169

Cati

Cati

9024
7
6877
Hurra !

08.03.2018 16:23 • x 1 #221


kritisches_Auge

kritisches_Auge


4106
16
2001
Da hatten wir doch recht, alle miteinander. Ich freue mich mit dir und das Profilbild ist ja putzig. Du wirst heute selig sein, dann läßt die Anspannung nach und du wirst vielleicht sehr müde, Schonung ist angesagt.

Es ist sehr lieb, dass du gleich Bescheid gabst.

Ich kann mir nur unter Herausnehmen von Zähnen und wieder fest nichts vorstellen, meinst du eine Brücke die sich gelockert hatte?

Wenn deine Zähnchen in Ordnung sind kommen die anderen Dinge die du noch ändern willst.
Ich freue mich so mit dir.

08.03.2018 16:36 • x 1 #222


ichbinMel

ichbinMel


11684
15
8003
Da sind 6 Zähne dran und drunter sind die abgeschliffenen...das hab ich seit 16 Jahren drin und bin immer zufrieden damit gewesen.Er hat die rausgeholt dieses Teil also Brückenglied und dann wurde sauber gemacht präpariert und gezaubert er hat dann oben an den Zahnstumpen geschliffen und was drauf gemacht und dann waren hinter mir immer so komische Geräusche zu hören .Dann hat er das Teil mit einem Ruck reingesetzt es hat 2 oder 3 mal klack klack klack gemacht als wenn da was einrastet dann musste ich auf ein Papier beißen.Und danach wurde überall der überschüssige Zahnzement abgekratzt bzw rausgeholt......ich muss jetzt Bulletten braten und ich bin mega gespannt wie ich nachher kaue.
Ker ich hab heute bis mittags hier nichts geschafft --jetzt geb ich mal nen bißchen Gas hier

08.03.2018 16:46 • x 1 #223


waage

waage


5376
2346
Hallo Mel,

freut mich total für dich...

Jetzt geht es mit riesen Schritten vorwärts Ich muß Dienstag zum ZA

L.G. Waage

08.03.2018 16:48 • #224


kritisches_Auge

kritisches_Auge


4106
16
2001
Er hat also die Brücke repariert und wieder in Ordnung gebracht.
ich finde übrigens, dass du ein sehr hübsches Gesicht hast.

08.03.2018 17:00 • #225


Hotin

Hotin


7842
5
6025
Hallo Melanie,

ein großes Kompliment an Dich! Das hast Du stark gemeistert!


Jetzt kannst Du mitreden, das das geht und wie das geht.

Zitat:
Wenn man mich reden hört würde man glauben ich stehe mitten im Leben und hab alles im Griff. Das hab ich auch ,
aber nur zuhause .


Bald hast Du auch draußen alles wieder im Griff. Du wirst es sehen. Es wird nur ein paar Wochen oder auch Monate dauern.
Einige müssen zu ihrem Glück regelrecht gezwungen werden. Du scheinbar auch.

Du kannst ja mal in der Natur schöne Fotos machen. Bestimmt hast Du da auch einen Blick für schöne Motive.

Einen schönen Abend für Dich

Viele Grüße Bernhard

08.03.2018 17:42 • x 2 #226


mamamia75


Sei gegrüßt @Hotin

08.03.2018 17:44 • x 1 #227


ichbinMel

ichbinMel


11684
15
8003
Ich habe mich erstmal vor dem reingehen vor der Tür mit meinem Mann am Fenster aufgehalten und nach Luft geschnappt. Ich setze mich ja auch nicht ins Wartezimmer aber beim Stehen taten mir Saftig die Füße weh. Die haben die Praxis auf den neuesten Stand. Da war ein riesen flachbildschirm wo immer im Wechsel wunderschöne Blumen gezeigt wurden. Und die Musik war auch wieder an. Noch ist alles ungewohnt mit dem kauen das ist irgendwie komisch außerdem geht die Betäubung gerade erst langsam raus.
Gerade ist mir das ganze Spülwasser übers Becken gelaufen, hab vergessen den Hahn zu zu drehen. Sagt mein Mann das kommt bestimmt von der Tavor . Er repariert gerade den Schrank und ich mache das essen..

08.03.2018 17:46 • #228


Hotin

Hotin


7842
5
6025
@mamamia75

Danke an Dich und viele Grüße zurück.

Hattest Du nicht von Ängsten erzählt, als Du hier ins Forum gekommen bist?
Ich kann kaum welche erkennen.
Das freut mich. Weiter so!

08.03.2018 17:47 • x 1 #229


kalina

kalina


5416
6
5400
Mel, das hast Du klasse gemacht.

Du bist am Weltfrauentag die Heldin des Tages

08.03.2018 17:59 • x 2 #230


ichbinMel

ichbinMel


11684
15
8003
Zitat von kalina:
Mel, das hast Du klasse gemacht.

