App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1078

Sonnenzauber
@boomerine wenn ich könnte würde ich allen Tieren helfen, erst mal alle Zoos schließen, Zirkusse verbieten, Massentierhaltung komplett abschaffen. Tiere im Ausland, die auf der Straße leben, auf großen Farmen unterbringen.

x 3 #721

Butterfly-8539
Zitat von Sonnenzauber:
Oh Boomie sorry ich war heute fast den ganzen Tag an der Isar, deswegen konnte ich euch nicht mit News versorgen 🙈

Habe das Gefühl meinen Beiträge mit live-Übertragungen etc. werden gar nicht gesehen. 🤔

x 1 #722

Sonnenzauber
@Butterfly-8539 denke schon dass sich die meisten das angeschaut haben. Ich hatte nur leider noch keine Zeit. Aber es ist ja heute eh nix passiert. Ich fand eher die Hintergründe spannend, warum sie den Lehmann so abgesägt haben.

x 1 #723

Butterfly-8539
🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:

Butterfly-8539
Zitat von Sonnenzauber:
@Butterfly-8539 denke schon dass sich die meisten das angeschaut haben. Ich hatte nur leider noch keine Zeit. Aber es ist ja heute eh nix passiert. Ich fand eher die Hintergründe spannend, warum sie den Lehmann so abgesägt haben.

Heute haben sie seit früh morgens ständig gearbeitet. Es ist sehr viel passiert, doch leider wurde wieder abgebrochen.
Hatte das Gefühl das meine Beiträge nicht gesehen werden, da schon gestern gefragt wurde, ob es was neues gäbe. Hatte gestern auch schon früher Nachrichten gesendet. Aber es ist schön, wenn du es übernimmst, denn die Zeit ist so begrenzt unter der Woche. Arbeit etc.
Zumindest kann man abwarten, bis er es doch nicht schafft.
Im Übrigen las ich vorhin das angeblich in Norwegen 1600 Wale abgeschlachtet werden dürfen. Hoffe nicht das es stimmt.

Mariebelle
Zitat von Butterfly-8539:
Heute haben sie seit früh morgens ständig gearbeitet. Es ist sehr viel passiert, doch leider wurde wieder abgebrochen. Hatte das Gefühl das meine Beiträge nicht gesehen werden, da schon gestern gefragt wurde, ob es was neues gäbe. Hatte gestern auch schon früher Nachrichten gesendet. Aber es ist schön, wenn du ...

Dein letztes Video kann ich nicht oeffnen.
Aber ich lese mit.

x 1 #726

S
Ich kann es auch nicht öffnen (Video nicht verfügbar)

x 1 #727

Butterfly-8539
Habe gerade Internet Probleme . Schaltet laufend ab oder hakt.

Butterfly-8539
🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:

Butterfly-8539
Zitat von Sonnenzauber:
@boomerine wenn ich könnte würde ich allen Tieren helfen, erst mal alle Zoos schließen, Zirkusse verbieten, Massentierhaltung komplett abschaffen. Tiere im Ausland, die auf der Straße leben, auf großen Farmen unterbringen.

Super Einstellung.
Durch tausende von Unterschriftensammlungen konnte in Budka eine Unterkunft in der verwahrloste und gequälte Hunde/Katzen/Kleintiere gehalten wurden, geschlossen werden. Hatte mich rießig in den neunzigern gefreut, mitwirken zu können und das die Schließung erreicht wurde. Tiere wurden gerettet. Wenn man einen starken Willen, langen Atem, Durchsetzungsvermögen, Standhaftigkeit, Ehrgeiz, Eigeninitiative, Durchhaltevermögen hat, dann läßt sich sehr viel erreichen.
Das lag mir damals am Herzen Unterstützung zu ........................

A

x 4

App im Playstore