x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
silberauge
Mitglied
Zitat von cats49:Der jetzt laufende Rettungsversuch ja aber war das von Anfang an so ?
• x 1 #881
Supergirl01
Mitglied
Zitat von cats49:Auch wenn jetzt gleich Wut und Empörung der Walfreunde über mich herein brechen wird ich finde diesen immensen Aufwand der da getrieben wird ...
• x 4 #882
x 3
cats49
Mitglied
silberauge
Mitglied
• x 3 #884
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #885
boomerine
Mitglied
Zitat von cats49:Auch wenn jetzt gleich Wut und Empörung der Walfreunde über mich herein brechen wird ich finde diesen immensen Aufwand der da getrieben wird ...
• x 1 #886
cats49
Mitglied
• x 1 #887
Dunkelbunte
Mitglied
Elemente
Mitglied
• x 4 #889
miheda
Mitglied
• x 1 #890
SilentRoG
Mitglied
Zitat von miheda:Vermutlich haben Menschen den Wal in diese Situation gebracht, dann ist es doch eigentlich auch ok, wenn Menschen ihm da wieder raushelfen
• x 2 #891
miheda
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Wer kennt sie nicht? Die Menschen die Wale nachts auf Sandbänken ablegen? 😋 Wale stranden auch ohne Hilfe der Menschen. Ohne ausgebaggerte ...
• x 1 #892
Dunkelbunte
Mitglied
• x 1 #893
Sonnenzauber
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von miheda:Ohne Mensch hätte er kein Netz im Maul... ?!
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@SilentRoG made my day 🤣 der Witz 🤣 danke dafür 😃😃😃
• x 1 #896
Mariebelle
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #898
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #899