Pfeil rechts

K
Ich gestehe: Ich habe eine Schlümpfe Weihnachts Cd! Ich liebe es! Ich liebe wie du die beeuchtende Städte! Ich liebe die Weihnachtszeit!

30.10.2008 15:54 • #61


M
Wenn ich naher alleine bin schau ich mir meine DVD an...wenn mein Mann da ist darf ichs nicht. Er sagt ich mach ihn damit depri
Erst ab Advent...vor lauter Gequatsche von Weihnachten hab ich jetzt richtig Lust drauf.

30.10.2008 15:56 • #62


A


Weihnachten allein und einsam - wie damit umgehen?

x 3


K
Was für ein Film den? Ich liebe Scrooced!

30.10.2008 16:38 • #63


G
Weihnachten werd ich immer arg sentimental und vor allem zu Silvster - da laufen mir immer die Tränen - ich weiss auch nicht warum...

Die Beleuchtung find ich auch immer schön.
Leider haben sie in unserer Stadt aus den schönen Weihnachtsternen die so an Fäden über der Straße hängen so *beep* gemacht - das sieht gar nicht mehr so schön aus....

LG
Gabi

30.10.2008 16:40 • #64


M
Weihnachten ist immer ein Stück Kindheit.
Bin traurig das Biggi sich nicht mehr hier mit uns austauschen kann

30.10.2008 16:42 • #65


M
Punsch mag ich auch sehr gerne

30.10.2008 17:11 • #66


K
Butterles S! Oh die sind lecker! Heiße Schokolad und ein kitschicken Liebesromen! Ich kaufe mir seit ich ein Teeni war Weihnachtsliebesromane! Totalle Sx´chnulzen, aber das gehört für mich zu Weihnachten!

30.10.2008 17:14 • #67


G
Von Alk. wird mir immer so komisch - ganz warm und kribbelig.....

ob ich da allergisch drauf reagiere ? Hab da noch nie nach geguckt obs das überhaupt gibt.

Aber ich trinke deshalb gar nix mit Alk......

Lg
Gabi

30.10.2008 17:15 • #68


M
Ich trinke auch nur Kinderpunsch

30.10.2008 17:17 • #69


K
Hey das warme und kribbelige ist normal! Ich habe auch eine zeitlang nichts mehr getrunken. Aber nur aus dem Grund da ich die Kontrolle sonst verlieren würde! Angst halt! Aber nun trinke ich immer wieder was! Alle paar Monate und es passiert rein gar nichts!

30.10.2008 17:20 • #70


M
Vanillekipferl und Zimtsterne

30.10.2008 17:39 • #71


K
Der Geruch an sich von Weihnachten!

30.10.2008 17:41 • #72


M
Ente mit Rotkraut und Knödel. Konnte es leider viele Jahre nicht machen da sonst meine Kinder weinend am Tisch saßen...armes Entchen

30.10.2008 17:43 • #73


K
Irgendwie lustig! Weinen sie heute auch noch`?!

30.10.2008 17:44 • #74


S
sagt mal hat einer von euch eine schöne idee wie man adventskalender slebst basteln kann(erwachsenen) und nett füllen kann?ideen? mein partner hat keine schöne erinenurngen an wiehanchten, keine familie im eigentlichen sinn usw..ich würd ihm gerne eine freude machen, hatte zb gedacht eine tannengirlande zu nehmen mit so ne rlichterkette drin und danna us organza/tüll stoff so kleine säckchen zu basteln , mit sternen zu dekorieren etc...?!?!

nur wa sgibts für ideen zum befüllen ausser süssigkeiten;o)?!

30.10.2008 17:45 • #75


M
Die Idee mit den Säckchen find ich total süß. Wie wäre es mit kleinen Gutscheinen..z.B. eine Mass. von dir, leckeres Abendessen, Kuschelabend usw. Schreib es auf schönes Papier, mach Röllchen draus und binde eine kleine Schleife drum.

30.10.2008 17:55 • #76


M
Das meistgespielte Weihnachtslied ist Last Christmas von Wham.

30.10.2008 18:42 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Die Idee von Claudi find ich gut.

Dann gibts ja noch diese kleine Likörfläschchen, die kann man auch noch dazupacken....

Ja, von Wham das hört man demnächst wieder dauernd

Lg
Gabi

30.10.2008 20:02 • #78


S
Hallo ihr lieben,
dankeschön für die tipps;o), likörfläschchen da hatte ich noch gar nicht dran gedacht*lach*, mit den Mass. usw finde ich eine schöne idee, as thema hatte cih eben schon mit einer freundin, mein problem ist, es kann halt unter umständen sein dass wir uns evt alle drei wochen 1x sehen, je nach seiner mentalen verfassung und zeit, gemeinsame unternehmungen zb sind derzeit auch nicht möglich usw...von daher überlege ich halt mit dingen wie frühstück am bett, Mass. usw ob ich se trotzdem einbauen soll, denn die einlösung wäre dann ggf weiß de rguckuck wann

also gesammelt hab cih bisher an ideen:
süssikgeiten ;o)
kleine kärtchen mit lieben worten an ihn
aktivitäten/gutscheine wie: frühstück ans bett, Mass., ..?
kleine likörfläschen oder so

...hm und dann hört es auf, gut man kann ja auch alles mischen irgendwie...habt ihr ne idee was man evt noch machen könnte so a la etwas was sich fortsetzt, wo dann quasi der 24. sozusagen das erebnis/ende/ziel ist...hm?!....seufz

abe rosnst die idee mit einer tannengirlande (und lichterkette oder so drin) und den 24 kleinen beutelchen findet ihr okay?

30.10.2008 20:33 • #79


M
Ich würde mich schrecklich freuen wenn das jemand für mich tun würde. Wenn es ihm nicht gefällt schenk es mir

30.10.2008 20:59 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag