Sonnenzauber
Mitglied
- 47
- Danke erhalten:
- 9533
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonnenzauber
Mitglied
• x 3 #801
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Falls du wissen willst wie man es richtig macht, hier das Video.
x 3
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #803
silberauge
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Seine Mission ist es Wale zu retten, warum sollte er abreisen wenn man ihn nicht konkret dazu zwingt.
SilentRoG
Mitglied
Zitat von silberauge:Ich glaube kaum, dass der Lehmann in dieser verzwickten Situation in der Ostsee das besser gemacht hätte. Und der hatte dem Wal ja eh nur 0,1% ...
• x 2 #805
Sonnenzauber
Mitglied
silberauge
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von silberauge:Das Video kenne ich und natürlich stellt er da alles nur aus seiner Sicht da.
• x 1 #808
Sonnenzauber
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
silberauge
Mitglied
Dunkelbunte
Mitglied
• x 2 #813
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #814
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von silberauge:Warum lässt er auch seine Drohnen ungefragt und ungenehmigt da herumfliegen?
• x 1 #815
SilentRoG
Mitglied
Zitat von silberauge:Warum lässt er auch seine Drohnen ungefragt und ungenehmigt da herumfliegen?
• x 2 #816
Sonnenzauber
Mitglied
Dunkelbunte
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Dunkelbunte ich glaube man will mit „Experten“ aus letzter Reihe arbeiten 🤣
x 4