Butterfly-8539
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 7990
Zitat von Islandfan:Ich gehe davon aus, dass es bald einen Film geben wird, dazu noch kräftig Merchendise-Artikel, damit man mit dem Wal noch ordentlich die Kassen klingeln lassen kann. Das, was da mittlerweile abgeht, sucht seinesgleichen. Auch wenn ich ihm gönne, dass er weiterleben wird, frage ich mich schon, ob man dem Wal mit dem ...
Vielleicht rüttelt es aber auf, Geisternetzbesitzer anzuklagen und Strafen............................Immerhin ist es verboten und tötet auch Schildrköten..................................
Mir geht es um das Tier und nicht um den Trubel. Aber ohne dem Trubel hätte sich nichts getan und er würde bei lebendigem Leib von Möwen aufgepickt, von der Sonne..........................................Er kann ohne Fressen ein halbes Jahr überleben. Bürger hörten die erste Nacht sein Rufen und benachrichtigten den ersten Walretter. Alle haben ihren Job ehrenamtlich hervorragend erledigt. Wenn es solche Menschen nicht gäbe, würden auch Menschen leiden, denn das sind Helfer bei denen sich sofort was bewegt und die nicht nur reden. Solche helfen sicher auch Menschen wenn ihnen was passiert. Es sind diese Art Menschen die manchmal Auszeichnungen bekommen, da sie so schnell handelten und sich selbst oft in Gefahr begaben. Ich habe auch schon zweimal Menschen ins Leben zurück............................. Bekam auch ...............................
Helfe Menschen und Tieren, aber hänge es normal nicht an die große Glocke. Man handelt einfach. Der eine hat es der andere eben nicht. Drum schreibe ich von Empathie, Feingefühl, Hilfsbereitschaft..............................Und nicht solchen die mit Ellenbogen durch die Welt rennen und alles ignorieren, wenn jemand Hilfe braucht. Heute gibt es Menschen die Obdachlose anzünden, wie erst vor paar Wochen in Aktenzeichen XY gezeigt. Sehr schockierend, wie verroht die Menschheit wurde. Aber es ist auffällig wer oft die Täter .....................
Der Wal bekam von dem Trubel gar nichts mit. Er wurde sehr vorsichtig behandelt und wirkt beruhigt. Er fühlt lt. ............ das ihm geholfen wird. Wenn du das Video von Sonnenzauber (Die Wahrheit.................)siehst, merkt man wie er mit dem Blasrohr antwortet und Leben in sich hat. Er machte mit und kämpfte für seine Freiheit.