Pfeil rechts
169

kritisches_Auge
Ich wußte nicht, dass du nicht rausgehen magst, Mel, das machte ja dann alles noch schlimmer und du hast viel Mut gezeigt. Vielleicht hilft es dir langfristig gesehen das wieder tun zu können.

08.03.2018 20:49 • x 1 #241


ichbinMel
Zitat von Feigina:
Ich wußte nicht, dass du nicht rausgehen magst, Mel, das machte ja dann alles noch schlimmer und du hast viel Mut gezeigt. Vielleicht hilft es dir langfristig gesehen das wieder tun zu können.


Das hoffe ich auch --früher war ich immer gerne draussen .Am schönsten ist es ja, das die Angst was mit den oberen Zähnen passieren wird komplett weg ist .

09.03.2018 08:12 • #242


A


Wer hat heraus nehmbaren Zahnersatz

x 3


kritisches_Auge
Ja, das ist sehr schön und eine Riesenerleichterung.

Darf ich dich einmal fragen seit wann du nicht nach draußen gehen magst?

09.03.2018 09:40 • #243


ichbinMel
Seitdem ich damals zum erstem mal Todesangst hatte mitten auf der Straße auf dem Weg nachhause -die Kids waren beide im Kindergarten---der Tag hat mein Leben verändert-Stück für Stück .Seit 7 Jahren bin ich zuhause.-achne nicht ganz,am Donnerstag war ich ja draußen zwar nur beim Arzt-aber wir sind zu Fuß hin und zurück gegangen.
Bei mir hat das glaube ich noch mehr Gründe als nur diesen einen .Mein Mann mit dem ich seit 7 Jahren zusammen bin ist Alk. gewesen damals,ne echt beschissene Zeit war das .

11.03.2018 13:54 • #244


Icefalki
Sag mal Mel, könnte es sein, dass du zum ersten Mal auf deinen Bilder ein dermassen breites Lächeln zeigst, dass dabei deine Hackerchen sichtbar werden?

11.03.2018 19:22 • #245


ichbinMel
Nee die konnte ich immer schon zeigen --das was nicht so berauschend ist ,ist unten und hinten --aber auch nicht mehr lange

11.03.2018 19:26 • x 1 #246


ichbinMel
Seit gestern hab ich wieder saftig Zahndruck, aber unten da wo seit Ewigkeiten mal die Fistel war.Hab ne Ibu 400 akut genommen ,aber das hat auch nicht geholfen .Der Schmerz kommt alle paar Tage und geht dann wieder nach 1-2 Tagen einfach weg .Ich bin froh wenn ich den Zahn gemacht kriege am 9 April.Dazu dann noch Kopfschmerzen .Aber hinlegen ist nicht wir renovieren--momentan siehts aus als wenn ne Bo mbe eingeschlagen hat .Aber wo gehobelt wird fallen Späne .

14.03.2018 22:27 • x 1 #247


kritisches_Auge
Dass du die Energie zum Renovieren hast ist bewunderungswürdig, ich hätte sie sicher nicht.

14.03.2018 23:12 • #248


ichbinMel
Zitat von Feigina:
Dass du die Energie zum Renovieren hast ist bewunderungswürdig, ich hätte sie sicher nicht.

Ja klar und zwischendurch mache ich essen für 5--6 Leutchen mein kleiner sein bester Freund ist fast jeden Tag hier und dann kann ich den ja beim essen nicht zugucken lassen. Den mag ich hab schon gesagt der kann im Sommer auch gerne mitgrillen. Ich war schon lange nicht mehr so sauer wie in den letzten Tagen. Ich warte bis morgen mittag dann gibt's ne Dienstaufsichtsbeschwerde. Meine Geduld ist am Ende. Am Wochenende will ich ne runde vor die Tür. Ich muß ja meine neuen Schuhe mal draußen testen. Mit ner halben tavor intus. Was freu ich mich wenn man endlich Blumen pflanzen kann

14.03.2018 23:31 • #249


Premium-User
Ich habe zwar keinen Ersatz aber wollte nur mal
mitteilen dass es schade ist dass du beim Film
Letzte Nacht eingeschlafen bist. Verpasst.

