» »


201807.03




2060
1
2566
«  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  »
Icefalki hat geschrieben:
Stimmt, der stört. Liebe Patientin, sollte mein Kopf sie stören, reagieren sie mit einem leisen aaaahhhhh, bei Schmerzen wenden Sie dann ein lauteres IIIIIHHHHHH an, und bitte nicht verwechseln. Kreisch .




Ja, super.
Ich kann nie wieder zum Zahnarzt ohne Lachflash, weil das jetzt für immer im Kopf ist!

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke


8935
3
NRW
7233

Status: Online online
  07.03.2018 21:43  
ichbinMel hat geschrieben:
Der Zahn oder der Zahnarzt ?
Mal sehen wie es mir morgen früh geht --gut das bis Mittags Zeit ist Kann ja nur besser werden. Danke für eure Worte ich werde bestimmt morgen Vormittag nochmal lästig werden


Liebe @ichbinmel, ich denke an Dich,. Du schaffst das. Ich kenne niemanden, der keine Angst vor dem Zahnarzt hat.

Danke1xDanke


3524
13
Hinter dem Mond Forenrang: Hasenmama
1554
  07.03.2018 21:49  
Lach, ich hatte wirklich davon geträumt, dass oben an der Decke mein Forum auftauchte, ich alles lesen könnte und antworten.
Während der kleinen Pausen habe ich mich mit meinem Smartphone beschäftigt und ein Bild geschickt, das war wirklich gut.

Mich fordert man immer nett dazu auf meinen Rucksack in eine Ecke des Zimmers zu stellen, aber der Rucksack bleibt bei mir, ist neben mir im Zahnarztstuhl, mein Begleiter und Tröster.



5256
6
Mittelfranken
5186
  07.03.2018 23:22  
Ich halte auch immer meine Tasche im Arm beim Zahnarzt.

Mel, ich denke morgen an Dich! Ich drück Dir die Daumen, Du schaffst das.

Morgen passiert ja noch nicht so viel. Ist halt nur der erste wichtige Schritt. Ist vielleicht auch ein erster Schritt dazu wieder ein bisschen das Haus zu verlassen. Denk dran,es kann nur besser werden, nicht schlechter. Es ist normal, dass Du jetzt Angst davor hast. Du kannst dabei nur dazu gewinnen. Mir hat es auch immer geholfen, dass ich wusste, ich kann auch jederzeit abbrechen, wenn es nicht mehr geht.

Danke1xDanke


2060
1
2566
  07.03.2018 23:28  
Genau Mel.
Wenn du das schaffst , gehst locker wieder raus.
Stell dir mal nur vor: die Zähne schick und dann gehst shoppen und lecker was essen.

Danke1xDanke




11013
14
NRW
7391
  07.03.2018 23:46  
kalina hat geschrieben:
Ich halte auch immer meine Tasche im Arm beim Zahnarzt.

Das einzige was ich in der Hand habe ist eine Minigeldbörse da drin sind 2 Tempotaschentücher Nasenspray 2 Kopfschmerztabletten etwas Geld und 2 Bonbons wegen dem Atem ...und das wars .Ich hab schon immer Taschen jeglicher Art gehasst ,früher im Bus mit Tasche und Schirm --ohje ich kann mich noch gut erinnern
Danke ihr lieben für euer Daumen drücken -



3524
13
Hinter dem Mond Forenrang: Hasenmama
1554
  08.03.2018 00:31  
Taschen hasse ich auch, von daher mein Rucksack.
Mel, ich bin keine Esoterikerin, das liegt mir nicht, aber ich glaube, dass viele gute Gedanken helfen könnten und wir alle stehen hinter dir.

Übrigens fühle ich mich jetzt so als wäre ich im Forum richtig angekommen.

Danke2xDanke




11013
14
NRW
7391
  08.03.2018 00:51  
Feigina hat geschrieben:
Taschen hasse ich auch, von daher mein Rucksack.
Mel, ich bin keine Esoterikerin, das liegt mir nicht, aber ich glaube, dass viele gute Gedanken helfen könnten und wir alle stehen hinter dir.

Übrigens fühle ich mich jetzt so als wäre ich im Forum richtig angekommen.


Klar bist du angekommen aber nicht erst seit heute

Gute Gedanken sind immer besser als schlechte,aber die guten abzurufen wenn man sie braucht ist nicht leicht .Ich hab mega Durchfall --und Kopfschmerzen.Gar nicht so toll jetzt .



3524
13
Hinter dem Mond Forenrang: Hasenmama
1554
  08.03.2018 01:02  
Ach Mel, ich nehme dich einmal in den Arm wenn ich darf.
Hast du eine Wärmflasche im Haus, nehme sie und drücke sie an deinen Bauch, mir hilft das.





11013
14
NRW
7391
  08.03.2018 01:23  
Feigina hat geschrieben:
Ach Mel, ich nehme dich einmal in den Arm wenn ich darf.
Hast du eine Wärmflasche im Haus, nehme sie und drücke sie an deinen Bauch, mir hilft das.


Ja klar darfst du .Aber die Wärmflasche lass ich lieber --immer raus lassen .Ich werd mich gleich hinlegen meine Katze warte schon auf mich .Der Rest von Lanz ,ach is gleich zuende -egal .Gut das man am Handy auch im Internet rumeiern kann.





11013
14
NRW
7391
  08.03.2018 12:45  
Ist das schlimm wenn ich die Tavor auf nüchternen Magen nehme ,oder soll ich was essen vorher --ich kriege nix runter ...Um halb 2 muss ich los ,halb eins nehme ich die .



3524
13
Hinter dem Mond Forenrang: Hasenmama
1554
  08.03.2018 14:15  
Bekommst du auch keine Schoki runter oder einen Keks?

Ich habe vorher auch nur einen Keks gegessen.

Danke1xDanke


6771
1
Sachen-Anhalt Forenrang: der beste
6802
  08.03.2018 14:26  
ichbinMel hat geschrieben:
...Um halb 2 muss ich los ,halb eins nehme ich die .


Dann aber los mit dir und halt durch.

Danke1xDanke


8544
7
Niedersachsen
6449
  08.03.2018 14:31  
Oh ich les das jetzt erst, alles Gute, Mel !

Danke1xDanke




11013
14
NRW
7391
  08.03.2018 14:32  
Ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll ....heulen geht nicht dann verschmiert alles




6771
1
Sachen-Anhalt Forenrang: der beste
6802
  08.03.2018 14:36  
ichbinMel hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll ....heulen geht nicht dann verschmiert alles


Dann lach mal lieber, dann bleibt die schminke da wo sie hingehöhrt.

Es ist schon 13:38 uhr, also auf auf.

Danke1xDanke


8544
7
Niedersachsen
6449
  08.03.2018 14:37  
Es wird alles gut !
Ich hab auch ein bisschen geweint, als ich vor 2 Jahren beim Zahnarzt war und
ich wusste, ich war viel zu lange nicht da und dann war ich so erleichtert, als ich
rausging, weil ich wusste, jetzt wird es endlich gemacht.

Danke1xDanke


3524
13
Hinter dem Mond Forenrang: Hasenmama
1554
  08.03.2018 15:06  
Ja, ein Make up zwingt einen zur Disziplin, eben nicht zu heulen.

Jetzt denken wir an Mel.
Mein Termin war morgens um zehn, da entfiel die Wartezeit vormittags.





11013
14
NRW
7391
  08.03.2018 17:14  
Ich bin wieder zuhause und der Klopper kommt jetzt ...meine Zähne sind wieder drin-- nachdem er sie rausgeholt hat .Ich bin seit 5 min zuhause --der Nächste Termin ist am 9 April da werden 2 -3 Restzähne gezogen .Mein Zahnarzt absolut spitze wieder .Und ihr auch .Alle die mir die Daumen gedrückt haben vielen dank ich bin so froh das die Zähne wieder fest sind .Nie hätte ich gedacht das das noch geht .Alles was jetzt gemacht werden muss ist nicht schlimm.
Auf dem Rückweg sind wir total nass geworden.Das schlimmste war durch meine massives Übergewicht und null Kondition mussten wir andauernd stehen bleiben--aber es ging .Beim nächsten mal wird es ein kleines bißchen leichter sein hoffe ich .Die Tavor hat mir geholfen .Ich bin mega happy .So jetzt muss ich essen vorbereiten und den zusammengefallenen Schrank reparieren und die Klamotten wieder einräumen .Aber eins nach dem anderen ich wollte euch erst mal Bescheid geben wo ihr mich doch so unterstützt habt.
Ich kann das gar nicht glauben das meine Zähne fest sind. Auf dem Profilbild sitze ich auf dem Behandlungsstuhl

Danke7xDanke


  08.03.2018 17:19  
Ich freue mich mit Dir!

... ein Keks und eine Tavor, was mußte ich grad lachen

Ein HOCH auf gute Zahnärzte!

Liebe Grüße
Mamamia75

Danke1xDanke


Auf das Thema antworten  284 Beiträge  Zurück  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste



Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Kummerforum für Sorgen & Probleme


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Zahnersatz und Vollprothesen

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

4

256

22.06.2018

gerade heraus

» Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

2

1381

17.05.2008

Aus dem Schlaf heraus eine PA

» Agoraphobie & Panikattacken

10

3163

27.08.2017

Aus dem Schlaf heraus Schwindel

» Angst vor Krankheiten

12

2431

03.09.2017

Herzrasen aus dem Schlaf heraus

» Agoraphobie & Panikattacken

3

2071

02.01.2014


» Mehr verwandte Fragen anzeigen