-Bates
es ist bei mir eigentlich immer der Fall, dass Leute bei denen es so ziemlich gut läuft und wo man viel schreibt usw sich ganz plötzlich nicht mehr melden. Sind dann zwar noch aktiv aber es kommt nicht's mehr. Und das verstehe ich nicht.
So. Ich gebe zu, ich mache das auch manchmal. ABER nur bei Leuten bei denen ich merke das da kein wirkliches Gespräch aufkommt und es scheinbar an mir alleine liegt das Gespräch anzukurbeln. Man hat sich so einfach nicht wirklich was zu sagen und kommt nicht in die Gänge.
Nun ist es so, dass ich diesen Personen dann auch keine Erklärung schulde, ebenso andersrum müssen mir die bei denen es (scheinbar..) gut läuft auch keine Erklärung abgeben. Jeder darf frei entscheiden. (Muss dazu aber sagen dass ich früher bei jedem Kontaktabbruch eine Erklärung abgegeben habe, nachdem sich das bei mir zu oft wiederholt hat sah ich es nicht ein warum ich das noch machen sollte:/...)
Wie auch immer. Da ich eigentlich kein Recht (?) dazu habe (vlt seht ihr das ja anders?) die Leute zu fragen, frage ich euch. Vlt wisst ihr warum man das macht oder habt es sogar selbst getan und könnt mir das erklären. Ich verstehe es nämlich bei besten Willen leider nicht.
LG
(PS: Weise ich noch daraufhin dass es okay ist wenn ihr nicht meiner Meinung seid. Tut mir dann den Gefallen und werdet deshalb nicht ausfallend wie es in der Vergangenheit schon der Fall war. Danke^^)
15.05.2018 21:45 • • 25.05.2018 x 1 #1