Du bist am Weltfrauentag die Heldin des Tages

Juhuu ja fast --ok für meine Verhältnisse stimmts ein bißchen

08.03.2018 18:01 • x 1 #231


kritisches_Auge

kritisches_Auge


4106
16
2001
Hast du Angst im Wartezimmer zu sein, natürlich brauchst du nicht antworten.
Ja, das Kauen ist ungewohnt, ich kaue immer noch auf der linken Seite wie früher, das muss ich mir abgewöhnen. Ekelhaft ist, dass die Spritze so lange wirkt, aber wie gut, dass es sie gibt.

08.03.2018 18:13 • x 1 #232


kalina

kalina


5416
6
5400
Zitat von ichbinMel:
Juhuu ja fast --ok für meine Verhältnisse stimmts ein bißchen


Jaaaa, ganz bestimmt! Ich weiß genau, welch riesige Überwindung das heute für Dich war!

(Aus eigener Erfahrung)

08.03.2018 18:17 • x 1 #233


Uropanoel

Uropanoel


6897
1
6972
Na also Mel, du hast es geschaft, prima.

08.03.2018 18:35 • x 1 #234


Icefalki

Icefalki


14151
10
10812
Ich auch bin jetzt auch zuhause und was für eine megatolle Nachricht. Mel, du bist wirklich heute ein Superstar gewesen. Mega gut. Supi.

Juhu.

08.03.2018 18:54 • x 1 #235


ichbinMel

ichbinMel


11684
15
8003
Ich freue mich auch riesig. Bin ja ohne Jacke gegangen und auf dem Rückweg mega nass geworden da sagte mein Mann schon das ich bestimmt wieder krank werde aber das ist mir diesmal wurscht. Ich habe noch nie ne Jacke angezogen (selbst damals im Winter da hatte ich ne Weste an) die setzt noch mehr auf da sieht man noch fetter aus. Gleich eben einen Tee machen und gut ist... Ich bin jetzt gerade viel zu glücklich um krank zu werden. Ich muß den Schrank noch einräumen. Und spülen. Wir haben die Jungs erschreckt als wir nachhause kamen. Mein Mann sagte das ich keine Zähne mehr drin habe auf einer Seite und beide kamen angelaufen und wollten gucken. Die Jungs freuen sich genauso wie ich.

08.03.2018 19:06 • x 3 #236


Icefalki

Icefalki


14151
10
10812
Weisst du, deine Zähne sind ja sekundär. Allerdings haben die es hinbekommen, dass du raus bist. Mel, das war dein wirklicher Gewinn heute.

Deine Megaleistung. Wer weiss, ob du nicht so gaaaaaaaaanz langsam, minimässig, dir ein bisschen Freiheit wieder holen kannst.

Fühlt sich doch super an, so wie andere mal draussen gewesen zu sein.

08.03.2018 19:13 • x 2 #237


ichbinMel

ichbinMel


11684
15
8003
Am Anfang hab ich mich so verloren gefühlt... Obwohl mein Mann mit mir Hand in Hand gegangen ist und auch mit mir stehen geblieben ist um Pause zu machen. Ich will zum zum nächsten Termin mit einer Speckrolle weniger gehen und mal den Versuch starten ins Wartezimmer zu gehen aber nur wenn es nicht so voll ist. Aber ich glaube wenn das wärmer wird geh ich mit meinen lieben vielleicht mal ne kleine runde spazieren.

08.03.2018 19:24 • x 1 #238


yellowBag

yellowBag


2060
1
2567
Super gemacht Mel!

Warte ab, bald gehst auch wieder raus und einkaufen, wird schon.

08.03.2018 19:36 • #239


Icefalki

Icefalki


14151
10
10812
Zitat von ichbinMel:
Am Anfang hab ich mich so verloren gefühlt... Obwohl mein Mann mit mir Hand in Hand gegangen ist und auch mit mir stehen geblieben ist um Pause zu machen. Ich will zum zum nächsten Termin mit einer Speckrolle weniger gehen und mal den Versuch starten ins Wartezimmer zu gehen aber nur wenn es nicht so voll ist. Aber ich glaube wenn das wärmer wird geh ich mit meinen lieben vielleicht mal ne kleine runde spazieren.


Hör jetzt mit dem Speckgedöhns auf. Ist doch logisch, wenn du dich nur zuhause aufhälst. Ich würde dir auch empfehlen, jeden Tag mit Männe, oder Söhnen ein bisschen draußen sein. Mehr mal nicht. Mach innerlich keinen Akt draus. Jeder Schritt nach aussen ist für dich ein Gewinn.

Ich will dir mal was von Empfindungen schreiben. Man sitzt da,ist ein Megaschisser, hat Panik ohne Ende und denkt, oh je, was denken jetzt andere von mir.

Dann kommt der Moment, wenn man begreift, dass die Meinung anderer sowas von egal ist, denn nicht die sperren einen ein, sondern man selbst. Wenn innen und aussen konträr laufen, bekommt man diese blöden Ängste.

Du musst einfach zu dir stehen. Bist du mopsig, kurzatmig, seis drum. Das wird alle wieder besser, wenn du das draussen wieder entdeckst. Denk an heute, wie saugut sich das anfühlt.

08.03.2018 19:53 • x 1 #240




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag