silberauge
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8725
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
silberauge
Mitglied
• x 1 #681
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von miheda:Die Theorie ist mir bekannt. Jedoch... wie soll das praktisch funktionieren, wenn der Wal sich heftig bewegt ?!?
• x 1 #682
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von silberauge:Das wird sich dann zeigen. Die Retter werden sich da wohl Gedanken drüber gemacht haben.
• x 1 #683
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Supergirl01:Nicht jeder hat die Zeit dafür. Ich wollte gestern reinschauen und musste ab da wo es richtig erst anfing abbrechen... Und meine Nacht ist mir zu wichtig, da ich als sehr früh aufstehen muss... Man hat halt auch noch ein richtiges Leben....🤷♀
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich informiere mich hauptsaechlich im Forum,was den Wal angeht. Das Video habe ich nicht gesehen. Vorhin aber mal in die Tagesschau/ARD Mediathek reingeguckt.Eine kurzer Bericht. Da hatte der Wal mehrere Planen/Decken auf dem Ruecken.
• x 1 #685
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Hoffe das Netz konnte sie entf................
• x 1 #686
miheda
Mitglied
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von miheda:Der Wal soll sein Maul öffnen.... 🤨
Dunkelbunte
Mitglied
• x 1 #689
silberauge
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Habt ihr auch die PK gesehen? Die scheinen die gleichen Probleme zu haben wie Lehmann. Am liebsten würde ich da auf den Tisch hauen! Das gibt's überhaupt nicht. Zum 🤮
Supergirl01
Mitglied
• x 3 #692
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Habt ihr auch die PK gesehen? Die scheinen die gleichen Probleme zu haben wie Lehmann. Am liebsten würde ich da auf den Tisch hauen! Das gibt's überhaupt nicht. Zum 🤮
• x 3 #693
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von silberauge:PK?
x 4