Sonnenzauber
Mitglied
- 47
- Danke erhalten:
- 9534
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Supergirl01
Mitglied
Zitat von silberauge:Wenn das Wasser immer höher steigt, schwimmt er sich womöglich selbst frei, die Rinne ist ja bis fast zu ihm gegraben. Da müssen die Helfer ...
• x 1 #741
Sonnenzauber
Mitglied
x 3
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von boomerine:Wie schaut es ? Wer weiß mehr ? Hab Probleme mit Youtube reinzukommen.
• x 1 #743
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Supergirl01:oder ertrinkt, weil der Wasserspiegel steigt...
• x 1 #744
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Ging mir schon gestern so. Das Internet scheint überlastet, wie heute bereits gemeldet wurde. Sehr viele schauen die Live - Nachrichten mit.
• x 1 #745
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #746
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Da habe ich eben das erste mal ganz kurz rein geschaut und war entsetzt was da so macher von sich gibt.
• x 4 #747
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Große Reden schwingen und selbst nichts auf die Reihe bringen.
• x 2 #748
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Ja der Weg ist sehr lang, habe ich in Marc Lehmanns Video gesehen. Das ist auf jeden Fall die bessere Option. Falls er dann nicht wieder zurück kommt 🤣
• x 1 #749
Butterfly-8539
Mitglied
• x 3 #750
Sonnenzauber
Mitglied
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Das Tier ist keinesfalls in den letzten Zügen, sondern gut in Form. Es wird sogar vermutet, da freigeschaufelt wurde, das er ggf. selbst in der Nacht durch steigenden Wasserspiegel losschwimmt.
• x 4 #752
silberauge
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Was sagt und das? Man soll nie die Hoffnung aufgeben und es ist dem Menschen vor Ort zu verdanken das sie zumindest versuchen zu helfen.
• x 2 #754
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von silberauge:Irgendwo wurde auch gesagt, dass der eventuell zunächst in eine Auffangstation käme. Ich weiß, dass es sowas für Kleinewale und Delphine gibt, aber für so Riesentiere?
Butterfly-8539
Mitglied
• x 1 #756
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von silberauge:Lasst doch mal den Backhaus in Ruhe, der macht doch auch nur seinen Job. An seiner Stelle möchte ich jetzt auch nicht sein, egal was er sagt, macht, immer ist es falsch. Und was im Netz teilweise so abgeht ist auch nicht mehr normal, komplette Verrohung der Gesellschaft. 🙄
Islandfan
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Ich mag schon ganz gerne hier meine Eindrücke aussprechen. Und ich bin niemand, der einem Mainstream folgt, noch habe ich eine grundsätzliche Abneigung gegen Politiker.
• x 1 #759
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Butterfly-8539 aber ob er den Weg da raus findet, alleine landet er wieder in der Timmendorfer Bucht 🤷🏻♀
x 4