14.03.2018 23:42 • #250


ichbinMel
Zitat von Engelswächter:
Ich habe zwar keinen Ersatz aber wollte nur mal
mitteilen dass es schade ist dass du beim Film
Letzte Nacht eingeschlafen bist. Verpasst.


Jahaaaaa ich hab mich ja auch nen bißchen geärgert ,aber Schlaf ist viel wichtiger .Der Film wird bestimmt irgendwann mal wiederkommen

15.03.2018 14:39 • #251


ichbinMel
Die Zahnfleischentzündung ist echt kake .Hab gerade mit Kamillentee gespült und mit Listerine ,das Zeug ist ja ekelig aber egal ...wenns hilft .Jetzt ist chillen angesagt morgen wird weiter gemacht .Das Renovieren wird noch dauern ,aber es lohnt sich ja .

17.03.2018 21:20 • #252


kritisches_Auge
Es muss ein sehr gutes Gel gegen Zahnfleischentzündung geben.

18.03.2018 09:31 • #253


Angor
Du solltest das Listerine wirklich weglassen. Dmit wird auf Dauer die Mundflora zerstört, weil es nicht nur die gesundheitsschädlichen Keime abtötet, sondern auch die Bakterien, die man in der Mundhöhle braucht, die Verdauung fängt ja im Mund an.

Effektiver ist es wirklich, mit Chlorhexamed/Kamille zuspülen, um die Entzündung erst mal in den Griff zu bekommen, dass reduziert die krankmachenden Keime automatisch.

18.03.2018 09:35 • x 1 #254


Wildrose
Ich nehme auch ab und zu zum Spülen Chlorhexamed fluid.

18.03.2018 09:52 • #255


yellowBag
Zahnärtztin sagt Kamillan zum spülen und Kamistad -Gel. Ist echt das beste was ich kenne.
Hilft über Nacht.

18.03.2018 10:02 • #256


Wildrose
Ja, kamistad-Gel ist gut. Betäubt auch den Schmerz.
Hab ich früher auch verwendet.

18.03.2018 10:08 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
ich hatte früher ein kleines Fläschchen mit einem kleinen Pinsel das hieß ( ist bestimmt falsch geschrieben) Pyrollvex .Mein Vater hat das immer genommen da musste man die Stellen mit einpinseln die wurden ganz braun von dem Zeug aber das war auch nicht schlecht .Ob es das noch gibt ? Im Netz find ich nix ....

Hah ich habs gerade gefunden

https://www.docmorris.de/pyralvex-loesu ... FAQAvD_BwE

19.03.2018 00:17 • #258


Angor
Nun, ausprobieren schadet nichts, aber wenn Du das mit dem Zahnfleisch nicht in denGriff bekommst, würde ich zum ZA gehen.
Wenn ichs nicht mehr ausgehalten habe weil die Schmerzen zu stark waren, hat sie gespült und da wurds schon gleich immer besser.
Ausserdem solltest Du Weißmehlprodukte und Süsses zu der Zeit meiden, das ist wie ein Nährboden für die Keime.

Übrigens kann man auch mit viel Vitamin C gegen die hartnäckige Entzündung angehen, da es ja meist schmerzt, wenn man z.B. Zitrusfrüchte ißt, wenn alles entzündet kannst Du Dir Ascorbinsäure aus der Apotheke holen. Da ist einMeßlöffelchen dabei und eine Anleitung, wieviel man nehmen muß. Das wird dann in Wasser aufgelöst und getrunken, das ist effektiver als diese normalen Kapseln, die man z.B. im Supermarkt kauft.

19.03.2018 00:46 • x 2 #259


ichbinMel
Ja ich muß ja eh am 8 wieder hin, bis dahin nehm ich Kamille und Co. Bin irgendwie schon wieder unruhig die ganze Zeit. Einfach ätzend.

19.03.2018 01:14 • #260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag