App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

4200

Sonnenzauber
@boomerine wenn ich könnte würde ich allen Tieren helfen, erst mal alle Zoos schließen, Zirkusse verbieten, Massentierhaltung komplett abschaffen. Tiere im Ausland, die auf der Straße leben, auf großen Farmen unterbringen.

x 4 #721

Butterfly-8539
Zitat von Sonnenzauber:
Oh Boomie sorry ich war heute fast den ganzen Tag an der Isar, deswegen konnte ich euch nicht mit News versorgen 🙈

Habe das Gefühl meinen Beiträge mit live-Übertragungen etc. werden gar nicht gesehen. 🤔

x 2 #722

A

Wal-Drama in der Ostsee Ihre Zukunft ist unsere Zukunft

x 3

Sonnenzauber
@Butterfly-8539 denke schon dass sich die meisten das angeschaut haben. Ich hatte nur leider noch keine Zeit. Aber es ist ja heute eh nix passiert. Ich fand eher die Hintergründe spannend, warum sie den Lehmann so abgesägt haben.

x 2 #723

Butterfly-8539
🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:

Butterfly-8539
Zitat von Sonnenzauber:
@Butterfly-8539 denke schon dass sich die meisten das angeschaut haben. Ich hatte nur leider noch keine Zeit. Aber es ist ja heute eh nix passiert. Ich fand eher die Hintergründe spannend, warum sie den Lehmann so abgesägt haben.

Heute haben sie seit früh morgens ständig gearbeitet. Es ist sehr viel passiert, doch leider wurde wieder abgebrochen.
Hatte das Gefühl das meine Beiträge nicht gesehen werden, da schon gestern gefragt wurde, ob es was neues gäbe. Hatte gestern auch schon früher Nachrichten gesendet. Aber es ist schön, wenn du es übernimmst, denn die Zeit ist so begrenzt unter der Woche. Arbeit etc.
Zumindest kann man abwarten, bis er es doch nicht schafft.
Im Übrigen las ich vorhin das angeblich in Norwegen 1600 Wale abgeschlachtet werden dürfen. Hoffe nicht das es stimmt.

x 1 #725

Mariebelle
Zitat von Butterfly-8539:
Heute haben sie seit früh morgens ständig gearbeitet. Es ist sehr viel passiert, doch leider wurde wieder abgebrochen. Hatte das Gefühl das meine Beiträge nicht gesehen werden, da schon gestern gefragt wurde, ob es was neues gäbe. Hatte gestern auch schon früher Nachrichten gesendet. Aber es ist schön, wenn du ...

Dein letztes Video kann ich nicht oeffnen.
Aber ich lese mit.

x 3 #726

S
Ich kann es auch nicht öffnen (Video nicht verfügbar)

x 2 #727

Butterfly-8539
Habe gerade Internet Probleme . Schaltet laufend ab oder hakt.

x 1 #728

Butterfly-8539
🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:

x 2 #729

Butterfly-8539
Zitat von Sonnenzauber:
@boomerine wenn ich könnte würde ich allen Tieren helfen, erst mal alle Zoos schließen, Zirkusse verbieten, Massentierhaltung komplett abschaffen. Tiere im Ausland, die auf der Straße leben, auf großen Farmen unterbringen.

Super Einstellung.
Durch tausende von Unterschriftensammlungen konnte in Budka eine Unterkunft in der verwahrloste und gequälte Hunde/Katzen/Kleintiere gehalten wurden, geschlossen werden. Hatte mich rießig in den neunzigern gefreut, mitwirken zu können und das die Schließung erreicht wurde. Tiere wurden gerettet. Wenn man einen starken Willen, langen Atem, Durchsetzungsvermögen, Standhaftigkeit, Ehrgeiz, Eigeninitiative, Durchhaltevermögen hat, dann läßt sich sehr viel erreichen.
Das lag mir damals am Herzen Unterstützung zu ........................

x 1 #730

Butterfly-8539
Endlich gehts weiter und er kann auf die Reise gehen.
Wünsche ihm viel Erfolg , Gesundheit und hoffentlich ein langes Leben.
Hier live:
https://www.youtube.com/live/vFTKHyXSw90
https://www.youtube.com/live/rZEISeSa4Xs

x 2 #731

Wildrose
Dann bin ich gespannt auf das angekündigte Statement.
Es scheint jedenfalls gut voranzugehen.

x 2 #732

boomerine
Wie schaut es ?
Wer weiß mehr ?

Hab Probleme mit Youtube reinzukommen.

Dunkelbunte
Der Backhaus ist ganz weit weg. Der lebt in seiner politischen Blase.

Aber er mit Hochlandrindern flüstern 🤮

Dunkelbunte
Der 2. Teil des Statements von ihn ist absolut ok.

Die Nerven sind sicherlich auch zum Zerreißen angespannt...

x 3 #735

S
Zitat von Dunkelbunte:
Der Backhaus ist ganz weit weg. Der lebt in seiner politischen Blase.

Lasst doch mal den Backhaus in Ruhe, der macht doch auch nur seinen Job. An seiner Stelle möchte ich jetzt auch nicht sein, egal was er sagt, macht, immer ist es falsch. Und was im Netz teilweise so abgeht ist auch nicht mehr normal, komplette Verrohung der Gesellschaft. 🙄

Dunkelbunte
Zitat von silberauge:
Lasst doch mal den Backhaus in Ruhe, der macht doch auch nur seinen Job. An seiner Stelle möchte ich jetzt auch nicht sein, egal was er sagt, macht, ...

Ich mag schon ganz gerne hier meine Eindrücke aussprechen.

Und ich bin niemand, der einem Mainstream folgt, noch habe ich eine grundsätzliche Abneigung gegen Politiker.

x 1 #737

Mitglied werden - kostenlos & anonym

SilentRoG
Auf mich macht's immer mehr den Eindruck, dass bestimmte stellen den Wal gar nicht retten wollen, sondern für die Forschung organisieren möchten, da man solche Tiere ja nicht jagen darf.

Aber das ist meine persönliche Meinung.

x 1 #738

Supergirl01
Rettung wegen des hohen Wasserstands vorerst abgesagt -.-

x 1 #739

S
Wenn das Wasser immer höher steigt, schwimmt er sich womöglich selbst frei, die Rinne ist ja bis fast zu ihm gegraben. Da müssen die Helfer aufpassen dass sie hinterher kommen, was ich mir schwierig vorstelle, vor allem im Dunkeln. Hat er denn jetzt schon einen Sender?

x 2 #740

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore