» »


201808.03




2663
10
942
«  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  »
Ich wußte nicht, dass du nicht rausgehen magst, Mel, das machte ja dann alles noch schlimmer und du hast viel Mut gezeigt. Vielleicht hilft es dir langfristig gesehen das wieder tun zu können.

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke




10333
15
NRW
6555
  09.03.2018 08:12  
Feigina hat geschrieben:
Ich wußte nicht, dass du nicht rausgehen magst, Mel, das machte ja dann alles noch schlimmer und du hast viel Mut gezeigt. Vielleicht hilft es dir langfristig gesehen das wieder tun zu können.


Das hoffe ich auch --früher war ich immer gerne draussen .Am schönsten ist es ja, das die Angst was mit den oberen Zähnen passieren wird komplett weg ist . :freunde: :daumen:



2663
10
942
  09.03.2018 09:40  
Ja, das ist sehr schön und eine Riesenerleichterung.

Darf ich dich einmal fragen seit wann du nicht nach draußen gehen magst?





10333
15
NRW
6555
  11.03.2018 13:54  
Seitdem ich damals zum erstem mal Todesangst hatte mitten auf der Straße auf dem Weg nachhause -die Kids waren beide im Kindergarten---der Tag hat mein Leben verändert-Stück für Stück .Seit 7 Jahren bin ich zuhause.-achne nicht ganz,am Donnerstag war ich ja draußen :mrgreen: zwar nur beim Arzt-aber wir sind zu Fuß hin und zurück gegangen.
Bei mir hat das glaube ich noch mehr Gründe als nur diesen einen .Mein Mann mit dem ich seit 7 Jahren zusammen bin ist Alk. gewesen damals,ne echt beschissene Zeit war das .



12701
9
BaWü
8639
  11.03.2018 19:22  
Sag mal Mel, könnte es sein, dass du zum ersten Mal auf deinen Bilder ein dermassen breites Lächeln zeigst, dass dabei deine Hackerchen sichtbar werden?





10333
15
NRW
6555
  11.03.2018 19:26  
Nee die konnte ich immer schon zeigen --das was nicht so berauschend ist ,ist unten und hinten --aber auch nicht mehr lange :mrgreen: :wink:

Danke1xDanke




10333
15
NRW
6555
  14.03.2018 22:27  
Seit gestern hab ich wieder saftig Zahndruck, aber unten da wo seit Ewigkeiten mal die Fistel war.Hab ne Ibu 400 akut genommen ,aber das hat auch nicht geholfen .Der Schmerz kommt alle paar Tage und geht dann wieder nach 1-2 Tagen einfach weg .Ich bin froh wenn ich den Zahn gemacht kriege am 9 April.Dazu dann noch Kopfschmerzen .Aber hinlegen ist nicht wir renovieren--momentan siehts aus als wenn ne Bo mbe eingeschlagen hat .Aber wo gehobelt wird fallen Späne .

Danke1xDanke


2663
10
942
  14.03.2018 23:12  
Dass du die Energie zum Renovieren hast ist bewunderungswürdig, ich hätte sie sicher nicht.





10333
15
NRW
6555
  14.03.2018 23:31  
Feigina hat geschrieben:
Dass du die Energie zum Renovieren hast ist bewunderungswürdig, ich hätte sie sicher nicht.

Ja klar und zwischendurch mache ich essen für 5--6 Leutchen mein kleiner sein bester Freund ist fast jeden Tag hier und dann kann ich den ja beim essen nicht zugucken lassen. Den mag ich hab schon gesagt der kann im Sommer auch gerne mitgrillen. Ich war schon lange nicht mehr so sauer wie in den letzten Tagen. Ich warte bis morgen mittag dann gibt's ne Dienstaufsichtsbeschwerde. Meine Geduld ist am Ende. Am Wochenende will ich ne runde vor die Tür. Ich muß ja meine neuen Schuhe mal draußen testen. Mit ner halben tavor intus. Was freu ich mich wenn man endlich Blumen pflanzen kann :freunde: :daumen:



12711
4
Hauptstadt Forenrang: Nachtwächter
11130
  14.03.2018 23:42  
Ich habe zwar keinen Ersatz aber wollte nur mal
mitteilen dass es schade ist dass du beim Film
Letzte Nacht eingeschlafen bist. Verpasst.





10333
15
NRW
6555
  15.03.2018 14:39  
Engelswächter hat geschrieben:
Ich habe zwar keinen Ersatz aber wollte nur mal
mitteilen dass es schade ist dass du beim Film
Letzte Nacht eingeschlafen bist. Verpasst.


Jahaaaaa ich hab mich ja auch nen bißchen geärgert ,aber Schlaf ist viel wichtiger .Der Film wird bestimmt irgendwann mal wiederkommen :mrgreen: :daumen:





10333
15
NRW
6555
  17.03.2018 21:20  
Die Zahnfleischentzündung ist echt kake .Hab gerade mit Kamillentee gespült und mit Listerine ,das Zeug ist ja ekelig aber egal ...wenns hilft .Jetzt ist chillen angesagt morgen wird weiter gemacht .Das Renovieren wird noch dauern ,aber es lohnt sich ja .



2663
10
942
  18.03.2018 09:31  
Es muss ein sehr gutes Gel gegen Zahnfleischentzündung geben.



7307
7
NRW
10621
  18.03.2018 09:35  
Du solltest das Listerine wirklich weglassen. Dmit wird auf Dauer die Mundflora zerstört, weil es nicht nur die gesundheitsschädlichen Keime abtötet, sondern auch die Bakterien, die man in der Mundhöhle braucht, die Verdauung fängt ja im Mund an.

Effektiver ist es wirklich, mit Chlorhexamed/Kamille zuspülen, um die Entzündung erst mal in den Griff zu bekommen, dass reduziert die krankmachenden Keime automatisch.

Danke1xDanke


8578
7
Niedersachsen
6333
  18.03.2018 09:52  
Ich nehme auch ab und zu zum Spülen Chlorhexamed fluid.




2060
1
2564
  18.03.2018 10:02  
Zahnärtztin sagt Kamillan zum spülen und Kamistad -Gel. Ist echt das beste was ich kenne.
Hilft über Nacht.



8578
7
Niedersachsen
6333
  18.03.2018 10:08  
Ja, kamistad-Gel ist gut. Betäubt auch den Schmerz.
Hab ich früher auch verwendet. :daumen:





10333
15
NRW
6555
  19.03.2018 00:17  
ich hatte früher ein kleines Fläschchen mit einem kleinen Pinsel das hieß ( ist bestimmt falsch geschrieben) Pyrollvex .Mein Vater hat das immer genommen da musste man die Stellen mit einpinseln die wurden ganz braun von dem Zeug aber das war auch nicht schlecht .Ob es das noch gibt ? Im Netz find ich nix ....

Hah ich habs gerade gefunden

https://www.docmorris.de/pyralvex-loesu ... FAQAvD_BwE



7307
7
NRW
10621
  19.03.2018 00:46  
Nun, ausprobieren schadet nichts, aber wenn Du das mit dem Zahnfleisch nicht in denGriff bekommst, würde ich zum ZA gehen.
Wenn ichs nicht mehr ausgehalten habe weil die Schmerzen zu stark waren, hat sie gespült und da wurds schon gleich immer besser.
Ausserdem solltest Du Weißmehlprodukte und Süsses zu der Zeit meiden, das ist wie ein Nährboden für die Keime.

Übrigens kann man auch mit viel Vitamin C gegen die hartnäckige Entzündung angehen, da es ja meist schmerzt, wenn man z.B. Zitrusfrüchte ißt, wenn alles entzündet kannst Du Dir Ascorbinsäure aus der Apotheke holen. Da ist einMeßlöffelchen dabei und eine Anleitung, wieviel man nehmen muß. Das wird dann in Wasser aufgelöst und getrunken, das ist effektiver als diese normalen Kapseln, die man z.B. im Supermarkt kauft.

Danke2xDanke




10333
15
NRW
6555
  19.03.2018 01:14  
Ja ich muß ja eh am 8 wieder hin, bis dahin nehm ich Kamille und Co. Bin irgendwie schon wieder unruhig die ganze Zeit. Einfach ätzend.



Auf das Thema antworten  284 Beiträge  Zurück  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste



Foren-Übersicht »Weitere Themen »Kummerforum für Sorgen & Probleme


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Zahnersatz und Vollprothesen

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

4

218

22.06.2018

gerade heraus

» Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

2

1352

17.05.2008

Aus dem Schlaf heraus eine PA

» Agoraphobie & Panikattacken

10

3084

27.08.2017

Aus dem Schlaf heraus Schwindel

» Angst vor Krankheiten

12

2121

03.09.2017

Herzrasen aus dem Schlaf heraus

» Agoraphobie & Panikattacken

3

1974

02.01.2014


» Mehr verwandte Fragen anzeigen