Und die da oben legen die ganze Welt lahm.. und in einer Demokratie in der die Mehrheit entscheidet, wurde diese garnicht gefragt um die Minderheit angeblich zu retten.. die darunter aber mehr leiden, wie ZB keine Enkel mehr zu sehen..
Oder die ganzen Kinder die psychisch erkrankt sind wegen den Verboten.
Und diese unsinnigen Masken die allen auferlegt wurden!
Ich meine wer soeine panik hat vor Corona dem sollte es frei stehen diese FFP3 Masken oder eine Militärische Schlauchmaske oder sonstwas zu tragen, dann ist der doch total gut geschützt, aber die anderen die das nicht wollen warum sollten die das tun müssen?
Und die Kinder die garnicht gefärdet sind (4 Kinder sind an Corona gestorben! weniger als an Grippe die letzten Jahre! Siehe Ärztebericht!) sollen alle Zwangsgeimpft werden? Obwohl für sie keine Gefahr besteht?
Das ist doch irrsinn!
Und die ganzen Leute die Arbeislos sind und Pleite gegangen wegen 0,3 % gefärdeten die man auch einfach hätte schützen können indem man sie stärker isoliert etc.. aber nein das ganze Land wird lahmgelegt..
Ich finde das schon recht seltsam und ich meine mal im Ernst, wir leben in einem Kapitalistischen Land! Das dürfen wir nicht vergessen. Hier zählt normalerweise der Einzelne garnichts sondern nur das Geld zählt. Aus alles wird Geld gemacht sogar aus unseren Haustieren die verstorben sind machen die noch Geld..
Und dann ruinieren die das ganze Land um 0,3 % angeblich zu schützen ? Das ist für mich schwer nachzuvollziehen.

Aber egal mir geht es nur um meine Gesundheit und wenn mich jetzt dieses Land zwingen will eine gefärlige Impfung zu bekommen dann will ich das einfach nicht aktzeptieren!

22.05.2021 21:53 • x 1 #21


klaus-willi
Sorry aber das brauchen wir wirklich nicht und Verschwörungstheorien gibt es genug.

22.05.2021 21:55 • x 6 #22


A


Wie der Corona Impfung entfliehen?

x 3


Icefalki
Zitat von autodidakt:
möchte diese nicht bekommen


Dann ist doch gut. Man braucht seine Entscheidung nicht damit zu rechtfertigen, dass man ewig eine Litanei runterbetet, die dafür sorgt, dass was? Alle Knoblauch und Chilli Essen sollen?

Entscheidungen trifft man für sich selbst und lebt mit all den daraus resultierenden Konsequenzen.

22.05.2021 21:56 • x 1 #23


Angor
Zitat von OBIKO:
Warum also unnötig sich Quecksilber sich in den Adern schiessen lassen ?

Blödsinn

22.05.2021 21:56 • x 2 #24


Lottaluft
Ich meine wer so einen Unsinn schreibt steht es frei das ganze weiter in seinen telegram Gruppen auszuleben
Vielleicht hast du auch einfach vergessen wo du hier bist
Da helfe ich dir aber gerne auf die Sprünge
-in einem Forum für psychische Erkrankungen

22.05.2021 21:56 • x 4 #25


klaus-willi
Ich habe es schon gemeldet.

22.05.2021 21:57 • x 2 #26


derMark
@klaus-willi Es möchte halt nicht jeder ein Pharma-Versuchskaninchen sein

22.05.2021 21:58 • #27


Seal79
Zitat von autodidakt:
gefärlige Impfung

Deine Denkweise ist eher als Gefahr anzusehen. Stell doch deine Gedanken einer Parkuhr zur Verfügung. Die gibt keine Widerworte auf die du ohnehin nicht antwortest. Nimm mehr Vitamin D. Machen wir alle hier. Deswegen scheint uns auch hier die Sonne aus dem Hintern und unser Verstand reicht über deine irrsinnige Theorie hinaus.

22.05.2021 21:59 • x 2 #28


A
Warum wird man in eine Verschwörungsecke gestellt bloß weil man kein unerforschtes Medikament gespritzt bekommen will?
Verstehe ich nicht erklähre es mir mal klaus-willi!
@Icefalki die Corona Impfung wird doch praktisch aufgezwungen!
ZB Kinder dürfen bald nicht mehr zur Schule gehen wenn sie nicht geimpft sind, wir haben aber Schulpflicht in Deutschland..
Also ist es ein Zwang. Dagegen muss man sich doch wehren finde ich.

22.05.2021 22:00 • #29


Angor
Zitat von autodidakt:
Aber egal mir geht es nur um meine Gesundheit und wenn mich jetzt dieses Land zwingen will eine gefärlige Impfung zu bekommen dann will ich das einfach nicht aktzeptieren!

Niemand zwingt Dich zur Impfung, wenn Du dann irgendwo hinwillst, musst Du Dich halt testen lassen, so wie wir Geimpften unsere Impfpässe zeigen müssen und Genesende ihre Atteste.

22.05.2021 22:00 • x 3 #30


P
Falls die Angst vor der Impfung tatsächlich vom TE ernst gemeint war, hier eine gute Erklärung, warum das unnötig ist: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/...nd-123411/

Zusammenfassung:
Oft werden Langzeitfolgen mit Langzeit-Nebenwirkungen verwechselt.
_Langzeitfolgen sind sehr selten auftretende Impfschäden. Diese treten nicht lange Zeit nach der Impfung auf, sondern wie alle Impfreaktionen recht unmittelbar nach der Impfung. Sie fallen jedoch erst nach einer gewissen Durchimpfung, die Monate oder Jahre dauern kann, im Zuge der wachsenden Datenbasis auf.
_Langzeit-NW können bei langer, regelmäßiger Einnahme von Wirkstoffen auftreten. Sowas gibt es bei Impfungen nicht, da sie nicht täglich verabreicht werden. Also niemand wird aufgrund einer Impfung Jahre später durch die Impfung krank, sondern - wenn - dann ziemlich direkt nach der Impfung (siehe z.B. Gerinnsel beim Impfstoff AZ).

22.05.2021 22:02 • #31


A
Ja nur das ihr geimpften immernoch andere anstecken könnt! Das ist nämlich auch nicht ausreichend erforscht.
Das ist doch alles der totale beschiss.
Mir ist es im grunde egal ihr dürft alle euch impfen lassen aber ich finde es einfach nur mies das ihr anderen es nicht gönnt das wir das für uns nicht wollen! -.-

22.05.2021 22:03 • #32


OBIKO
Mein Sehr Guter Hausarzt sagt es eine Sache von Risiko und Nutzen.
Es macht nicht immer Sinn sich impfen zu lassen.

22.05.2021 22:03 • #33


derMark
@autodidakt Stimme zu, frage dich: Qui bono

22.05.2021 22:03 • #34


Seal79
Zitat von autodidakt:
Ja nur das ihr geimpften immernoch andere anstecken könnt! Das ist nämlich auch nicht ausreichend erforscht. Das ist doch alles der totale ...

Ich für meinen Teil gönne dir alles gute der Welt. Vor allem ganz viel Verstand.

22.05.2021 22:04 • x 7 #35


Lottaluft
Zitat von autodidakt:
Ja nur das ihr geimpften immernoch andere anstecken könnt! Das ist nämlich auch nicht ausreichend erforscht. Das ist doch alles der totale ...


mich mit meiner Impfung verhindere bei mir einen schweren Verlauf
darum geht es
Du könntest mich doch genauso anstecken nur das ich als geimpfte den Vorteil habe das du mich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ins Krankenhaus beförderst solltest du es tun

22.05.2021 22:05 • x 5 #36


A
Außerdem finde ich es auch komisch das das mit der Impfung soeine wichtige Sache ist.
Ich meine die eigene Gesundheit sollte doch nur einen selbst was angehen.
Und wer will könnte doch die Impfung bekommen. Dadurch wären dann ja alle geschützt angeblich die die Impfung haben..
Wozu braucht man dann noch ein digitalisiertes Impfkontrollsystem wie digitaler Impfpass und Lukaapp und so?
Ich meine sind doch alle dann toll geschützt.. kann also egal sein ob jemand anderes für sich das Risiko eingeht dies nicht zu sein.. oder gehört der Regierung jetzt auch schon der Körper des Bürgers?

22.05.2021 22:07 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

OBIKO
Es kommt auch auf das Alter an und auf Vorerkrankungen und auf die Körperliche Verfassung.

22.05.2021 22:08 • #38


Lottaluft
Zitat von autodidakt:
Außerdem finde ich es auch komisch das das mit der Impfung soeine wichtige Sache ist. Ich meine die eigene Gesundheit sollte doch nur einen selbst ...


Richtig meine Gesundheit geht dich und niemand anderes etwas an
du willst dich nicht impfen lassen ist dein gutes Recht
aber trotzdem trittst du eine Diskussion los
Fragt sich nur warum wenn es jeden einzelnen doch nur etwas angeht

22.05.2021 22:09 • x 5 #39


Donnervogel
Impfgegenerlogik:
Es regnet...ich will nicht nass werden, aber Schirm will ich auch keinen benützen

Zitat:
Was sollen Eltern von Kindern also machen?


Die Kinder Impfen lassen

Zitat von autodidakt:
Im Internet stand auch ZB das gerade Frauen von der Impfung Unfruchtbar werden können


...und ich habe im Internet gelesen die Erde ist flach ..... man sollte vielleicht nicht alles glaube was man irgendwo im Internet liest...

22.05.2021 22:11 • x 4 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag