Sonnenzauber
Mitglied
- 47
- Danke erhalten:
- 9508
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #921
Butterfly-8539
Mitglied
• x 1 #922
x 3
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Merkwürdige Antwort auf meine Frage nach deiner Quelle. Aber ich vermute du möchtest nicht antworten... Es sind irre viele Fakenews im Netz. Es ist keine Schande mal einer falschen Info auf dem Leim zu gehen. Ist mir auch passiert rund um den Wal. Viel wichtiger finde ich, das wir hier miteinander im Gespräch ...
• x 2 #923
Sonnenzauber
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Mariebelle 🤡🤡🤡
Supergirl01
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Wie heißt denn diese blonde Tussi die den Lehmann so anging?
Sonnenzauber
Mitglied
Supergirl01
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Supergirl01 ah eine Tier Forscherin, als Leiterin des Stabs das erklärt alles.
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Supergirl01:Expertin des Instituts für Terrestrische und Aquatische Wildtierforschung (ITAW) der Tierärztlichen Hochschule Hannover, Stephanie Groß Hab ich darin gefunden:
• x 1 #929
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Windy:Wenn man sich um so manchen Obdachlosen genauso sorgen würde, wie um Timmy, wäre das denke ich auch nicht verkehrt.
• x 3 #930
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #931
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Windy:Und ein Walleben ist nunmal mindestens genausoviel Wert, wie ein Menschenleben, nach neuen moralischen Standards.
silberauge
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:weil sie dumm sind
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #934
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #935
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Wie heißt denn diese blonde Tussi die den Lehmann so anging?
SilentRoG
Mitglied
Zitat von silberauge:Vielleicht sind deine Kommentare manchmal auch ein bisschen dumm. Du kannst dich ja auch gerne mal Tag und Nacht ins kalte Wasser stellen und ...
Dunkelbunte
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Kunigunde-die45
Mitglied
Zitat von SilentRoG:die nächsten Spezialisten sind abgereist, weil sie auch wieder von Dr. Groß zum einen blöd angemacht zum anderen behindert wurden.
Zitat von SilentRoG:Sie kann eigentlich gar keine Entscheidungen treffen, weil sie nie nah genug am Wahl war.
• x 1 #940
x 4