Windy
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 73178
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Windy
Mitglied
• x 1 #841
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #842
x 3
SilentRoG
Mitglied
Zitat von boomerine:Im Prinzip dasselbe, wenn man unseren Politiker einen youtubler vor die Nase setzen würde
Der würde sich auch mit Händen Füßen wehren und abschießen.
Nur so als Vergleich.
• x 1 #843
Wächter
Mitglied
Zitat von Windy:Das arme Vieh ist nun also endlich gerettet,
• x 1 #844
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Die 2 Boote sind unfähig. Die können nicht flankieren. Ich gehe hier gerade ab wie ein HB Männchen. Es ist eigentlich genauso wie die Arbeit am Pferd. Flankieren! Tempo reduzieren. Nicht vor das Tier setzen. Pausen, Rückzug. Und 2 Boote nur sind lächerlich.
• x 5 #845
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #846
Windy
Mitglied
• x 2 #847
Windy
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Windy:Vielleicht is Timmy ja ohnehin schon krank, was auch die Ursache sein könnte, daß er da auf der Sandbank gelandet ist.
• x 1 #849
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Wildrose:Er bringt extra sein Nachtsichtgerät mit.
• x 1 #850
Mariebelle
Mitglied
• x 3 #851
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@silberauge wenn du das Video gesehen hättest, dann wüsstest du vielleicht dass sie dabei waren ihn raus zu begleiten. Nur weil er nicht informiert wurde darüber, waren zu wenig Begleitboote dabei. Er hat sich dann selber schnell auf ein Polizei Boot mit drauf, und der Weg ging nach draußen. Dann wurde ihm aber ...
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Ich bin jetzt mal wech 🌫 War ein aufwühlender Tag... Gute Nacht Timmy. Gute Nacht Forum. 😉🌟
• x 1 #853
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Supergirl01:Ich kann den Lehmann komplett verstehen, ob ich ihn mag oder nicht zweitrangig. Natürlich macht er seinen Job und wenn er es noch zusätzlich auf Youtube stellt, mein Gott, dann ist es halt so. Deswegen ihn so blöd anzumachen, geht trotzdem nicht (damit meine ich die blonde Tussi in dem Video, die wahrscheinlich ...
• x 1 #854
Butterfly-8539
Mitglied
• x 2 #855
Butterfly-8539
Mitglied
• x 2 #856
SilentRoG
Mitglied
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:obwohl Timmy bereits schwimmt
• x 1 #858
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Timmy ist wach geworden und schwimmt wieder von alleine los.
• x 2 #859
Butterfly-8539
Mitglied
• x 2 #860
x 4