Sonnenzauber
Mitglied
- 47
- Danke erhalten:
- 9384
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonnenzauber
Mitglied
• x 3 #721
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Oh Boomie sorry ich war heute fast den ganzen Tag an der Isar, deswegen konnte ich euch nicht mit News versorgen 🙈
• x 1 #722
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #723
Butterfly-8539
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Butterfly-8539 denke schon dass sich die meisten das angeschaut haben. Ich hatte nur leider noch keine Zeit. Aber es ist ja heute eh nix passiert. Ich fand eher die Hintergründe spannend, warum sie den Lehmann so abgesägt haben.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Heute haben sie seit früh morgens ständig gearbeitet. Es ist sehr viel passiert, doch leider wurde wieder abgebrochen. Hatte das Gefühl das meine Beiträge nicht gesehen werden, da schon gestern gefragt wurde, ob es was neues gäbe. Hatte gestern auch schon früher Nachrichten gesendet. Aber es ist schön, wenn du ...
• x 1 #726
silberauge
Mitglied
• x 1 #727
Butterfly-8539
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@boomerine wenn ich könnte würde ich allen Tieren helfen, erst mal alle Zoos schließen, Zirkusse verbieten, Massentierhaltung komplett abschaffen. Tiere im Ausland, die auf der Straße leben, auf großen Farmen unterbringen.
x 4