App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1520

SilentRoG
Zitat von Sonnenzauber:
@Mariebelle wie wären die Amerikaner vorgegangen? 😬😬😬

Für die Amis uninteressant, da ist kein Öl zu holen. 😋

x 2 #901

Windy
Hängt das arme Vieh immer noch fest?

x 1 #902

A

Wal-Drama in der Ostsee Ihre Zukunft ist unsere Zukunft

x 3

SilentRoG
Spannend, die nächsten Spezialisten sind abgereist, weil sie auch wieder von Dr. Groß zum einen blöd angemacht zum anderen behindert wurden.
Und auch andere Helfer scheinen Statements zu veröffentlichen, dass Frau Dr. Groß scheinbar unbedingt den Wal zerlegen möchte und deswegen immer wieder dazwischen funkt.

Bin mehrere Spezialisten jetzt schon abreißen würde ich mir echt Gedanken machen, ob diese Spezialisten die Geisterfahrer sind oder vielleicht doch die Leute, die Leitung übertragen bekommen haben. Vielleicht sollte man auch die irgendwann mal austauschen. Sie scheinen ja nicht liefern zu können oder zu wollen.

x 4 #903

Mariebelle
Frueher waren die Meeresboden Kabel so lahm in der Uebertragung..(Europa-USA)

Da sagten wir oft 'da liegt bestimmt ein Wal drauf.' 😌

x 1 #904

Sonnenzauber
Es ist irgendwie wie so eine alte Schallplatte die immer wiederholt seit März. Es geht nix vor und nix zurück.

x 2 #905

Dunkelbunte
Hier ist ein aktuelles Video-Interview das der NDR mit Jenna, der Tierärztin die gestern nach Hause geflogen ist, geführt hat.

Sie spricht klare Worte.

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenb...GL2yMJaE-Q

x 1 #906

Mariebelle
Zitat von Sonnenzauber:
Es ist irgendwie wie so eine alte Schallplatte die immer wiederholt seit März. Es geht nix vor und nix zurück.

Ist der Wal jetzt 'Chefsache',wird im Bundestag darueber debattiert..? 🤔

Evtl gibt es dann einen Doppel -Wums.. 👍 lachen

Sonnenzauber
@Mariebelle nicht der Fritze 🤣🤣🤣

Mariebelle
Zitat von Sonnenzauber:
@Mariebelle nicht der Fritze 🤣🤣🤣

Ich weiss,Aber evtl waere das ja mal was anderes als Krieg,hohe Preise und Renten Debatten.. lachen

Sonnenzauber
Die Tierärztin liegt im Koma Verdacht Schlaganfall und:

Mittlerweile ist Timmy wieder allein. Die Helfer sind mit dem DLRG-Boot abgezogen. Lediglich ein einsamer Schwan schwamm eben noch an ihm vorbei. Zuletzt hatten die Helfer den Wal nochmal von allen Seiten gefilmt. Große Teile des Rückens liegen jetzt frei.

Klingt langsam nach Rocky Horror Picture Show 🤡🤡🤡

x 3 #910

Mariebelle
Zitat von Sonnenzauber:
Die Tierärztin liegt im Koma Verdacht Schlaganfall und: Mittlerweile ist Timmy wieder allein. Die Helfer sind mit dem DLRG-Boot abgezogen. Lediglich ein einsamer Schwan schwamm eben noch an ihm vorbei. Zuletzt hatten die Helfer den Wal nochmal von allen Seiten gefilmt. Große Teile des Rückens liegen jetzt frei. ...

Warum sind die alle weg?
Gibt's Fussball?

Tolle Helfer.. Rollende Augen

Sonnenzauber
@Mariebelle weil sie dumm sind 🙄 vermutlich hat sich die Tierärztin so aufgeregt, dass sie wegen dem ganzen Zirkus Kreislauf bekam. Tja und jetzt liegt der Wal immer noch da, und sie im Koma 🫣

x 4 #912

Mariebelle
Zitat von Sonnenzauber:
@Mariebelle weil sie dumm sind 🙄 vermutlich hat sich die Tierärztin so aufgeregt, dass sie wegen dem ganzen Zirkus Kreislauf bekam. Tja und jetzt liegt der Wal immer noch da, und sie im Koma 🫣

Das tut mir leid fuer fuer sie/die Helfer und den Wal verwirrt

x 4 #913

Supergirl01
Die müssen Kraft tanken für morgen 🙈
Was mich wundert, warum man das Team nicht so groß macht, dass man in 2 Schichten arbeiten kann...Dann wärs auch nicht so anstrengend...

x 6 #914

Mariebelle
Zitat von Supergirl01:
Die müssen Kraft tanken für morgen 🙈 Was mich wundert, warum man das Team nicht so groß macht, dass man in 2 Schichten arbeiten kann...Dann wärs auch nicht so anstrengend...

Buerokratie,Nachtzuschlaege,keine Menschenretter in Nachtschicht?

x 2 #915

Sonnenzauber
@Supergirl01 Feuerwehr DLRG da gibt’s eigentlich genug 🤷🏻‍♀

x 2 #916

klaus-willi
Was für ein Drama und es scheint auch Dilettantismus im Spiel zu sein.
Schade das man das Tier zur Selbstdarstellung ausnutzt.
Die Ärztin tut mir auch Leid.

x 7 #917

Mitglied werden - kostenlos & anonym

SilentRoG
Zitat von Mariebelle:
Warum sind die alle weg? Gibt's Fussball? Tolle Helfer.. Rollende Augen

Nachts kann man keine medienwirksamen Bilder machen

x 1 #918

Sonnenzauber
Wie heißt denn diese blonde Tussi die den Lehmann so anging?

x 1 #919

Mariebelle
Zitat von Sonnenzauber:
Wie heißt denn diese blonde Tussi die den Lehmann so anging?

kA

Ische? lachen 🤔🤔

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore