» »

201808.03




4056
3
2636
«  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  »
Ich freue mich mit Dir! :ringel:

... ein Keks und eine Tavor, was mußte ich grad lachen :D

Ein HOCH auf gute Zahnärzte! :konfetti:

Liebe Grüße
Mamamia75

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke


6250
7
Niedersachsen
4291
  08.03.2018 17:23  
Hurra ! :kuss:

Danke1xDanke


1402
8
412
  08.03.2018 17:36  
Da hatten wir doch recht, alle miteinander. Ich freue mich mit dir und das Profilbild ist ja putzig. Du wirst heute selig sein, dann läßt die Anspannung nach und du wirst vielleicht sehr müde, Schonung ist angesagt.

Es ist sehr lieb, dass du gleich Bescheid gabst.

Ich kann mir nur unter Herausnehmen von Zähnen und wieder fest nichts vorstellen, meinst du eine Brücke die sich gelockert hatte?

Wenn deine Zähnchen in Ordnung sind kommen die anderen Dinge die du noch ändern willst.
Ich freue mich so mit dir. :herz:

Danke1xDanke




8681
11
Waldstädtchen
4667
  08.03.2018 17:46  
Da sind 6 Zähne dran und drunter sind die abgeschliffenen...das hab ich seit 16 Jahren drin und bin immer zufrieden damit gewesen.Er hat die rausgeholt dieses Teil also Brückenglied und dann wurde sauber gemacht präpariert und gezaubert :herz: er hat dann oben an den Zahnstumpen geschliffen und was drauf gemacht und dann waren hinter mir immer so komische Geräusche zu hören .Dann hat er das Teil mit einem Ruck reingesetzt es hat 2 oder 3 mal klack klack klack gemacht als wenn da was einrastet dann musste ich auf ein Papier beißen.Und danach wurde überall der überschüssige Zahnzement abgekratzt bzw rausgeholt......ich muss jetzt Bulletten braten und ich bin mega gespannt wie ich nachher kaue.
Ker ich hab heute bis mittags hier nichts geschafft --jetzt geb ich mal nen bißchen Gas hier :mrgreen: :lol:

Danke1xDanke


4303
1022
  08.03.2018 17:48  
Hallo Mel,

freut mich total für dich... :daumen:

Jetzt geht es mit riesen Schritten vorwärts :) Ich muß Dienstag zum ZA :panik: :wink:

L.G. Waage



1402
8
412
  08.03.2018 18:00  
Er hat also die Brücke repariert und wieder in Ordnung gebracht.
ich finde übrigens, dass du ein sehr hübsches Gesicht hast.



6287
NRW
4000
  08.03.2018 18:42  
Hallo Melanie,

ein großes Kompliment an Dich! Das hast Du stark gemeistert!


Jetzt kannst Du mitreden, das das geht und wie das geht.

Zitat:
Wenn man mich reden hört würde man glauben ich stehe mitten im Leben und hab alles im Griff. Das hab ich auch ,
aber nur zuhause .


Bald hast Du auch draußen alles wieder im Griff. Du wirst es sehen. Es wird nur ein paar Wochen oder auch Monate dauern.
Einige müssen zu ihrem Glück regelrecht gezwungen werden. Du scheinbar auch.

Du kannst ja mal in der Natur schöne Fotos machen. Bestimmt hast Du da auch einen Blick für schöne Motive.

Einen schönen Abend für Dich

Viele Grüße Bernhard

Danke2xDanke


4056
3
2636
  08.03.2018 18:44  
Sei gegrüßt @Hotin

Danke1xDanke




8681
11
Waldstädtchen
4667
  08.03.2018 18:46  
Ich habe mich erstmal vor dem reingehen vor der Tür mit meinem Mann am Fenster aufgehalten und nach Luft geschnappt. Ich setze mich ja auch nicht ins Wartezimmer aber beim Stehen taten mir Saftig die Füße weh. Die haben die Praxis auf den neuesten Stand. Da war ein riesen flachbildschirm wo immer im Wechsel wunderschöne Blumen gezeigt wurden. Und die Musik war auch wieder an. Noch ist alles ungewohnt mit dem kauen das ist irgendwie komisch außerdem geht die Betäubung gerade erst langsam raus.
Gerade ist mir das ganze Spülwasser übers Becken gelaufen, hab vergessen den Hahn zu zu drehen. Sagt mein Mann das kommt bestimmt von der Tavor :mrgreen: . Er repariert gerade den Schrank und ich mache das essen..



6287
NRW
4000
  08.03.2018 18:47  
@mamamia75

Danke an Dich und viele Grüße zurück.

Hattest Du nicht von Ängsten erzählt, als Du hier ins Forum gekommen bist?
Ich kann kaum welche erkennen.
Das freut mich. Weiter so!

Danke1xDanke

« Bipolare Persönlichkeitsstörung und furchtbare ... Niedriger Blutdruck - Tips?! » 

Auf das Thema antworten  270 Beiträge  Zurück  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Kummerforum für Sorgen & Probleme


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
gerade heraus

» Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

2

1283

17.05.2008

Aus dem Schlaf heraus eine PA

» Agoraphobie & Panikattacken

10

2885

27.08.2017

Herzrasen aus dem Schlaf heraus

» Agoraphobie & Panikattacken

3

1807

02.01.2014

Aus dem Schlaf heraus Schwindel

» Angst vor Krankheiten

12

1562

03.09.2017

Aus meiner Einsamkeit heraus.

» Einsamkeit & Alleinsein

9

1221

27.06.2009







Weitere Themen