Pfeil rechts

P
Ach ja, die Erinnerungen an Weihnachten... Zuerst die eigenen, kindlichen Erinnerungen, dann evtl. die Weihnachtsfeiertage in der selbst gegründeten Familie mit Kind / Kindern. Und heute?

30.10.2008 11:11 • #21


S
Ach kajal klar, ich habe mich mehr oder weniger vertragen aber ich stehe da permanent zwischen den Stühlen..
Was meinst Du was das vor 2 Monaten an meinem Geburtstag für ein Akt war..
Die können sich nicht riechen und ich habe 3 Wochen vorher angefangen zu organisieren dass die nicht beide gleichzeitig da sind..

Die konnten mir beide natürlich in den 3 Wochen KEINEN genauen Zeitpunkt ihrer Ankunft nennen so dass ich dann so sauer war, beide angeschrien habe und gesagt habe die sollen blos zu Hause bleiben..

Wie es der Teufel dann wollte, standen sie natürlich genau gleichzeitig vor der Tür.. Geburtstag war natürlich im Eimer dann..

30.10.2008 11:13 • #22


A


Weihnachten allein und einsam - wie damit umgehen?

x 3


K
Das ist doof! Ich kann dich da verstehen! Man wills allen recht machen, aber es klappt nix! Und am Ende ist man noch selber der Depp! Ach meno! Aber es wird sich bestimmt eine Lösung finden die dir gefällt!

30.10.2008 11:15 • #23


S
klar

das 1. weihnachten ohne STress wow ich freu mich

30.10.2008 11:17 • #24


M
Sherlock, genau diesen Mist mußte ich auch mitmachen. Meine Eltern hatten sich scheiden lassen, nach dem mein Vater sein 7 Verhältnis hatte.
Bei jeder Feier Theater, wann wer kommen darf..dann alle beleidigt.
Nach ca. 15 Jahren konnten sie zusammenkommen..dann ist mein Papa gestorben

30.10.2008 11:18 • #25


K
Das tut mir leid Claudi! Manchmal können Eltern zum Horror werden! Ich drücke euch alle mal!

30.10.2008 11:22 • #26


M
Hab den Elternhorror heute noch. Zum Glück bin ich das Gegenteil von meinen Eltern. Ich nehme nichts als Selbstverständlich von meinen Kindern an, setze sie nie unter Druck...wünsch mir nur ihr Glück. Sie danken es mir jeden Tag. Dafür liebe ich sie endlos.

30.10.2008 11:25 • #27


S
Mein Beileid Claudi


Auch ich drücke euch ganz herzlich!

30.10.2008 11:27 • #28


K
Es ist schön das es noch Kinder gibt die es sehen und es einem danken! Ich kenne da andere!

30.10.2008 11:29 • #29


M
Ich denke es liegt am Respekt. Manche Eltern verdienen sich keinen....man kann nicht wie ne Axt durch den Wald laufen und dann meinen , nur weil man älter ist verdient man Respekt. Ich mußte ihn mir auch immer verdienen..von nichts kommt nichts. Meine Eltern haben immer Respekt erwartet egal was sie taten.

30.10.2008 11:34 • #30


S
Ohja DAS kenne ich auch! Schrecklich ist das.. kann meine mum auch gut

30.10.2008 11:40 • #31


K
Bei meinen Eltern ging es eigentlich! Die haben nur darauf bestanden keine Ausdrücke! Nicht mal dumme Kuh oder so! Aber das war ok! Ich habe meine Kindheit eigentlich im großen und ganzen genossen! Auch wenn meine Eltern sehr streng waren!

30.10.2008 11:44 • #32


M
Meine Mutter versucht bis heute mir ein schlechtes Gewissen zu machen...hasse es wie die Pest. Zum Glück schafft sie das nach 2 Therapien bei mir nicht mehr. Sie hatte ein schweres Leben, aber dafür bin ich nicht verantwortlich...ich will nur Frieden

30.10.2008 11:44 • #33


K
Ich verstehe solche Menschen nicht! So bald sie nicht mit ihrem Leben fertig werden werden die Gründe auf andere abgeschoben und die sind der Bösewicht! Unmöglich! Aber es ist gut das du dich nicht mehr unter kriegen lässt!

30.10.2008 11:46 • #34


S
Das tut mir leid, Claudi

ich kenn das auch, was bei uns auch noch der Fall is dass sie sich für den Mist den sie gebaut hat, absolut nicht verantwortlich fühlt...

30.10.2008 11:54 • #35


M
Ich denke in diesem Forum sind alle irgendwie Familiengeschädigt.
Kann da gut verstehen wenn sich manche nicht auf Weihnachten mit der Familie freuen.
So, nun sing ich nur für euch Leise rieselt der Schnee So Moment......wars schön ??

30.10.2008 11:57 • #36


K
Dankeschön! Das war se herlich! Mir sind die Tränen vor Rührung herunter gekullert! Was für eine Stimme! Göttlich! Das ging bis ins Herz hinein!

30.10.2008 11:59 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Weihnachten lecker essen gehen wenn in der Eifel bei uns Schnee liegt dann ab zum Rodeln und Skifahren. spazieren gehen. Papi im Altenheim besuchen und Mama aufem Friedhof . Gesllschaftsspiele spielen und Gühwein süppeln. dazu Plätzchen naschen.Vor der bescherung Gedichte und Geschichten erzählen ,gemütliches beisammensein. Weihnachtslieder singen da heul ich immer bei ich Emotionsduselchen

Wir fahren auch alle 2 Jahre dann in den W

glg biggi

30.10.2008 11:59 • #38


S
war schöön




das is mein lieblings weihnachtslied

30.10.2008 12:00 • #39


M
Ich würde ja bei den Superstars auftreten......aber da sitzt halt leider dieser Bohlen. Tut mir leid...müßt euch halt so mit meiner Stimme zufrieden geben.

Meine Stimme ist so gut, daß die Leute in der Kirche für mich sammeln....für eine Stimmband OP....ich würde jede Halle leersingen

30.10.2008 12:02 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag