App im Playstore
Pfeil rechts
353

Umfrage: Was waren eurer Meinung nach die Gründe für die Ablehnungen ?

Die Abstimmung ist anonym.

Mangelndes Vertrauen
7
18%
Aussehen/Optik
10
26%
Alter falsch eingeschätzt
0
Etwas anderes
22
56%

Abstimmungen insgesamt : 39
Zitat von Kara-velle:
@illum Das ist zumindest eine Erklärung die man gelten lassen kann. Für die Männer das Schwert von 2-2,5 kg. Für die Damen das Giftfläschchen ...

Ja. Jeder nach seinen Stärken. So würde ich es machen. Frauen kämpfen intuitiv vllt. anders als Männer, weil sie halt angepasst daran sind, anders kämpfen zu müssen, aber deswegen sind sie nicht weniger darin begabt oder fähig.

Entscheidend ist wohl immer, wer am Ende übrig bleibt - nicht wer vorher am lautesten gebrüllt hat.

Heute laeuft modern warfare oft ueber Drohnen,Special Ops,Manipulation etc.

Und das koennen Frauen genauso gut.

A

Werde sehr oft abgelehnt als Mann

x 3

Zitat von Mariebelle:
Heute laeuft modern warfare oft ueber Drohnen,Special Ops,Manipulation etc. Und das koennen Frauen genauso gut.

KI wird den Krieg revolutionieren.
Die Drohnen sind nur der Anfang.
Aber egal. Wir kommen vom Thema bisschen weit weg.

@illum

ich habe einen Einbrecher mit 12 oder 13 mit einem Messer im Türrahmen fest gepinnt, den hättest du hören sollen

Zitat von Kara-velle:
@illum ich habe einen Einbrecher mit 12 oder 13 mit einem Messer im Türrahmen fest gepinnt, den hättest du hören sollen

Zirkusreif......Applaus...

Zitat von Kara-velle:
@illum ich habe einen Einbrecher mit 12 oder 13 mit einem Messer im Türrahmen fest gepinnt, den hättest du hören sollen ...

Ich nehme an, dass das Aussehen und das falsche Alter keine Rolle gespielt haben ^^

PS ich will damit darauf hinaus, dass es bei der Eingangsfrage wohl auch immer um Vertrauen geht. Aussehen und Intelligenz ist verhandelbar.

Von Messern halte ich mich fern.
Da musst du schon wirklich gut sein.

Eine Glock im Haus erspart das Messer.

Zitat von illum:
Ich nehme an, dass das Aussehen und das falsche Alter keine Rolle gespielt haben ^^ PS ich will damit darauf hinaus, dass es bei der Eingangsfrage wohl auch immer um Vertrauen geht. Aussehen und Intelligenz ist verhandelbar.

War der Einbrecher 12 oder 13
Dann waere er noch nicht strafbar.

@Mariebelle

der war in den 20gern und dachte das Haus sei leer. Ich war in der Küche als da der fremde Mann rum schleicht. Ich habe nur Haus und Hof (und mich) verteidigt. Und als er Taktisch günstig stand habe ich geworfen und seine Hand im Türrahmen fest genagelt.

Zitat von Mariebelle:
War der Einbrecher 12 oder 13 Dann waere er noch nicht strafbar.

Richtig so.

Kinder vorzeitig vollumfänglich strafmündig zu machen, halte ich aus psychologischer Sicht für falsch oder zumindest nicht begründbar.

Das ist damit vergleichbar, einem Kind mit dem Prinzip Schule eine Konsequenz für sein restliches Leben in die Hand zu legen, ohne gleichzeitig für das Kind da zu sein.

Das funktioniert nicht.
Das Problem sind nicht die Kinder, sondern diejenigen, die sie falsch oder gar nicht erziehen. Es kann nicht sein, dass wenn die Eltern damit offensichtlich überfordert sind, weil sie vielleicht auch mit sich selbst überfordert sind, die Kinder quasi auf sich allein gestellt sind, weil sich niemand darum kümmern will.

Es handelt sich ja hier nicht um einen Einzelfall. Um ein verirrtes Schaf, das den Weg nicht nach Hause findet. Das ist ein systematisches Versagen der Solidarleistungspflicht und noch viel ekelhafter ist doch, dass es so beabsichtigt ist, um damit fast ein Viertel der Bevölkerung nicht mehr versorgen zu müssen, weil man sie gar nicht mehr vollumfänglich versorgen kann.

Wer klug ist, baut vor.
Wer noch klüger ist, baut ab.

Zitat von Kara-velle:
@Mariebelle der war in den 20gern und dachte das Haus sei leer. Ich war in der Küche als da der fremde Mann rum schleicht. Ich habe nur Haus und Hof (und mich) verteidigt. Und als er Taktisch günstig stand habe ich geworfen und seine Hand im Türrahmen fest genagelt.

Stand your ground ...in den USA. Self defence.

Meist auch nicht strafbar,bei illegal trespassing on your property.

@Mariebelle

man soll halt kleine Mädchen nicht erschrecken die wehren sich wo möglich

Zitat von Kara-velle:
@Mariebelle man soll halt kleine Mädchen nicht erschrecken die wehren sich wo möglich

Das Ueberschreiten der Hausgrenze ist hier absolut strafbar und man darf sich wehren.Wir haben Schilder am Zaun.

No trespassing.
Armed Cat on duty.

@Mariebelle

was sollten meine Eltern dann aufgehängt haben
Vorsicht wehrhafter Teenager!

@Mariebelle was sollten meine Eltern dann aufgehängt haben Vorsicht wehrhafter Teenager!

==============================================================
Sprengfallen,Stacheldraht ,Sicherheits Comfort animal/pet.

@Mariebelle

Steakmesser!

Machete
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Mariebelle

zu groß für die Schublade

Kleine Machete

Kampfmesser

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore